Paul "Slawo" Freier Thread

  • ich würde es sehr schade finden, wenn er uns verlässt. meines erachtens ist der paul in 1 gegen 1 situation und dribblings zur grundlinie einer der besten spieler der liga.


    fand ihn immer super, und hab nie verstanden, warum für sein können verhältnismäßig wenig einsatzzeiten bekam.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    ich würde es sehr schade finden, wenn er uns verlässt. meines erachtens ist der paul in 1 gegen 1 situation und dribblings zur grundlinie einer der besten spieler der liga.


    fand ihn immer super, und hab nie verstanden, warum für sein können verhältnismäßig wenig einsatzzeiten bekam.


    immer super ?


    in meiner Erinnerung sieht das eher so aus, dass er lediglich eine Rückrunde lang mal konstant ordentliche und gute Leistungen gebracht hat und das war 2006, wo er als echter Außenstürmer spielen durfte (und auch enorm von der Klasse Dimitar Berbatovs profitieren konnte)


    ansonsten gab es eine Fülle von schlechten Leistungen, die ab und zu durch tolle Leistungen unterbrochen wurden - für mich ist er die Unkonstanz in Person


    als Alternative und Joker weiterhin gern (wegen seiner Dribbelstärke), aber da er ja Stammspieler sein will, wäre für ihn ein Wechsel wirklich sinnvoll, da er sich einen solchen Status hier einfach nicht verdient hat

  • Bochum (wl) - Der VfL Bochum wird auch in der Saison 2008/09 der ersten Bundesliga angehören. Die dafür notwendigen Punkte sind auf dem Konto, die Lizenz ist bereits erteilt. Und Kapitän Thomas Zdebel stand uns fünf Spieltage vor Saisonende für ein kurzes Zwischenfazit zur Verfügung.


    ....


    Weil die Lage vor dem Schlussakkord in der Liga für den VfL derzeit weder prekär noch besonders spektakulär ist, wird intensiver darüber spekuliert, welche personellen Veränderungen es mit Blick auf die neue Saison im Kader geben könnte. Seit das Comeback von Vahid Hashemian beim VfL immer wahrscheinlicher wird, setzen einige schon auf die nächste Rückhol-Aktion. Paul Freier hat große Unzufriedenheit über seine Situation in Leverkusen geäußert, will sich dort mit der Jokerrolle nicht länger befassen und trotz eines bis 2009 laufenden Vertrages vorzeitig wechseln. Auf das Thema Freier angesprochen, meinte Marcel Koller, zurzeit beim VfL auch als Sportdirektor tätig: "Einem Gespräch darüber würde ich mich nicht verweigern. Die Frage ist doch nur, ob Leverkusen ihn wirklich gehen lässt."


    ......


    Dienstag, 22. April 2008 | Uli Kienel, Ruhr Nachrichten

  • bin auch für Paule von Beginn an heute, als Dampfmacher auf der rechten Seite. Auch wenn er zuletzt in seinen Kurzeinsätzen oft nicht überzeugen konnte, er ist einer der Wenigen, die das Potenzial haben in EIns zu Eins Situationen zu brilieren.

  • Für heute wäre er tatsächlich nicht die schlechteste Lösung. Schäfer ist zwar offensivstark, aber hinten eher schwächer. Paule dürfte gegen ihn gute Chancen haben.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Der Paule. :LEV16


    Das wird glaub ich nix mehr. Nutzt auch seine Chancen irgendwie nie richtig, so das man sagen könnte, der muss im nächsten Spiel wieder ran.


    Ob er nun zu wenig Vertrauen vom Trainer bekommt oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Aber die Einsätze die er kriegt, nutzt er einfach nicht.


    Vielleicht ist ne Trennung für beide Seiten letztlich besser.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Wenn er den Ball ab und zu mal abspielen würde wäre uns ja schonmal geholfen.


    Stattdessen macht er an der Mittellinie einen auf Ribery nur um den ball zum 2569mal an den dritten gegenspieler zu verlieren.

  • Zitat

    Original von BigB
    Dem kann ich ich nur anschließen. Freier von Beginn an und Kieß neben Gekas im Sturm.



    Siehst Du nun endlich ein, dass Paule keinen Platz mehr im Team, bzw in der Startelf verdienst hat?
    Paul seine Zeit ist abgelaufen - und das nicht erst seit heute...