Sind Sie auch Spieler? -Klar steht doch hinten drauf... Juan
und das allerbeste... JUNGE!!!! Hoffentlich sagt Jupp das gleich auch nochmal JUNGE
Sind Sie auch Spieler? -Klar steht doch hinten drauf... Juan
und das allerbeste... JUNGE!!!! Hoffentlich sagt Jupp das gleich auch nochmal JUNGE
Sehr cooles Video! Die Herren haben Talent, vielleicht sollten die künftig mal die Beiträge für bayer04.de machen.
Hier übrigens mal ein Direktlink, schließlich ist das ja keine illegale Videoseite: http://www.hibtv-media.de/html/video.php?videoID=241
Einige unserer Herren Spieler sind allerdings ziemlich humorlos (Kießling, Adler, Castro), da hätte man ruhig etwas lustiger antworten können.
ZitatOriginal von Kies-Fan
Ich weiß nicht ob es irgendwo schon gepostet wurde, aber habs nirgends gefunden. xD
Ich bin heut mal so durch das WWW gestöbert und da kam mir ein Video von der Saisoneröffnung entgegen und konnte mich danach nicht mehr einkriegen! Ihr müsst mal auf hib-tv.de gehen, direkt am Anfang ist da das Video von der Saisoneröffnung. Müsst ihr unbedingt mal sehen!
was ein geiles viedeo hehe
er wünscht dem Bayer den "COSTAnz" ??? was ist das denn? neues Marketingkonzept am Kreisel?
*loool der Heynckes hätte ihm das Mikro am liebsten irgendwo reingedeut *fg
Junge....
boah ist das geil...