ZitatOriginal von Suppooo
Freier sollte gegen Hannover von anfang an mal ran für Schneider und halt für den gesperrten Barbarez der Gekas rein !!!
Freier sollte gegen Hannover von anfang an mal ran für Schneider und halt für den gesperrten Barbarez der Gekas rein !!!
das wäre am besten. aber es bleibt wohl nur ein traum
Hab ich das falsche Spiel gesehen?? Freier war genau so schlecht wie Schneider. Kann mich an kaum einen gewonnen Zweikampf errinern. Beide auf die Bank und DUm von Anfang an.
ich bin richtig froh das barbarez gegen hannover fehlen wird :LEV3. jetzt noch gekas für ihn rein und
Freier nach den Spielen gegen Schalke und Bochum von Beginn
an zu fordern ist ein Witz!
also in den letzten beiden spielen war er wirklich sehr schwach,so hat er null chance auf die erste elf
auch wenn der schwach gespielt hat gibt der immer 100%also bitte mal von begin an mit schnix zentral
ZitatOriginal von frelo555
auch wenn der schwach gespielt hat gibt der immer 100%also bitte mal von begin an mit schnix zentral
Freier zentral ?
ZitatOriginal von França
Freier zentral ?
meint er nicht eher schnix zentral,wodruch die position rechts frei werden würde
richtig glaube das das so die beste lösüng is bin aber kein trainer
Ich mag Spieler ja gerne, die nach 'nem Ballverlust am Boden liegen bleiben und denken, die Anderen oder der liebe Gott werden das schon regeln...
Sowas darf man sich noch nichtmal in der C-Jugend erlauben ohne, dass man den Kopf abgerissen bekommt
Der Paule ist nun mal ein sensibles Kerlchen. Das haben wir doch schon kurz nach seinem Wechsel zu uns gemerkt. Da war ihm die ganze Geschichte zwischen Neururer und unserem Verein so nahe gegangen, dass er ewig nicht wieder auf die Beine gekommen ist.
Gegen Schalke hat man gemerkt, dass da auch eine Menge Frust dabei ist und er mit der Situation nicht wirklich zurecht kommt. Da vermischt sich fehlendes Selbstvertrauen mit Verunsicherung und Übermotivation.
Er hat in der Hinrunde in seiner kurzen Phase als Stammspieler wirklich gut gespielt, das sollte man nicht vergessen.
Auch der KICKER fragt sich: "Ist Freier im Sommer weg?"
Muss man mal schauen...überzeugen tut er mich im Moment nicht und wenn Bayer nen starken Ersatz holt...warum nicht?
Schlechtester Zeitpunkt um einen Stammplatz zu fordern, jetzt nach 2 richtigen scheiss spielen von ihm.
Und FREIER, spiel endlich mal den gottverdammten scheiss ball ab, ist das denn so schwer ???
Das geht mir so auf den sack.
ZitatOriginal von Schneider1904
Das Freier gehen will, kann ich voll und ganz nachvollziehen, aber mal sehen was jetzt draus wird. Wäre schade wenn er geht.
Mehr Probleme sehe ich da so langsam bei Gekas. Ich mache mir solangsam Sorgen, da er nurnoch die Bank drückt, und Helmes bereits im Anmarsch ist...
Hat vor kurzem im Teletext gestanden. Er ist einfach nicht zufrieden, und wenn sich die Lage für ihn nicht ändert, will er uns verlassen.
Nach den 2 letzten Auftritten sollte Freier einfach besser schweigen!
Sonst macht er sich nur lächerlich.
Also nach den zwei Spielen kann er eigentlich keinen Stammplatz fordern. Ich kann verstehen, dass er einen Stammplatz haben will, aber nicht mit so einer Leistung.
Von mir aus kann er gehen. Mit nem guten Ersatz tut uns das nicht wirklich weh.
Hat er nicht das 1:0 von Manu gegen S04 vorbereitet?
ZitatOriginal von Lülü
Hat er nicht das 1:0 von Manu gegen S04 vorbereitet?
NEIN !
ZitatOriginal von Schneider04
NEIN !
Doch er war der letzte Spieler der davor am Ball war. Er hat also mit seinem Ballverlust Firedrich's Tor eingeleitet