Paul "Slawo" Freier Thread

• Zitat

Original von lupo

Irrtum. Ich kann sehr gut auf sachlich falsche Beiträge verzichten.

Och, dann erzaehl doch mal was an meinem Beitrag a.) falsch und b.) "meinungsstark" war. Die Aussage war, dass er als besserer Spieler zu uns geklommen ist, als der er uns verlassen wird und unter Skibbe abermals schwaecher geworden ist - dann man viel Spass dabei jemanden ausser Dir zu finden, der das anders sieht.

• Zitat

Original von Cornel
    Och, dann erzaehl doch mal was an meinem Beitrag a.) falsch und b.) "meinungsstark" war. Die Aussage war, dass er als besserer Spieler zu uns geklommen ist, als der er uns verlassen wird und unter Skibbe abermals schwaecher geworden ist - dann man viel Spass dabei jemanden ausser Dir zu finden, der das anders sieht.

Deine ursprüngliche Aussage war "Er hat sich in den drei Jahren unter Skibbe zurückentwickelt."

Warum das so definitv nicht stimmt, habe ich bereits gestern erläutert.

Paul Freier wird vermutlich unter jedem Trainer der Welt so unzuverlässig spielen wie er es in seinen 4 Jahren bei uns getan hat.

Jedenfalls konnten weder Peter Neururer, noch Klaus Augenthaler noch Michael Skibbe sich kontinuierlich an guten Leistungen von Freier erfreuen.

Dabei konnte Auge, der ihn am konstantesten aufstellte, erstaunlicherweise am seltensten gute Spiele von Paul Freier genießen...

• Meine urspruengliche Aussage war, dass a.) er ein besserer Spieler war, als er zum Bayer gekommen ist, als heute und sich b.) unter Skibbe zurueckentwickelt hat. Um die zweite Aussage zu betwerten muss man sehen, wo Freier zu Anfang Skibbes Amtszeit stand und wo heute. Dass er anfaenglich, als er tatsaechlich zum Stamm gehoehrt und auf der richtigen Position eingesetzt wurde noch gut unter Skibbe gespielt hat, aendert daran auch nichts.

• Zitat

Original von lupo
    zu a) und b) habe ich aus meiner Sicht genug gesagt gestern

wenn Du es anders siehst, siehst Du es halt anders.

Jo, hast Du und ja seh ich auch so, dass ich das anders sehe. Endlich mal 'ne Diskussion hier, die einen klaren Abschluss hat.

Thread bitte schliessen :LEV18

• Zitat

Original von BigB
    Zurückentwickelt würde ich nicht unbedingt sagen, aber weiterentwickelt hat er sich unter Skibbe definitiv nicht. Aber da ist er ja auch nicht der einzige...

Vom Koennen vielleicht nicht, was die Form und Konstanz angeht aber wohl schon.

• Er ist einfach nur ohne Grips in den gegner reingelaufen und hat gehofft, dass der Ball über Umwege und Schienbeine in seine erhoffte Richtung weiterlüft!
    Kurz: Grottige Leistung :LEV11

• Bei aller Liebe und bei allem Respekt vor seinen Diensten für Bayer.

Aber der Paule gehört nach dieser Saison endgültig vom Hof gejagt.

Das kann man ja nicht mehr mit angucken. Da kriegt man echt Augenkrebs.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Mein Gott, was war das denn???? (die anderen waren ja auch nicht besser....)

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Was kann der Paule dafür, dass er nix kann?

Was kann der Paule dafür, dass er als Stürmer keine Feldtore schießen kann?

Wer bringt denn den Paule immer wieder, immer wieder, immer wieder????

Wer wohl????????????????

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    Bei aller Liebe und bei allem Respekt vor seinen Diensten für Bayer.

Aber der Paule gehört nach dieser Saison endgültig vom Hof gejagt.

Das kann man ja nicht mehr mit angucken. Da kriegt man echt Augenkrebs.

Dem ist nichts hinzuzufügen...leider

• Es tut aktuell wirklich weh im zuzuschauen. Egal was er macht, es gelingt ihm nichts. So ähnlich wie bei Kießling oder Haggui in der letzten Saison. Sein Selbstvertrauen und die spielerische Leichtigkeit sind einfach weg.