wie es auf den fotos scheint wohl schon.
war auch gerade überrascht als ich das sah, aber es freut mich riesig, paul ist echt ein spieler den wir dringend wieder benötigen.
wie es auf den fotos scheint wohl schon.
war auch gerade überrascht als ich das sah, aber es freut mich riesig, paul ist echt ein spieler den wir dringend wieder benötigen.
Slawo hat heute wieder die komplette Einheit mit der Mannschaft trainieren können!
Ich freu mich drüber!
Weiter so Slawo!
wäre toll,wenn er um die op rum kommt(ist ja bei solchen beschweren eher selten)
aber wäre eine klasse alternative
Ganz ehrlich, ich vermisse ihn.
Er war immer sehr cool, wenn er rein kam, meistens gutes Spiel gemacht, das team irgendwie gefestigt.
Das sind ja super Nachrichten. Hoffentlich kann er bald wieder mitspielen, vielleicht ja sogar schon nach der Länderspielpause.
ZitatOriginal von Buli
Slawo hat heute wieder die komplette Einheit mit der Mannschaft trainieren können!
Ich freu mich drüber!
Weiter so Slawo!
DANKE Buli für diese Klasse-Nachricht!!!!
wir haben ihn heute eine stunde vor dem spiel, in zivil, in der frankfurter altstadt gesehen
ZitatOriginal von Paco
wir haben ihn heute eine stunde vor dem spiel, in zivil, in der frankfurter altstadt gesehen
toll,herzlichen Glückwunsch.
der fehlt dem team ganz gewaltig. eine unberechenbare komponente auf dem rechten flügel, das wäre schon wichtig. nix gegen vidal, aber was der da zu suchen hat, ist mir völlig schleierhaft. das war schon gegen leiria ein ganz schlechter witz. also: paule werd gesund und zettel kreatives chaos an auf rechts.
ZitatOriginal von ralli
toll,herzlichen Glückwunsch.
Ja danke war auch echt witzig kp was der da gemacht hat aber naja, einige Leute gehen jetzt wohl lieber ins Bett bevor die hier noch weiter ihren Frankfurt-Frust ablassen
Hach ja, ein Flügelspieler. Der wäre jetzt wichtig. Allerdings weiß Michael Skibbe es zu vermeiden, mit Flügeln zu spielen.
ZitatOriginal von z1mm0n
Ja danke war auch echt witzig kp was der da gemacht hat aber naja, einige Leute gehen jetzt wohl lieber ins Bett bevor die hier noch weiter ihren Frankfurt-Frust ablassen
ach was... man ist den freundlichen umgangston von manchen werkselfusern gewohnt
gukkukk ..... ich will endlich wieder spielen
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0708/bundesliga/07102007%20Frankfurt/PA070081.jpg]
Slawo trainiert wieder unter vollem Körpereinsatz mit!
ZitatOriginal von Buli
Slawo trainiert wieder unter vollem Körpereinsatz mit!
Jawoll, wär so geil, wenn wenigstens er fit würde!
Hab irgendwie so das Gefühl, dass Paule kräftig schwung reinbringen könnte!
ich glaube ich habe noch nie so gehofft dass er fit wird und dass er spielt wie jetzt wo Schnix ausfällt! Erstens wird er jetzt dringend gebraucht, zweitens ist es natürlich super wenn er wieder fit ist und drittens kriegt er jetzt evtl wieder eine Chance auf mehrere Spiele!
Vielleicht ists noch zu früh, aber mich würde freuen wenn er die Chance nutzen kann!
Hau rein Paul!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Big O
ich glaube ich habe noch nie so gehofft dass er fit wird und dass er spielt wie jetzt wo Schnix ausfällt! Erstens wird er jetzt dringend gebraucht, zweitens ist es natürlich super wenn er wieder fit ist und drittens kriegt er jetzt evtl wieder eine Chance auf mehrere Spiele!
Vielleicht ists noch zu früh, aber mich würde freuen wenn er die Chance nutzen kann!
Hau rein Paul!
wäre schon super,aber ich denke in nem 4-4-2 lässt er ihn nicht spielen,weil skibbe auf den außen leute haebn will die auch nach hitnen arbeiten..und im 4-5-1 ist ja kieß rechts bei skibbe gesetzt
Hängt mal die Latte für'n Paule nicht zu hoch. Sicher kann er uns in Toppform weiterhelfen. Nach allem was ich bisher von ihm gesehen habe, meine ich einen recht sensiblen Spieler zu sehen, der unter überhöhtem Druck schlechte Leistung bringt.
Daher weiß ich nicht ob Rudi dem Jungen 'nen Gefallen tut, wenn er ihn jetzt als Schnix-Ersatz zu positionieren sucht.
Naja - wichtig ist dass er augenscheinlich wieder gesund ist, wenn er auch richtig fit ist, 'ne Alternative für die bevorstehenden Aufgaben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Big O
Hau rein Paul!
Exakt so isses..Paule könnte gut wirbeln, wenn Schnix fehlt..hoffe mal, dass er fit wird für Dortmung und Skibbi auch den Mut beweiste ihn reinzuwerfen!
Freiers Comeback bei 4:2-Testspielsieg
Nach langwierigen Achillessehnenproblemen hat Paul Freier heute sein Comeback gefeiert. Beim 4:2-Sieg gegen eine Hessenauswahl über 2 x 35 Minuten hielt der Flügelstürmer die volle Zeit durch. Bulykin und Papadopulos gehörten zu den Torschützen ...bayer04.de
Na das hört sich doch gut an.:bayerapplaus