1:0 M. Friedrich (85., Rechtsschuss)
also nein
1:0 M. Friedrich (85., Rechtsschuss)
also nein
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Doch er war der letzte Spieler der davor am Ball war. Er hat also mit seinem Ballverlust Firedrich's Tor eingeleitet
genau das meinte ich. Sollte ein kleiner Versuch der Ironie sein...
konnte sich auch gestern nach der einwechslung überhaupt nicht aufdrängen
ZitatOriginal von berbo84
konnte sich auch gestern nach der einwechslung überhaupt nicht aufdrängen
Ne katastrophale Leistung...hat den Kampf um den Startplaz am Sonntag definitiv gegen Fanis verloren...Stammplatz adé Paule...
übersteiger übersteiger ballverlust
ZitatOriginal von faser
übersteiger übersteiger ballverlust
Er hatte nen Ballkontakt?
übersteiger setzt keinen ballkontakt voraus
ZitatOriginal von faser
übersteiger setzt keinen ballkontakt voraus
2 gute antritte un nen Freistoß rausgeholt un das in 10 minuten, was will man mehr.
endlich mal wieder verbessert, sofern man das in den 10 Minuten sagen kann.
ich hätte ihn mir heut schon 10 minuten eher gewünscht da hätte man vielleicht noch was von ihm zu sehhen bekommen.
Trotz Vorlage zum 1:2 wieder unterirdisch schwach heute. Ich habe noch nie einen "Außenstürmer" gesehen, der dermaßen schwach Bälle ins Zentrum spielt, bzw. spielen will.
Bitte verkaufen oder rausschmeissen, was weiß ich. Bringt uns keinen Milimeter weiter.
ich denke eine trennung zuzm saisonende wäre das beste,in knapp 4 jahren jetzt so gut wie keine entwicklung nach vorne
da kann man sich bloß kapputt lachen wenn Freier nen Stammplatz will, denn hat man in der 2. Hölfte in den ersten 25 minuten nich einmal gesehen un sowas heißt dann Druck über die Flügel, naja der Trainer wird wissen warum er ihn gebracht hat.
Genialer Pass zum Anschlusstor.
Das beste in den letzten Monaten
Hat sich dem Rest der Mannschaft angepasst. Aber der Pass auf Bulykin war erste Sahne.
Auch deshalb immernoch der beste Vorlagengeber in der Mannschaft. Erinnert mich an Athirson, der hat auch keine Chance von Beginn an bekommen, war bei seinen Kurzeinsätzen auch meist schwach und hat uns dann auch verlassen.
Auch ein blindes Huhn...
Und wundert sich, dass er nicht von Beginn an spielt.
Ebenfalls raus.
ZitatOriginal von Peltenburg
Das beste in den letzten Monaten
Ich meinte damit, dass es seine beste Aktion in den letzten Monaten war. Hab mich etwas unklar ausgedrückt
Wenn er mal seine Joker Rolle akzeptiert, kann er gerne bleiben. Wenn nicht, sollten wir uns einen anderen suchen