Paul "Slawo" Freier Thread

• Zitat

Original von BigB
    Ja, Kieß auf links hat ja bisher auch unglaublich gut funktioniert....

der oder helmes (spielt er in köln ja meist auch) können ja auch auf rechts spielen. für freier ist keine verwendung mehr...

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original von BigB
    Kieß auf links geht gar nicht! Der ist auf rechts schon schwach, was soll der dann auf links?

Macht für mich keinen Unterschied. Er spielt auf beiden Seite gleich. Und ja, er ist kein Flügel- Mittelfeldspieler. Allerdings ist bei ihm die Seite egal, wenn er auf dem Flügel spielt. Und jetzt gebe mir noch ein Mal, ohne auszuweichen, für meinen oberen Post Recht...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Freier hat in seinen 4 Jahren hier 43 Scorerpunkte gemacht, so viele wie z.B. auch ein gewisser Bernd Schneider, also kann er ja nicht so schlecht sein!

Ist schon der Hammer, dass man hier permanent über einen Spieler herfällt, der so gut wie gar nicht mehr spielt.

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Und jetzt gebe mir noch ein Mal, ohne auszuweichen, für meinen oberen Post Recht...

Kann ich nicht, weil ich dich nicht verstehe.

@ PonteSuperstar: Volle Zustimmung. Freier wird derzeit neben Barbarez hier zum Alleinschuldigen gemacht. Der wird uns fehlen, ist schließlich auch diese Saison der beste Vorbereiter.

• Zitat

Original von BigB

Kann ich nicht, weil ich dich nicht verstehe.

Ich glaube eher du willst nicht... . Naja, ich hab's erwartet :LEV18

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von PonteSuperstar
    Freier hat in seinen 4 Jahren hier 43 Scorerpunkte gemacht, so viele wie z.B. auch ein gewisser Bernd Schneider, also kann er ja nicht so schlecht sein!

Ist schon der Hammer, dass man hier permanent über einen Spieler herfällt, der so gut wie gar nicht mehr spielt.

Das ein Freier hier über ein paar Jahre teilweise sehr gute Leistungen gezeigt hat, bestreitet ja keiner. Letztendlich ist er trotzdem seltenst unumstrittener Stammspieler gewesen und laut Interviews ist das zukünftig sein Anspruch. Wenn man die Leistungen dieser Saison betrachtet, dann komme ich ganz klar zu dem Urteil, dass er diesen Anspruch hier nicht verwirklichen kann und das es deshalb besser ist, wenn er geht!

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Hier wird sicher keiner zum Alleinschuldigen gemacht und Freier mag schon paar gute Spiele gemacht haben. Aber seine Leistungen in letzter Zeit sind einfach nicht Bundesligareif und er hat es einfach nie zum Stammspieler geschafft.

• Ein Wechsel ist wohl für beide Seiten die richtige Entscheidung.

Ich persönlich bin mit seinem defensiven Verhalten und der generellen Einstellung für die Mannschaft zu arbeiten nicht einverstanden. Unbestritten hat er offensiv seine guten Momente.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Vier Erfolg in Bochum, Paul. Danke für Deine Leistungen, die teilweise richtig stark, teilweise aber auch unterirdisch waren, aber Du kannst nichts dafür, dass bei unserer Ein-Sturm-Taktik eben gelernte Stürmer auf Deiner Position spielen.

• Sehr gute Entscheidung vom Slawo! Ich finde es schade, aber er hatte hier leider keine Zukunft, jedenfalls nicht bei diesem Trainer. Hoffentlich schafft er es nochmal zu alter Topform und zurück in die Nationalelf.

Mach et jut und danke für alles!

• Hm, da steht nichts zur Ablöse... glaube nicht, dass wir da allzu viel bekommen.

Naja, vielen Dank an Slawo, ich drück ihm die Daumen, dass er wieder an seine früheren Leistungen anknüpfen kann...

• :LEV16

Schade. Ich fand ihn als Einwechsler immer gut, konnte immer nochmal Schwung bringen. (vom letzten halben Jahr mal abgesehen.)

Aber das kann ja nicht sein Zie lsein, von daher gute Entscheidung.

Alles gute. :LEV15

Endlich wieder Zuhause, Block C4 Reihe 12 Platz 13

2 Mal editiert, zuletzt von Sven88 ()

• hat sich in Leverkusen nie so entwickelt wie man das nach seinem Wechsel erhofft hatte...
    hat sich diese saison auch vollkommen aus der ersten elf gespielt.
    Der wechsel ist also für beide Seiten das beste!

Alles gute in Bochum...