Paul "Slawo" Freier Thread

• Zitat

Original von Paco
    wir haben ihn heute eine stunde vor dem spiel, in zivil, in der frankfurter altstadt gesehen :LEV7

toll,herzlichen Glückwunsch.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• der fehlt dem team ganz gewaltig. eine unberechenbare komponente auf dem rechten flügel, das wäre schon wichtig. nix gegen vidal, aber was der da zu suchen hat, ist mir völlig schleierhaft. das war schon gegen leiria ein ganz schlechter witz. also: paule werd gesund und zettel kreatives chaos an auf rechts.

• Zitat

Original von ralli

toll,herzlichen Glückwunsch.

Ja danke war auch echt witzig kp was der da gemacht hat aber naja, einige Leute gehen jetzt wohl lieber ins Bett bevor die hier noch weiter ihren Frankfurt-Frust ablassen

• Zitat

Original von z1mm0n

Ja danke war auch echt witzig kp was der da gemacht hat aber naja, einige Leute gehen jetzt wohl lieber ins Bett bevor die hier noch weiter ihren Frankfurt-Frust ablassen

ach was... man ist den freundlichen umgangston von manchen werkselfusern gewohnt

• ich glaube ich habe noch nie so gehofft dass er fit wird und dass er spielt wie jetzt wo Schnix ausfällt! Erstens wird er jetzt dringend gebraucht, zweitens ist es natürlich super wenn er wieder fit ist und drittens kriegt er jetzt evtl wieder eine Chance auf mehrere Spiele!

Vielleicht ists noch zu früh, aber mich würde freuen wenn er die Chance nutzen kann!

Hau rein Paul! :bayerapplaus

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• wäre schon super,aber ich denke in nem 4-4-2 lässt er ihn nicht spielen,weil skibbe auf den außen leute haebn will die auch nach hitnen arbeiten..und im 4-5-1 ist ja kieß rechts bei skibbe gesetzt

• Hängt mal die Latte für'n Paule nicht zu hoch. Sicher kann er uns in Toppform weiterhelfen. Nach allem was ich bisher von ihm gesehen habe, meine ich einen recht sensiblen Spieler zu sehen, der unter überhöhtem Druck schlechte Leistung bringt.

Daher weiß ich nicht ob Rudi dem Jungen 'nen Gefallen tut, wenn er ihn jetzt als Schnix-Ersatz zu positionieren sucht.

Naja - wichtig ist dass er augenscheinlich wieder gesund ist, wenn er auch richtig fit ist, 'ne Alternative für die bevorstehenden Aufgaben.

• Exakt so isses..Paule könnte gut wirbeln, wenn Schnix fehlt..hoffe mal, dass er fit wird für Dortmung und Skibbi auch den Mut beweiste ihn reinzuwerfen! :LEV3

• Freiers Comeback bei 4:2-Testspielsieg
    Nach langwierigen Achillessehnenproblemen hat Paul Freier heute sein Comeback gefeiert. Beim 4:2-Sieg gegen eine Hessenauswahl über 2 x 35 Minuten hielt der Flügelstürmer die volle Zeit durch. Bulykin und Papadopulos gehörten zu den Torschützen ...bayer04.de

Na das hört sich doch gut an.:bayerapplaus

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/