Paul "Slawo" Freier Thread

• Zitat

Bringt auch nix auf einenSpieler einzuprügeln.

C'est ca. Dennoch: für mich gestern eine einzige Enttäuschung :(

Was hat der mir früher oft Spass gemacht, speziell wenn er reinkam und über rechts auf die Kurve zuwirbelte.

• was ist jetzt denn los? sone unfassbar schlechte saison hat der nun wirklich nicht gespielt.. in der hinrunde hat der teilweise wirklich gute spiele gemacht.. insgesamt hat der diese saison (in der liga) etwa 670 minuten gespielt (/90 = 7,4 spiele) und dabei 2 tore und 6 vorlagen gemacht.. war zwar ein schwaches spiel gestern, aber deswegen hat er noch lange nicht die fähigkeiten eines "dreijährigen" um hier mal jemanden zu zitieren.

• Zitat

Original von <orutra>
    was ist jetzt denn los? sone unfassbar schlechte saison hat der nun wirklich nicht gespielt.. in der hinrunde hat der teilweise wirklich gute spiele gemacht.. insgesamt hat der diese saison (in der liga) etwa 670 minuten gespielt (/90 = 7,4 spiele) und dabei 2 tore und 6 vorlagen gemacht.. war zwar ein schwaches spiel gestern, aber deswegen hat er noch lange nicht die fähigkeiten eines "dreijährigen" um hier mal jemanden zu zitieren.

Danke für einen Lichtblick in diesem Fred! :LEV6

• Konstanz war nie seine Stärke. Es waren eher die Überraschungsmomente und die wichtige Rolle die er als Joker trug, die ihn so ausmachte. Leider hat das bisher in der Rückrunde noch nicht so gepasst. Hoffe das ändert sich.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von wolli
    Freier wird immer ein Auswechselspieler bleiben

Zum Aus- und Einwechselspieler hat ihn erst der Skibbe gemacht - wie BigB schon sagt, immernoch unser bester Vorbereiter, der aber nie eine Chance bekommt, mal 2-3 Spiele in der Startaufstellung zu stehen- das ist schon ein Paulscher Reflex: die einzige takische Massnahme. die dem Skibber einfaellt, wenn irgendwas geaendert werden soll in der Mannschaft, ist den Freier rausnehmen. Und dann wird er hier noch zum Suendenbock gemacht - laecherlich! Wer war's gestern denn noch Schuld? Marquinos?

• Zitat

Original von Der Schwatte

...während du das mit Skibbe ja Gottseidank nie machst... :LEV7

Da hast Du aber Recht, und in Fairness, der Freier stellt ja auch die Mannschaft auf, waehrend der Skibbe ja wenn ueberhaupt nur mal eingewechselt wird.

• Es ist teilw. völlig wirres Zeug was hier zum Besten gegeben wird (so 'ne Art post Niederlagen- Syndrom). Das beziehe ich jetzt nicht nur auf diesen Thread.

Zur sachlichen Klarstellung: selbstredend sind einzelne Spieler im Mannschaftssport nicht "alleine verantwortlich" für Sieg oder Niederlage.

• Zitat

Original von bayer04kirty
    wenn er mal öfter spielen könnte von beginn an, dann bekommt er bestimmt auch konstanz in seine leistungen

Richtig. Konstanz wäre so eine Stadt, in welcher er sich ein Engagement suchen könnte. :)

2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.

• Schade, ich war mal ein großer Freier- Befürworter, aber in den letzten Wochen hat er bei mir alle Sympathien verspielt, so sehr dass ich ihn am liebsten nie mehr im Bayer Trikot sehen würde.
    Mein Rat: Bis zum Ende der Saison auf die Tribüne,oder zu den Amas, Platz im Kader freihalten für jemanden der wirklich will (z.B. Sascha Dum, etc.), dann nach der Saison abgeben, ganz egal wohin und jemanden holen der auch zum Erfolg der Mannschaft beitragen will.