Wünsche ihm alles Gute! Sicherlich für beide Seiten die beste Entscheidung. Wäre ihm nur sehr dankbar, wenn er nächste Saison nicht gegen uns treffen würde.
Paul "Slawo" Freier Thread
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
nie dauerhaft Stammspieler geworden (und das nicht wegen Skibbe!), aber immer ein sympathischer Kerl gewesen. Viel Spaß und Erfolg in Bochum.
-
Alles gute !
-
tschau.de
-
Schade eigentlich!
Nie dauerhaft Stammspieler geworden, nicht nur aber auch wegen Skibbe
Viel Glueck in Bochum, immer noch beser als Hertha.
-
Wie ich schon vorher geschrieben hatte, dürfte das jetzt der richtige Zeitpunkt sein, es nochmal woanders zu probieren.
Beim VfL wird er sicher mit offenen Armen empfangen, was schon allein die ungewöhnlich lange Vertragslaufzeit dokumentiert.
Es scheint für alle Beteiligten - also auch für Bayer - eine gute Lösung zu sein.
-
So eine scheiße, ich mag Slawo es ist echt schade das er geht, zumal war er damals nicht billig. Er war jedoch nie der 10er....doch er macht eig oft wind über die außen..finde es schade
VIEL GLÜCK SLAWO (UND SCHIESS UNS NICHT AB)
-
Selber Schuld Bayer 04.....
Wünsche Slawo nur das Beste beim VfL....
-
endlich
-
Hab ich nicht wirklich mit gerechnet, wünsche aber viel Erfolg in Bochum.
-Andi-
-
-
beste entscheidung
ciao slawo -
und tschüss....warst sympatisch^^
-
Wie siehts denn aus mit der Ablöse? Oder wird der Paule verschenkt?
Viel Erfolg in Bochum, scheint ein echter Konkurrent zu werden nächste Saison...
-
Viel Erfolg in Bochum, Paul
-
endlich weg konnte den nie leiden
-
Zitat
Original von Gekas1991
endlich weg konnte den nie leidenSpinner!!!
-
Schade,wir verlieren einen guten Spieler,der hier nie ne faire Chanche bekommen hat und wegen dem Trainer sämtliches Selbstvertrauen verloren.
In Bochum wird er wieder gute Leistungen bringen und Bochum hat mit dem Koller einen guten Trainer.
-
Viel Glück und Erfolg beim VFL
-
Zitat
Original von Harry Gniech
Wie siehts denn aus mit der Ablöse? Oder wird der Paule verschenkt?Viel Erfolg in Bochum, scheint ein echter Konkurrent zu werden nächste Saison...
würde mich auch mal interessieren, hoffe es ist über 1,5 mille
-
Viel Glück und Erfolg in Bochum Paul! Wünsch dir alles Gute...
-