natürlich traut sich slawo gerne in den offensiv zweikampf,aber er traut sich so gut wie nie defensiv mal nach hinten zu arbeiten oder mal eine saison konstant zu spielen
Paul "Slawo" Freier Thread
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
alles gute zum geburtstag paule!!!
-
was der slawo hat heut geburtstag???^^
ich auch omg..??XD
-
Von mir natürlich auch:
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Paul, ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit. Hoffentlich bekommst du nächste Saison ein paar mehr Einsätze als Letzte und kannst dich vielleicht sogar wieder für die Startelf empfehlen.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Paul!
-
Zitat
Original von Bayer04Fan90
was der slawo hat heut geburtstag???^^ich auch omg..??XD
bei dir steht aber 26.6!! -
dann is es entweder falsch gemacht oda so, weil überall sonst der 26.07 steht XD hab heut die ps3 bekomme, war dann wohl mein fehler
-
alles gute slawo
-
Hi Slawo,
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und vor allen Dingen GESUNDHEIT ... maaaachs juuuut
-
-
Von uns auch alles Gute!
Hoffentlich hat dein Zimmernachbar dir die ein oder andere Überraschung gemacht -
Zitat
Original von Rheinland
Hoffentlich hat dein Zimmernachbar dir die ein oder andere Überraschung gemacht
-
kicker-printausgabe 13. August 2007/Personalien:
Paul Freier (28, Archillessehne) fällt weiter aus
-
Zitat
Original von Grimaudino
kicker-printausgabe 13. August 2007/Personalien:Paul Freier (28, Archillessehne) fällt weiter aus
So ein Mist. Der fehlt uns m. E. wirklich. Wenn jetzt schon ständig der Schnix vom Gegner "zugemacht" wird, braucht es einen anderen trickreichen Spieler der mal eins gegen eins gehen kann.
Kiessling kann das m. E. nicht wirklich und das ist auch kein Wunder. Schließlich ist es nicht seine Position.Kannst beim Training nicht mal Handauflegen, Heinz?
-
schön,dass er wieder zurück ist.beim nächsten mal dann hoffentlich nach der einwechslung die ganze zeit auf rechts
-
Kein einziger Beitrag - obwohl er eingewechselt wurde.
Paul Freier hat, obwohl er natürlich nur kurz spielte, wie schon bei der letzten Einwechselung, keine Impulse gebracht - ich habe ihn jedenfalls
gestern nicht bemerkt - in keiner einzigen Szene.
Der flinke und zweikampfstarke Paulchen Freier wäre so wichtig für unser Spiel.
Ich hoffe sehr, dass er sich ranbeißt.Egal weshab und warum - es wird Zeit, Paule!
-
Es gab durchaus ne Szene in der er seine Dribbelkunst zeigen konnte!
Slawo for Stammelf! -
Zitat
Original von Buli
Slawo for Stammelf!Und wer soll deiner Meinung nach raus?
Schneider oder was
Ein Barnetta steigert sich jetzt wieder dann bringt es ihn nicht rauszunhemen!!
Rolfes gefällt mir momentan im spielerischen nicht so sehr, wenn dann er!!
Muss mehr aus der zweiten Reihe abziehen und mehr in die Tiefe spielen. Verlangsamert das Spiel für mich zu sehr, mit seinen quergeschiebe!!! -
Zitat
Original von Stolz
Und wer soll deiner Meinung nach raus?
Schneider oder wasda wäre Buli bestimmt mit einverstanden
-
Zitat
Original von Stolz
Und wer soll deiner Meinung nach raus?
Schneider oder was
Ein Barnetta steigert sich jetzt wieder dann bringt es ihn nicht rauszunhemen!!
Rolfes gefällt mir momentan im spielerischen nicht so sehr, wenn dann er!!
Muss mehr aus der zweiten Reihe abziehen und mehr in die Tiefe spielen. Verlangsamert das Spiel für mich zu sehr, mit seinen quergeschiebe!!!Darf ich fragen wo du eine Steigerung von Barnetta siehst ???
Darfst mir auch gerne im Barnetta Thread antworten
-