ZitatOriginal von Tiffi234
Also mit Ansprüche hat meine Kritik hier nichts zu tun.....wir haben nicht die Riesenparty erwartet,sondern haben gedacht ein paar Fotos von den Profis und ein paar Autogramme und zwar nicht auf Autogrammkarten (weil die kann ich mir ja im Fanshop kaufen) sondern auf Fotos die wir letzte Saison alle selbst auf Auswärtrstouren oder Pokalfinale gemacht haben......aber das wurde den Herrn wohl untersagt!!Ich hab das bei einem Jungen mitgekriegt der hat fast 3 Stunden in der Schlange gestanden weil er sich sein Trikot vom Helmes signieren lassen wollte.....als der vor dem Helmes gestanden hat und der sagte ich darf das eigentlich nicht fing der Junge an zu weinen...worauf der Helmes meinte...naja ich darf zwar nicht aber ausnahmsweise.Ich mein die Spieler können ja nichts dafür aber das find ich schon ne Frechheit.....da kann sich Bayer das wirklich sparen!!Die Ansprüche der Fans sind nicht zu hoch wenn sie von ihren Lieblingen (für die wir im Jahr weis Gott genug ausgeben) mal ein Shirt oder ein vergrößertes Foto signiert haben wollen.Vor allem wenn auf dem Zelt wo die drin saßen groß drüber steht "Autogrammstunde"...
Find ich merkwürdig, das Posting ist irgendwie der komplette Gegensatz zu den Fotos auf bayer04.de :
[Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/7840/260709005.jpg]
(Ich will damit nicht sagen, dass Tiffis Posting gelogen ist )