Allerdings muss man erwähnen, dass er mit TObias WIlli nen schwachen Gegenspieler hatte. Und wenn STarke die andere Ecke beim Elfer gewählt hätte, hätte Freier seine Torquote wohl heute nicht erhöht.
Paul "Slawo" Freier Thread
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Gutes Spiel! Allerdings auch etwas Glück, dass er in der ersten Hälfte nicht vom Platz geflogen ist.
-
Zitat
Original von Denne
Allerdings muss man erwähnen, dass er mit TObias WIlli nen schwachen Gegenspieler hatte. Und wenn STarke die andere Ecke beim Elfer gewählt hätte, hätte Freier seine Torquote wohl heute nicht erhöht.Weltklasse. Gleich 4 Einschränkungen in einem Satz.
-
Zitat
Original von Denne
Allerdings muss man erwähnen, dass er mit TObias WIlli nen schwachen Gegenspieler hatte. Und wenn STarke die andere Ecke beim Elfer gewählt hätte, hätte Freier seine Torquote wohl heute nicht erhöht.Oh weia, ja wenn Karim den Kopfball bisschen besser trifft geht der rein und nicht an die Latte.
Hätte Ballack damals nicht usw.
Hätte hätte hätte interessiert doch nicht.
-
1.hz mit der schwächste bei uns(hätte ihn sogar rausgenommen anstatt barnetta),dann in der 2.hz deutlich gestärkt und mit vorlage und tor...
hätte natürlich in der 1.hz vom platz fliegen müssen
note 2,5
-
Höh? Slawo war nun wirklich nicht schlecht...
-
Zitat
Original von Buli
Höh? Slawo war nun wirklich nicht schlecht...insgesamt nicht,aber in der 1.hz kam da doch wirklich nicht viel(wie fast von allen im team)
-
In der 2. Hälfte zählte er klar zu der bessten Abteilung beim Bayer
-
Gutes Spiel, herrliches Zusammenspiel mit Barbarez beim 2:0. Gefällt mir wirklich gut, der Freier.
-
zeigt derzeit einfach ne super mannschaft, weswegen er auch auf keinen fall am donnerstag raus darf aus der start11...
-
-
Freier versteh ich nicht so ganz er zeigt meiner Meinung nach dass er eben doch nicht mehr ist als ein Superjoker.. Wenn er reinkommt gibts immer Megabetrieb aber wenn er von Beginn an ran darf ist Totalausfall noch freundlich formuliert für Halbzeit 1
-
so ein schwachsinn, er war niemals ein totalausfall, hat wieder viel gewirbelt und das 2:0 vorbereitet. der macht sein ding und das macht er gut!
-
Zitat
Original von karim_le_roi
so ein schwachsinn, er war niemals ein totalausfall, hat wieder viel gewirbelt und das 2:0 vorbereitet. der macht sein ding und das macht er gut!so richtig gut fand ich ihn nicht, hatte schon einige schlechte oder zu späte Abspiele dabei, aber Totalausfall ist natürlich extrem übertrieben
-
Gute Phasen schlechte Phasen -> In Ordnung!
-
Zitat
Original von karim_le_roi
so ein schwachsinn, er war niemals ein totalausfall, hat wieder viel gewirbelt und das 2:0 vorbereitet. der macht sein ding und das macht er gut!War das 2-0 in Halbzeit 1 ?
-
Nein, ich sage generell war das 2:0 gut gemacht!!! Das Spiel von ihm war nicht überragend, aber auch eben nicht ein Totalausfall.
-
Ich habe auch nicht gesagt dass das Spiel von ihm ein Totalausfall war sondern die 1. Halbzeit.. zweite war dann ganz gut wie schon gegen Duisburg da war es ganz genauso und die Smileys sind sooooo langweilig..
-
slawo kann nach vorne richtig viel,aber die konstanz war immer ein riesenproblem bei ihm
-
2x hätte er auch mal abziehen müssen als noch bei 18m abspielen zu wollen.
1x erste und 1x 2. HZ.biba
-
klasse was der über die reechte seite zu stande bringt, ihn ganz vielen mannschaften wäre er unumstrittener stammspieler, hier hat er das problem einen wahren weltklasse fussballer wie schnix vor der nase zu haben, hoffe dass sich irgendwie ne andere lösung findne lässt und freier weiter von beginn an zeigen kann wie klasse er ist.
Bisher macht er auf jeden fall riesig spaß -