kirche im dorf lassen. Bringt auch nix auf einenSpieler einzuprügeln.
Paul "Slawo" Freier Thread
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Bringt auch nix auf einenSpieler einzuprügeln.
C'est ca. Dennoch: für mich gestern eine einzige EnttäuschungWas hat der mir früher oft Spass gemacht, speziell wenn er reinkam und über rechts auf die Kurve zuwirbelte.
-
was ist jetzt denn los? sone unfassbar schlechte saison hat der nun wirklich nicht gespielt.. in der hinrunde hat der teilweise wirklich gute spiele gemacht.. insgesamt hat der diese saison (in der liga) etwa 670 minuten gespielt (/90 = 7,4 spiele) und dabei 2 tore und 6 vorlagen gemacht.. war zwar ein schwaches spiel gestern, aber deswegen hat er noch lange nicht die fähigkeiten eines "dreijährigen" um hier mal jemanden zu zitieren.
-
das war wirklich note 6.nach dewr saison sollten sich die wege trennen...als stammspieler fehlt im die konstanz,keinre entwicklung in 4 jahren bayer
-
Freier wird immer ein Auswechselspieler bleiben
-
ich hab da gestern sowas gehört
ein leben lang paul freier auf die bank^^naja tut mir ja leid für den freier aber er muss leider wechseln
-
Und er ist immernoch unser bester Vorbereiter. Sind die anderen so schlecht, oder er so gut? Erklär das doch mal bitte jemand, schließlich wird der Paule hier gerade für alles verantwortlich gemacht.
-
ja er ja leider immer zwischen weltklasse oder 1 ligaabsteiger.....
-
Zitat
Original von <orutra>
was ist jetzt denn los? sone unfassbar schlechte saison hat der nun wirklich nicht gespielt.. in der hinrunde hat der teilweise wirklich gute spiele gemacht.. insgesamt hat der diese saison (in der liga) etwa 670 minuten gespielt (/90 = 7,4 spiele) und dabei 2 tore und 6 vorlagen gemacht.. war zwar ein schwaches spiel gestern, aber deswegen hat er noch lange nicht die fähigkeiten eines "dreijährigen" um hier mal jemanden zu zitieren.Danke für einen Lichtblick in diesem Fred!
-
wenn er mal öfter spielen könnte von beginn an, dann bekommt er bestimmt auch konstanz in seine leistungen
-
-
Konstanz war nie seine Stärke. Es waren eher die Überraschungsmomente und die wichtige Rolle die er als Joker trug, die ihn so ausmachte. Leider hat das bisher in der Rückrunde noch nicht so gepasst. Hoffe das ändert sich.
-
Ein Wort: Katastrophe.
-
Zitat
Original von BigB
... schließlich wird der Paule hier gerade für alles verantwortlich gemacht....während du das mit Skibbe ja Gottseidank nie machst...
-
Glänzt nichtmal mehr als Joker.
Wozu brauchen wir ihn dann noch ?
Bitte auf die Tribüne oder zu den Amas und dafür mal Sascha Dum in den Kader, der bei seinen Einwechslungen stets gefiel.
-
Zitat
Original von wolli
Freier wird immer ein Auswechselspieler bleibenZum Aus- und Einwechselspieler hat ihn erst der Skibbe gemacht - wie BigB schon sagt, immernoch unser bester Vorbereiter, der aber nie eine Chance bekommt, mal 2-3 Spiele in der Startaufstellung zu stehen- das ist schon ein Paulscher Reflex: die einzige takische Massnahme. die dem Skibber einfaellt, wenn irgendwas geaendert werden soll in der Mannschaft, ist den Freier rausnehmen. Und dann wird er hier noch zum Suendenbock gemacht - laecherlich! Wer war's gestern denn noch Schuld? Marquinos?
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...während du das mit Skibbe ja Gottseidank nie machst...
Da hast Du aber Recht, und in Fairness, der Freier stellt ja auch die Mannschaft auf, waehrend der Skibbe ja wenn ueberhaupt nur mal eingewechselt wird.
-
Es ist teilw. völlig wirres Zeug was hier zum Besten gegeben wird (so 'ne Art post Niederlagen- Syndrom). Das beziehe ich jetzt nicht nur auf diesen Thread.
Zur sachlichen Klarstellung: selbstredend sind einzelne Spieler im Mannschaftssport nicht "alleine verantwortlich" für Sieg oder Niederlage.
-
Zitat
Original von bayer04kirty
wenn er mal öfter spielen könnte von beginn an, dann bekommt er bestimmt auch konstanz in seine leistungenRichtig. Konstanz wäre so eine Stadt, in welcher er sich ein Engagement suchen könnte.
-
Freier kann man nach 3:0 Führung bringen wenn man noch ein paar Szenen für die Sportschau braucht...Schönwetterfußballer...
-
Schade, ich war mal ein großer Freier- Befürworter, aber in den letzten Wochen hat er bei mir alle Sympathien verspielt, so sehr dass ich ihn am liebsten nie mehr im Bayer Trikot sehen würde.
Mein Rat: Bis zum Ende der Saison auf die Tribüne,oder zu den Amas, Platz im Kader freihalten für jemanden der wirklich will (z.B. Sascha Dum, etc.), dann nach der Saison abgeben, ganz egal wohin und jemanden holen der auch zum Erfolg der Mannschaft beitragen will. -