Paul "Slawo" Freier Thread

  • Es muss doch mächtig frustrierend für ihn sein, dass er auf seiner Position derzeit nur die Nummer drei hinter einem gelernten Stürmer und einem formschwachen Bernd Schneider ist.


    Neben Dum und Gekas ein weiterer Kandidat, der wohl im Sommer die Fliege machen möchte.

  • Hat viel Schwung reingebracht, seine EInwechslung war auch richtig, allerdings hätte er mehr aus der Chance machen müssen. Aber wen interessiert's jetzt noch :LEV7

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Halte viel von ihm! ABer heute zum Kotzen.


    Hätte drei mal viel früher abspielen müssen und der Schuss mit dem Außenriss war zu läpsch.


    Aber schön das er mal auf einer Seite durch geht und nich in die mitte drängt

  • oft wünsch ich mir, er würde abspielen, aber heute in der einen situation muss er nicht an gekas denken sondern das ding selber reinknallen.
    als der passversuch dann missglückte, kam der ball sogar noch zu ihm zurück und sein 2. versuch war auch total schlecht, wieso nicht auch einfach mal schiessen 5 meter vorm fast komplett leeren tor ?

  • Zitat

    Original von Big O
    kein Wunder, dass der auf der Bank sitzt! :LEV11 nee nee nee wie kann man sowas verdaddeln!


    Das kannst du auch umdrehen. Kein Wunder, dass er den verdaddelt, wenn er immer auf der Bank sitzt. Das ist eben die fehlende Spielpraxis. Er wollte es extrem gut machen, konnte sich aber offenbar nicht rechtzeitig entscheiden, ob er nun flankt oder schießt.


    Sehen wir es positiv, er wollte dem Manu die Ehre des Matchwinners überlassen.

  • ich denke auch das es an der fehlenden Spielpraxis liegt!
    Allerdings die Mega Chance die er hatte musste er machen!
    Aber seine Dribblings sind riskant und immer klappen die halt nich!
    Wenn es klappt will ihn jeder spielen sehn und wenns nich funzt dann nehm ihm halt alles das übel!

  • Ich fand die Leistung absolut ok. Der gute Paule gibt unserem Spiel eine ganz andere Dimension und ist fast unser einziger Offensivspieler, der auch mal mit dem Ball am Fuss zwei drei Gegner ueberalufen kann und sich nicht nur aufs passen verlassen muss.


    Wenn er mehr spielt, dann macht er die Dinger auch, aber leider ist ja den Freier auf die Bank zu setzen unseres Trainers liebstes taktisches Mittel.

  • Zitat

    Original von Cornel
    Wenn er mehr spielt, dann macht er die Dinger auch, aber leider ist ja den Freier auf die Bank zu setzen unseres Trainers liebstes taktisches Mittel.


    Es ist halt auch nicht immer gut für einen Spieler, wenn er direkt zu 100% im Spiel ist als Joker. Die Herren Valdez und Guerrero können ein Liedchen davon singen.

  • Zitat

    Original von Cornel
    Der gute Paule gibt unserem Spiel eine ganz andere Dimension


    ..sozus. ne galaktische :LEV18
    Nee, im Ernst: als bekennender Paule-Fan muss ich sagen, so doll fand ich's
    gestern nicht..ist halt schwierig gegen eine (individuell) starke Gegner-Defensive Glanzpunkte zu setzen, z.B. auch im 1 gegen 1.

  • Wenn Freier kommt,bringt er immer Schwung ins Spiel,schöne Driblings usw.Er will es natürlich besonders gut machen,um sich als Stammspieler zu empfehlen.Er ist auf jeden Fall sehr wichtig für die Mannschaft.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Laut Express gemäß RTL Text 216 denkt Paul an Abschied.


    Auf die Frage ob er mit dem Trainer ein Problem habe: "Nein, gar nicht. Ich kann aber nicht akzeptieren, dass ich noch nicht einmal eingewechselt werde". "Ich werde kämpfen. Wenn es nicht reichen sollte, muss ich eine Lösung mit Bayer finden."

  • Zitat

    Original von berbo84
    Laut Express gemäß RTL Text 216 denkt Paul an Abschied.


    Auf die Frage ob er mit dem Trainer ein Problem habe: "Nein, gar nicht. Ich kann aber nicht akzeptieren, dass ich noch nicht einmal eingewechselt werde". "Ich werde kämpfen. Wenn es nicht reichen sollte, muss ich eine Lösung mit Bayer finden."


    ist aber auch der richtige Schritt denn diese ganze Einwechslungs geschichte ist das einzige das man an Skibbe noch kritisieren kann !