ZitatOriginal von BigB
Für mich war das eher die Weihnachtsbaum-Aufstellung. Also ein 4-3-2-1.
so habe ich es auch gesehen..system wie der cl sieger
ZitatOriginal von BigB
Für mich war das eher die Weihnachtsbaum-Aufstellung. Also ein 4-3-2-1.
so habe ich es auch gesehen..system wie der cl sieger
holte sich zwar den scorterpunkt beim führungstor,bekam aber heute sonst so gut wie nichts zu stande...
krass wie viele scorerpunkte der schon hat nach den wenigen spielen
ist freier verletzt oder gesperrt oder war er auf der bank ?
hab nich aufgepasst gestern -.-
er saß auf der Bank
sowas kann man übrigens auch in Spielberichten nachlesen....[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/verrueckte_Smilies/10.gif]
Bin gespannt ob Freier in der Rückrunde nach seinen starken Leistungen regelmäßig spielt wo Schneider wieder da ist.
wohl eher zurecht einwechselspieler
nee Paule das Dribbling ziemlich zum Schluss war echt fürn Arsch! Fast an der Grundlinie und dann versuchen gegen 2 Gegenspieler zu fummeln anstatt zu Flanken.
Ansonsten aber für einigen Schwung gesorgt auf der rechten Seite! Als Joker okay und fürn Stamm reichts nicht. Besser als Pirmin war er aber allemale
Er macht immer die gleichen "Tricks" und das geht mir ziemlich auf'm Sack.Bald müssen es die Gegenspieler doch merken.
ZitatOriginal von Big O
Ansonsten aber für einigen Schwung gesorgt auf der rechten Seite! Als Joker okay und fürn Stamm reichts nicht. Besser als Pirmin war er aber allemale
Du kannst doch nicht Schwegler mit Freier vergleichen
paule is einfach der perfekte joker, so schade das für ihn ist...
aber er spielt immer gut wenn er eingewechselt wird...
ZitatOriginal von xNaipa
Er macht immer die gleichen "Tricks" und das geht mir ziemlich auf'm Sack.Bald müssen es die Gegenspieler doch merken.
Haben sie doch gestern auch.. das eine mal außen ich weiss nicht mehr genau wann es war.. auf jeden Fall wusste ich schon genau was der Paul nun macht und sein Gegenspieler wusste es wohl auch zack Ball weg..
Einige lassen sich aber immer noch verarschen.
fand ihn gestern bis auf 2 szenen eher schwach...sein spiel ist einfach zu durchschaubar finde ich
der Sohn meiner Vermieterin hat mir unlängst voller Stolz erzählt, dat er mit dem Freier bei den Amateuren vom VfL Bochum gespielt hat - toll! Freier ist wie Gekas für mich nur eins: Bochumer! - und deshalb: GO HOME! Geile ex-Bochumer wie Schreier, Bast oder Kree werden wir beim Bayer eh nie wieder haben!
ZitatOriginal von Jantar
der Sohn meiner Vermieterin hat mir unlängst voller Stolz erzählt, dat er mit dem Freier bei den Amateuren vom VfL Bochum gespielt hat - toll! Freier ist wie Gekas für mich nur eins: Bochumer! - und deshalb: GO HOME! Geile ex-Bochumer wie Schreier, Bast oder Kree werden wir beim Bayer eh nie wieder haben!
Der Freier hat echt schon einige sehr gute Spiele abgeliefert und der wird auch noch besser wenn er mal über längere Zeit fit ist! Außerdem ist er als Einwechselspieler immer gut, weil er die müde Abwehr durchwirbelt (auch wenn es nicht immer klappt)
und noch besser wäre es, wenn der wieder in bochum rumgurken würde, gemeinsam mit gekas ... ich wohne seit zwei jahren in bochum - du willst gar nicht wissen, was ich hier zum thema bayer und ex-bochumer zu hören bekomme
in diesem sinne: bochum ab in die 2. liga!
Wo ist denn das Problem? Nur weil die Spieler bei Bayer spielen müssen sie ja nicht ihre Herkunft vergessen...das wäre doch Blödsinn...
Außerdem ist Fanis nach einem Jahr in Bochum wohl kaum einer von denen...er is Grieche, seine Herkunft eben..is doch normal...
Toni ist auch kein Münchner, sondern Italiener...
Diese ganze Diskussion über Bochumer oder nich is doch voll egal.
Man hätte ihn gestern nur mal nach 70.Minuten für Barbarez bringen müssen und er hätte gezeigt was er kann.
Weil es kann nich auf ewig gut gehen mit diesen 2 älteren Herren(Barbarez und Schneider) im Mittelfeld, man brauch auch Spieler wie Paule die für die alten Leute laufen.