:bayerapplauswas ein comeback,klasse,fiel zwar nach den ersten 20 minuten nach seiner einwechslung was ab(und spielte für seine verhältnisse was eigensinnig)
aber eine tolle leistung
:bayerapplauswas ein comeback,klasse,fiel zwar nach den ersten 20 minuten nach seiner einwechslung was ab(und spielte für seine verhältnisse was eigensinnig)
aber eine tolle leistung
grundgütiger! der ist aber auch vom Pech verfolgt!
was hat er denn? "nur" ne Platzwunde?
Das hat wehgetan!
Aber da muss man mal "nur" ca. sieben Stiche rausholen.
Sehr unwahrscheinlich ,dass er nicht spielen kann.
Sowas kann man manchaml auch im laufenden Spiel flicken ,schätz ich ,aber da es kurz vor Schluss war ,und nochmal ein Fünkchen Zeit gebracht hat.....
Sicher kein Drama.
Gute Besserung mit dem Brummschädel, arme Socke.
Freier ist eine arme Socke, aber auch deshalb weil er so sensibel ist, dass er wenn das spiel in den ersten 5 Min. an ihm vorbeiläuft, nix mehr zuwege bringt- wie heute wieder einmal
naja viel ging nach vorne eh net und er war nunmal lange verletzt... klar ist man da noch nicht so selbstsicher... ich freu mich auf jeden fall, dass er wieder fi ist, er wird in den nächsten wochen sicher nicht unwichtig sein
Hoffentlich isser fit für morgen..wenigstens als joker...Kies dann am besten wieder vorne rein!
Auf Paule!
ZitatOriginal von turtle 04
Hoffentlich isser fit für morgen..wenigstens als joker...Kies dann am besten wieder vorne rein!
Auf Paule!
Wo man den Kieß aufstellt, ist doch eigentlich egal. Der rennt doch sowieso die ganze Zeit über den gesamten Platz.
Aber Freier zusätzlich wäre schon nicht schlecht.
ich habe so gut wie keine Szene mit Freier von gestern mehr im Kopf - kann ihn also nicht einschätzen
aber negativ aufgefallen ist er mir jedenfalls nicht
gestern kam endlich mal ordentlich dampf über rechts.
Zwar nicht ganz so viel wie gegen Dortmund als er eingwechselt wurde, aber
Ein klasse Spieler, der sein Potential leider viel zu selten zeigen darf.
insgesamt fehlt da klar die konstanz bei ihm...schade drum
Interview mit Paul Frier
Der Slawo hat die Annette geheiratet.
Edit: Sie haben den Fehler behoben.
Fand ihn heute wie in Wolfsburg stark, auch wenn er sich ein Paar Mal festgedribbelt hat, kann man ihm aber verzeihen, man merkt, wie uns so ein Mann gefehlt hat! Toll! Bleib noch lange fit Slawo
ZitatOriginal von karim_le_roi
Fand ihn heute wie in Wolfsburg stark, auch wenn er sich ein Paar Mal festgedribbelt hat, kann man ihm aber verzeihen, man merkt, wie uns so ein Mann gefehlt hat! Toll! Bleib noch lange fit Slawo
Und wieder mal stimm ich dir zu!
Gute Leistung heute
Ich fand lustig wo wir den Elfer bekommen haben Kiessling und Gekas sind drekt in Richtung Ball gegangen und beide dachten sie dürfen schiessen
aber da haben se die rechung ohne Paulchen gemacht
Schön ihn wieder fit zu sehen. Eine wichtige Alternative. Gutes Spiel.
Der Paule hat immer so Licht und Schattenseiten in einem Spiel das ist schon Wahnsinn. Er braucht unheimlich lange bis er den Ball unter Kontrolle hat, deshalb auch die Großchance vor der Halbzeit vergeben. Trotzdem hat man gesehen, daß er wichtig sein kann, denn die Flanke zum 1:1 und die zur Chance ganz am Anfang war sehr gut geschlagen und dafür ist er ja auch erstmal da.
Hat mir gut gefallen!
Ich hätte ihn zur HZ anstatt Barni raus genommen. Gut, dass ich nicht der Trainer bin!
Zweite HZ war er recht solide!!
Ein absolutes klasse spiel von paul, naja zumindest die 2. hz.
In der 1. HZ haben die sich ja alle nix genommen.
Aber mich freut es unheimlich für den Paul dass er mal wieder ein Tor gemacht hat, das hat man auch an seinem extremen Torjubel gesehen, dass es für ihn persönlich auch mal wieder was schönes war.
Heute hat er einem Barnetta oder einem Castro auch mal schön gezeigt wie man Flanken schlägt, denn seine kommen wenigstens an.
Einfach ein super Typ der Paul und ein richtig guter für die rechte seite, das hat er ja auch gegen dortmund shcon bewiesen.
Mit ihm läufts generell besser.
Weiter so