ich finde auch, man hätte eine andere "Mischung" finden müssen, war etwas unglücklich.
Was ich aber noch viel schlimmer fand war, dass NUR das Löwenclubmitglied zur Autogrammstunde durfte und Geschwisterkinder und Freunde die mitgekommen waren, weinend danebenstanden und nicht zu ihrem Idol durften.
Bei der Größenordnung die das mittlerweile angenommen hat, ist es sicherlich besser, mal mit den Kids zum Training zu fahren, damit sie ihre Autogramme bekommen können.
Für Fans, die von wirklich weit auswärts angereist sind um der Mannschaft mal nahe zu sein, war´s dann echt garnix mehr.
Unsere Freunde aus dem Fanclub aus Freiburg waren dann auch sehr enttäuscht, dass sie für ne Wurst und en Bier 750 km gefahren sind. Denn als sie ankamen, war an ein Anstellen für ein Autogramm gar nicht mehr zu denken.
Ich erlebe jetzt die Saisoneröffnung seit 7 Jahren mit aber so einen Andrang habe ich auch noch nicht erlebt.
Das abgesteckte Gelände ist einfach viel zu klein geworden ... bin mal gespannt, wie man das im nächsten Jahr organisiert.