Saisoneröffnung 2009 Fotos

• Was erwarten denn hier einige von einer Saisoneröffnung?

Was wird denn bei anderen Vereinen so geboten?

Und den Kack mit PUR oder anderen Kandidaten aus dem Verblödungsprogramm von PRO7 oder RTL sollte man ganz schnell vergessen. Haben wir ja schon gehabt. Haben dann zwar auch 30.000 Fans da, aber davon sind 29.000 kreischende Teens.

Das hat mit Fußball allerdings weniger zu tun als Bier und Brawurstbuden...

• weiß garnicht warum ihr alle jammern tut!!Das eine saisoneröffnung gut besucht ist,ist doch klar oder??Bei schalke waren es 100.000 fans,bei uns ca.30.000 fans.das gestern schönes wetter war kann doch keiner was für,ist doch klar das dann viele fans die gelegenheit nutzen zum flugplatz zu kommen.für die leute,die sich in so eine lange schlange anstellen und autogramme holen,sind es doch selber schuld,was können die spieler oder bayer dafür,wenn sich so viele dort anstellen.ihr konntet keine fotos machen??Kann ich nicht verstehen,ich habe ca.20-30 bilder gemacht von 5 m entfernung wo die manschaft kam mit den bus und auf die bühne ging.und ich stand da wo alle standen(sogar direkt neben holzhäuser der da ein interwiew gab für b04 tv)man muss nur wissen wie man sich selbst organisiert.Ausserdem war von 10-14uhr sowieso nur für den löwenclub.mein sohn hat alles bekommen was er wollte.ein autogramm und die hand von brian the lion.dann ein bisschen hüpfen und er war sehr sehr glücklich!Einzigster Kritikpunk meinerseits:2 getränke buden nur,und das direkt nebeneinander.hätte man mehr aufstellen müssen,bzw.verteilen.trotzalledem war es ein sehr schöner tag dort.mein sohn ist übrigens 3jahre alt und das erste was er zu mir sagte wo wir gingen:Nächstes jahr möchte er wieder dort hin.ganz grosses kompliment von meiner seite an bayer 04,für eine mehr als gelungene saisoneröffnung!

• Zitat

Original von Vidal23

HASTE WAS VERPASST :D

Also ich hab nix verpasst. Fotos gibbet auf google.de Bildersuch reichlich (z.B. Rolfes knapp 48.000 mal). Hüpfburg brauch ich nicht mehr. Bier und Essen ist wahrscheinlich relativ teuer gewesen. Und quatschen tut man mit den Spielern eh nicht.
    Und das was die auf der Bühne plappern, ist i. d. R. auch nur 0815-Gerede.

Ich will die Saisonweröffnung nicht schlechter machen als sie (anscheindend war), denn es ist wohl das erfüllt worden, was es zu erwarten gab. Ein fröhliches Familienfest...

• Zitat

Original von vidal2612
    Ok, dann sparen wir uns in Zukunft die Saisoneröffnung ganz, denn a.) ist das Interesse der meisten eh nicht vorhanden und b.) die die da waren, waren fast alle unzufrieden.

Eben. Wenn ich micgh mal selbst zitieren darf:

Zitat

Wegen mir sollte man sich das Geld für die Saisoneröffnung sparen, und lieber einen Zug zum ersten Auswärtsspiel sponsorn. Da wäre das Geld wesentlich besser angelegt.

• Zitat

Original von vidal2612
    Ok, dann sparen wir uns in Zukunft die Saisoneröffnung ganz, denn a.) ist das Interesse der meisten eh nicht vorhanden und b.) die die da waren, waren fast alle unzufrieden.

nööööö :LEV19 .... habe nur Paffi´s Büro nicht gefunden (unsere Aufenthaltsdauer 1 1/2 Std.) :LEV16

:D

• Zitat

Original von vidal2612

kein wunder, das trug er ja im Rucksack aufm Rücken! Es gab kein Zelt der Fanbetreuung... :LEV8 :LEV14

hmh ... wenn man den Paffi schon nicht trifft war es verdammt noch mal sehr voll :LEV5 ..... oder Paffi war gerade beim Essenfassen :LEV14

• Zitat

Original von Grimaudino

hmh ... wenn man den Paffi schon nicht trifft war es verdammt noch mal sehr voll :LEV5 ..... oder Paffi war gerade beim Essenfassen :LEV14

Was für eine Frechheit.Hast du überhaupt ein bißchen Anstand.Paffi war die ganze Zeit auf Achse um den Fans wenigstens ein bißchen Respekt zu zeigen.Das hast du noch nicht begriffen oder.

• Wir hatten nur ne 330km Anreise. Mein Sohn 7 Jahre alt fand den Spielplatz voll cool. Für Erwachsene war das eher nix gestern. Saubblöd fand ich es das man den Herren Profis nicht zutraute bzw es untersagt worden ist auf den Trikots der Kinder bei der Autogrammstunde zu unterschreiben, da war mein Jung sehr entäuscht weil die Autogrammkarten gibts auch im Fanshop.
    Vor 3 Jahren bei der Saisoneröffnungsfeier haben sich die Spieler noch unters Volk gemischt das war noch sehr sehr cool, aber so abgeschirmt wie gestern......geht garnicht.
    Einzige Hoffnung für nächstes Jahr wird sein das es wieder in und um der BayArena sein wird (und bitte bittewieder mit Bayer 04 Cup, wir müssen Platz 29 von 2006 noch verbessern)

Und der PAffi lief uns 2 mal über den Weg, schöne Grüße nochmal :LEV19

• Zitat

Original von franky74
    Saubblöd fand ich es das man den Herren Profis nicht zutraute bzw es untersagt worden ist auf den Trikots der Kinder bei der Autogrammstunde zu unterschreiben, da war mein Jung sehr entäuscht weil die Autogrammkarten gibts auch im Fanshop.

Angeblich waren die Profis auch nicht begeistert, man hätte sie zuviel bedrängt.... :LEV11