einfach nur grotttig
Paul "Slawo" Freier Thread
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
mag ja sein, dass er ein netter Kerl ist, aber ich bin froh wenn der endlich weg ist! Den will ich AUF dem Platz nicht mehr sehen.....keiner geht mir mit seinem Spielweise so auf dei Nerven wie der....und das schon seit den letzten Jahren. Sorry Paul aber das passt einfach nicht bei uns!
-
Seine Einwechslung war an sich richtig. Er brachte Schwung und machte Tempo. Allerdings gab es dann immer wieder so unglaubliche Fehlpässe. Genau die vermeitlich leichten Dinge hat er scheinbar gar nicht drauf. Hoffe mal dass das sich bessert. Er kann als Joker verdammt wertvoll für uns sein!
-
Wenn Skibbe nach Leistung geht, waren das seine letzetn 45 gespielten Minuten - nicht mal Kampf und Einsatz - GARNIX. Unfassbar.
-
Ein Schnix in schlechter Verfassung ist besser als ein Freier in guter...
-
Hat sich immer wieder festgelaufen...hatte es schwer gegen die starken Frankfurter Verteidiger!
-
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Wenn Skibbe nach Leistung geht, waren das seine letzetn 45 gespielten Minuten - nicht mal Kampf und Einsatz - GARNIX. Unfassbar.Genau das bringt es auf den Punkt!
-
Zitat
Original von turtle 04
Hat sich immer wieder festgelaufen...hatte es schwer gegen die starken Frankfurter Verteidiger!Wenn ihm Frankfurter Verteidiger zu schwierig sind, was will er denn bei uns im internationalen Wettbewerb.
Er hat's scheinbar nicht drauf und irgendwann ist eben Schluß und aus meiner Sicht genau jetzt!!! So kommen wir nicht weiter ... für "Jugend forscht" ist es bei Freier ein bißchen zu spät.
Ab nach Gladbach ...
-
Einfach nur schlecht!
Mehr brauch ich dazu nicht schreiben! -
-
War der grottig
-
wenn es nur heute so wäre, aber immer wenn der eingewechselt wird spielt der eine scheisse da kommt mir die galle hoch. verkaufen und mal einen vernünftigen auf der position holen.
-
Zitat
Original von TylerDurden**
raus. -
hm. das wird nichts mehr mit freier (so leid es mir irgendwie tut). ich denke, er erhält zu saisonende die freigabe.
-
Also heute mal wieder nix von Ihm, naja denke mal Schneider wäre genau so unter gegangen, da sie sich mit Ihren Leistungen echt nix tun.
Denke nach der Saison sollte er das Bayer Trikot ausziehen und Wechseln.
Dazu sollten man sich beim Bayer echt mal um nen richtigen Rechts aussen kümmern, da Kießling reine verschwendung ist auf den aussenbahnen eher in die Spitze gehört !!!
-
Zitat
Original von der.Grob
hm. das wird nichts mehr mit freier (so leid es mir irgendwie tut). ich denke, er erhält zu saisonende die freigabe.und das ist auch gut so!!!!!!!
-
Bitte nieee mehr für Bayer.
Hatte im Stadion ja fast schon Hass auf diesen Typen.
Wieviele Angriffe hat der uns mit seiner scheisse kaputt gemacht ?
-
kannse echt inne tonne klopfen den Paule, der spielt immer den gleichen scheiß, 1 ggn eins warer heute auch nichts wert, und die Flanken, naja ob man die so nennen kann, nicht wiklich
-
Das Problem ist Herr Freier denkt er sei Maradonna, C.Ronaldo, Ronaldinho, Diego und Juninho im einem, hat aber eine Beweglickeitund die Fähigkeit dazu wie ein dreijähriger!
-
Zitat
Original von der.Grob
hm. das wird nichts mehr mit freier (so leid es mir irgendwie tut). ich denke, er erhält zu saisonende die freigabe.seh ich auch so.
seine chancen hat er gehabt, genutzt hat er keine, der kredit ist verspielt! -