ZitatOriginal von Dummdidumm
Richtig. Konstanz wäre so eine Stadt, in welcher er sich ein Engagement suchen könnte.
Paul "Slawo" Freier Thread
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von berbo84
Ich hoffe, bei allem Humor den ihr habt, dass ihr wisst, dass "Konstanz" auch im Sinne von "konstant" zu verstehen ist, in diesem Zusammenhang sogar so verstanden werden soll! Ich hab schon mit mehreren Leuten gesprochen, die "Konstanz" anscheinend noch nie in diesem Zusammenhang gehört haben, bzw. glaubten, dass "Konstanz" ein "falsches" Wort sei, daher mein Einwand.
-
Fast drei Jahre gurkt Paule herum.
Skibbe, bring den braven Paule
NIE WIEDER!! -
Zitat
Original von HarryGo
Fast drei Jahre gurkt Paule herum.Skibbe, bring den braven Paule
NIE WIEDER!!er ist schon lange im 4.jahr
-
berbo
Oh je, schon im 4. Jahr....
Hab ich verdrängt...Ein Grund mehr zu rufen: Skibbe, bring bl0ß den Paule nicht mehr!!!
So viele Chancen wie der schon hatte, immer das Gehampele, die Flucht vor dem Torschuss, unbeholfene Fouls an der Mittellinie, Abdrehen, wenn er den Goalie sieht....Nein, nein, ich will ihn nicht mehr sehen müssen!!
-
Zitat
Original von HarryGo
berbo
Oh je, schon im 4. Jahr....
Hab ich verdrängt...Ein Grund mehr zu rufen: Skibbe, bring bl0ß den Paule nicht mehr!!!
So viele Chancen wie der schon hatte, immer das Gehampele, die Flucht vor dem Torschuss, unbeholfene Fouls an der Mittellinie, Abdrehen, wenn er den Goalie sieht....Nein, nein, ich will ihn nicht mehr sehen müssen!!
QUATSCH!!!
Freier ist ein guter Vorbereiter,er ist aber auch kein Stürmer!!
-
ich würde ihn am samstag lieber sehn, als schneider und barbarez. Und das obwohl seine Leistungen in letzer zeit nicht gut waren.
-
schön wäre es ihn am SONNTAG zu sehen.wir spielen schließlich sonntag....
-
vielleicht war ja im training gemeint^^
-
Sorry aber ich kann den Typen einfach nicht mehr sehen
Seine Schuss Versuche sind immer gleich schlecht seine Dribblings auch...der ist hier nicht mehr zu gebrauchen -
-
konnte seine chance überhaupt nicht nutzen,ganz schwach
-
Vor einigen Wochen habe ich hier noch gepostet, dass ich ihn behalten würde. Meine Meinung hat sich komplett geändert, konnte die Chancen, die er immer wieder bekommen hat, nie nutzen! Heute wieder einfach schlecht.
-
Bitte nicht mehr im Bayer-Dress, es wird immer schlimmer mit ihm.... leider!
-
Ihr seid mir lustig. Man sollte ihn vielleicht mal ein paar SPiele hintereinader möglichst durchspielen lassen. Wenn der dann immer noch "so rumgurkt", dann kann man den imme rnoch als untauglich einstufen und abgeben.
-
Zitat
Original von Denne
Ihr seid mir lustig. Man sollte ihn vielleicht mal ein paar SPiele hintereinader möglichst durchspielen lassen. Wenn der dann immer noch "so rumgurkt", dann kann man den imme rnoch als untauglich einstufen und abgeben.Ja wenn dann in der 2. Mannschaft. In der ersten Mannschaft bitte von Beginn an nicht mehr !!
-
Zitat
Original von Denne
Ihr seid mir lustig. Man sollte ihn vielleicht mal ein paar SPiele hintereinader möglichst durchspielen lassen. Wenn der dann immer noch "so rumgurkt", dann kann man den imme rnoch als untauglich einstufen und abgeben.Das sehe ich ganz genau so - der Junge hat doch nicht das Fussballspielen verlernt, aber natuerlich braucht auch er Spielpraxis.
Davon abgesehen spielt der Paule natuerlich mit Abstand am besten als rechter Aussenstuermer in einem echten 4-3-3, aber die Zeiten sind mit Skibbe wohl vorbei. Und jetzt erzaehl mir keiner, dass unser 4-5-1 mit "Hauptsache-durch-die-Mitte Spielen" offensiv zum 4-3-3 werden wuerde.
-
Wir haben aber leider nicht di Zeit um irgendwelche Spieler aufzupäppeln, wir sind im sauengen Saisonendspurt, da brauchen wir die beste Elf auf dem Platz und Paule war zuletzt einfach nicht einer der besten...
Ganz abschreiben sollte man ihn natürlich nicht, aber ihm gerade jetzt mehr Spielpraxis zu verschreiben erscheint mir zunächst mal nicht als richtiger Schirtt für die Mannschaft....
-
naja er war am tor beteiligt aber ansonsten war das gestern nix also am besten Tribüne oder Vereinswechsel.
-
und der hat mal 3,5 mille gekostet...
wird beim verkauf glaub ich ein minusgeschäft für uns
-
Jo, auf jeden Fall...
(außer es kommen irgendwelche Milliardäre, die sich in ihn "verliebt" haben und 5 Mios zahlen würden...)
-