Paul "Slawo" Freier Thread

• das seh ich auch so. Freier ist der optimale Ergänzungsspieler, aber er hats in mehreren Jahren nun nicht zum Durchbruch gebracht. Aber um jetzt Schneider mal ein bisschen Feuer zu machen? Wieso denn nicht?

• Die letzten Jahre war er definitiv nicht mehr als ein sehr guter Joker. Nur scheint das diese Saison umgekehrt zu sein. Gut war er in seinen Spielen von Beginn an zum Ende der Hinrunde, von der Bank bringt er dagegen weniger.

Wahrscheinlich spielt da auch etwas der Frust eine Rolle, denn einen wirklichen Grund ihn auf die Bank zu setzen gab es nicht.

• es tut mir leid das sagen zu müssen
    aber ich denke nach den spielen heute in bochum gegen schalke und weitere
    gehörte paul freier nicht mehr in diese mannschaft dann bring ich lieber einen formschwachen schneider als diese leistungen anzugucken die freier woche für woche bringt
    diese leistungen von paul sind nicht würdig für den europapokal
    er sollte den verein verlassen

Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Mann war das schwach!! Bitte nu noch Bank, der traut sich gar nix, fällt nur hin und fabriziert einen Fehlpass nach dem anderen.

Bitte abgeben zum Saisonende.....regt der mich auf....

Der regt einen wahsinnig auf. Diese dämlichen Querpässe immer wieder und wieder. Er kann es nicht aber versucht es trotzdem permanent. Bitte, bitte abgeben: In der Schubkare zurück nach BO. Hier braucht ihn kein Mensch.

• Euch geht es auch noch gut - der Mann, ob er gut oder schlecht spielt, hat 0 Lobby, landet auch nach Topleistungen auf der Bank, und wenn er nicht eigenhaendig ein voellig ideenloses Spiel als Resultat einer desoltaen Anfangsaufstellung in den 2. 45 Minuten umbiegt, get das natuerlich voll auf seine Kappe und rechtfertigt, dass e keine Chance bekommt. Was fuer eine Skibbe-Logik!

• Zitat

Original von thepache
    er hatte heute 45 Minuten Zeit was zu zeigen, aber er hatte KEINE nichtmals annähernd eine gute Szene!
    Weder besonderen Einsatz noch schnelle Antritte und damit verbundene gute Flanken, da war gar nix!

Du siehst ja, wie es der Cornel erklärt: Freier konnte heute gar keine gute Leistung bringen, weil alle so ungerecht zu ihm sind und das heute gar keine echte Chance war, da die Startaufstellung nicht ideal war und es ja auch schon 0:1 stand

was soll ein Paul Freier da bloß machen?

man kann ihm nur von Herzen dankbar sein, dass er die Einwechslung nicht verweigert hat bei dieser völlig aussichtslosen Spielsituation

• Ja bei Cornel MUSS am Ende Skibbe Schuld sein, sonst wäre da ja unlogisch...

• Nee ist klar, aber das jetzt am Freier festzumachen, ist wirklich laecherlich. Sag mir mal einen Fussballer bei solchen Einwechselungen wie gegen Muenchen oder heute gut aussieht? Und gegen Muenchen war die Lesitung sogar noch ok. Und schlimmer als Kiessling und Barbarez, war das heute auch nicht!

• Zitat

Original von Cornel

Nee ist klar, aber das jetzt am Freier festzumachen, ist wirklich laecherlich. Sag mir mal einen Fussballer bei solchen Einwechselungen wie gegen Muenchen oder heute gut aussieht? Und gegen Muenchen war die Lesitung sogar noch ok. Und schlimmer als Kiessling und Barbarez, war das heute auch nicht!

nein, kein Fußballer auf der Welt sieht gut aus wenn er beim Stand von 0:1 eingewechselt wird

da gebe ich Dir völlig recht - die undankbarste Aufgabe, die man sich vorstellen kann

• Zitat

Original von lupo

nein, kein Fußballer auf der Welt sieht gut aus wenn er beim Stand von 0:1 eingewechselt wird

da gebe ich Dir völlig recht - die undankbarste Aufgabe, die man sich vorstellen kann

Es geht nicht um den Spielstand, sondern darum, wie ein Spiel laueft. Und der Freier darf immer mnal ran, wenn sonst gar nichts laeuft - was halt mehr als undankbar ist.

• Zitat

Original von Cornel

Es geht nicht um den Spielstand, sondern darum, wie ein Spiel laueft. Und der Freier darf immer mnal ran, wenn sonst gar nichts laeuft - was halt mehr als undankbar ist.

es ist ja nichtmal so, dass gar nichts lief - wir hatten in der 1.HZ die deutlicheren Torchancen

und dann kriegt Slawo die Chance, sich zu zeigen und er vergeigt es völlig

da muss man einfach sagen: wenn er nur dann gut ist, wenn alles läuft, dann sollte man ihn am besten nur noch in den Spielen einwechseln, wo es bereits 3:0 für uns steht

• Wieder mal nix. Nachdem er seinen Stammplatz aus unerfindlichen gründen zu Beginn der Rückrunde verloren hat, kommt von ihm nichts mehr. Der Stachel sitzt offenbar tief.

Dass er ein Sensibelchen ist, wussten wir ja schon. Deshalb sollte er sein Glück vielleicht bei einem anderen Verein suchen, wo er das volle Vertrauen des Trainers hat.

• Zitat

Original von lupo

Heul heul; Vidal hat gut ausgesehen, Freier war eine Katastrophe.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayer ihn über diese Saison weiter halten wird.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!