Freier rein, Barnetta raus könnte man mal versuchen.
Barnetta hat die Stammelf schon ziemlich lange nicht mehr verdient, da könnte man dem Paul echt mal auch ein paar Versuche geben
Paul "Slawo" Freier Thread
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
aus kicker-printausgabe 6. September 2007 / Seite 21:
Neue Beschwerden, wieder Pause .... bis auf weiteres.
Das Gleitgewebe an der Archillesferse ist wohl wieder entzündet
Gute Besserung und toi, toi, toi
der Artikel ist jetzt online : Freier hofft "auf die Natur"
-
Och nöööö, das finde ich echt Sch....!
Gute Besserung
-
Auch von mir:
Gute Besserung Slawo
Tut mir total leid....
-
gute besserung
wobei ich glaube,dass es im endeffekt auf ne op rausläuft und er so noch länger fehlt
-
Bitte lass es kein OP werden. Der Slawo ist Sau wichtig für unser Spiel.
Auf jeden Fall gute Besserung und komm schnell wieder zurück. Wir brauchen dich.
-
das ist natürlich nicht schön, zumal er ein Spielertyp ist, den wir nicht gut ersetzen können.
hoffentlich entwickelt es sich nicht wie bei Roque Junior
Gute Besserung
-
lass dir zeit das der mist 100% weggeht!!! grüsse chris!
-
sehr richtig, wir brauchen den slawo,
gute besserung.
-
...und ich sach noch, dat kommt immer wieder (eigene Erfahrung)
Alles Gute Slawo und Kopf hoch -
-
Och VErf***** Sch****
Schon wieder is Paul verletzt, das kotzt mich echt an :LEV12Aufjeden Fall Gute BEsserung
-
Las dich operieren alles andere ist nur rumgeiere.
Gute Besserung!
-
Die ganze Geschichte erinnert ein bisschen an Roque. Hoffen wir mal das Paul schnell wieder fit wird.
Gute Besserung
-
Konnte heute mit Slawo sprechen. Es geht schon viel besser. Er fängt jetzt mit Lauftraining an und hofft, daß er sehr bald wieder mit der Mannschaft trainieren kann!
-
ich wünsche ihm echt ne verdammt schnelle genesung und finde ohnehin dass er nen stammplatz viel mehr verdient hat als barnetta.
Seine 1 gegen 1 duelle, die er meistens für sich entscheidet sind jedenfalls schonmal ein entscheidender vortel gegenüber barnetta.
Er könnte dann über rechts, schnix über links oder auch mal wechseln während des spiels, aber hauptsache wir werden mal wieder etwas gefährlicher und Barnetta kann dann auf der Bank sein ganzes letztes Jahr nochmal revue passieren lassen. -
Zitat
Original von Buli
Konnte heute mit Slawo sprechen. Es geht schon viel besser. Er fängt jetzt mit Lauftraining an und hofft, daß er sehr bald wieder mit der Mannschaft trainieren kann!schön zu hören,vielleicht kommt er doch um die op rum
-
Zitat
Original von barnetta123
ich wünsche ihm echt ne verdammt schnelle genesung und finde ohnehin dass er nen stammplatz viel mehr verdient hat als barnetta....ja nee iss klar! Nach seiner Verletzung steht im dieser erst mal nicht zu, das ist doch Quatsch!
Aber ich hoffe auch, dass Slawo bald wieder fit wird, wir könnten ihn in alter Stärke gut gebrauchen... -
kicker-printausgabe 24. September/Personalien:
Für Paul Freier (28), der an Archillessehnenproblemen leidet, reicht die Zeit
vorraussichtlich nicht, um für das Spiel in Nürnberg fit zu werden. -
Zitat
Original von Grimaudino
kicker-printausgabe 24. September/Personalien:Für Paul Freier (28), der an Archillessehnenproblemen leidet, reicht die Zeit
vorraussichtlich nicht, um für das Spiel in Nürnberg fit zu werden.das is nich so schlimm hauptsache er ist gegen die Bauern fit
-
weiß einer wie's zurzeit aussieht um seinen zustand???
Trainiert er wieder? -