Saisoneröffnung 2009 Fotos

• wieso sollte ich das per pn mit dir "austragen". Wenn es dich so langweilen würde, halt doch einfach deine finger still und tippe nicht so nen Mist hier hin.

Ich respektiere die Meinung anderer durchaus. das Problem mit Usern wie dich ist, wenn sie weniger die Meinungen anderer torpedieren würden, umso weniger Beiträge würde es auch geben bzw. würden die Diskussionen auch sachlicher geführt werden. aber sorry, ich habe keine Lust weiterhin über so ein Dummgesülze mit dir zu schreiben, weil du hast es schon richtig erkannt: es ist langweilig mit Leuten zu diskutieren die alles, aber wirklich auch alles in lächerliche ziehen.

• bla blubb...wie üblich...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian

falls du mich damit angesprochen haben solltest: das ist kritik, die ich im leben nicht kritisieren würde. dafür fehlt mir ebenfalls das verständnis.

Nein quatsch damit meine ich nicht dich persönlich oder so. Ist Allgemein gemeint, nur manchmal kommt es einem hier vor als wenn man nicht Kritisieren darf und man dann sofort als nörgler, querulant oder sonst wie hingestellt wird nur weil man etwas nicht so toll fand.
    Verbesserungsvorschläge sind hier ja auch schon zu genüge gefallen :bayerapplaus

• Zitat

Original von vidal2612
    Dieses Thema wäre mit Sicherheit mal was für das Fcl-Meeting am kommenden 04.08., oder?

Bring es ein. Spricht nichts gegen.

Zitat

Wenn ich mir überlege das ich der einzige bin in unseren Fcl. der euch kennt? Und es wird mit Sicherheit einige mehr geben. Zudem machst Du sehr viel Werbung für die Sache, ehrenvoll, schließt aber auf niedrigen Bekanntheitsgrad hin.
    Euer Ziel ist es die Kräfte in der Kurve zu bündeln, richtig? Dann ist gerade so eine Veranstaltung sehr gut geeignet um auch an Leute ran zu treten, die nicht so in der Szene unterwegs sind wie Du, ich und andere. oder?
    Klärt es doch mit der Fanbetreuung ab ob ihr was machen könnt. Und wer weiss, vielleicht bin ich nächstes Jahr nicht im Urlaub

na klar mach ich Werbung, wenn Du die Kurve einen willst, musst Du alle erreichen. Das geht aber nicht im Hau-ruck-Verfahren, sondern nur nach und nach. Wenn Du auf etwas aufbauen kannst, hast Du es leichter, Leute zu überzeugen. Deswegen gehen wir auch jetzt bewusst erst aufs Fanclubmeeting ein Jahr nach Gründung. Ein Schritt nach dem anderen. Was dann nächstes Jahr wird, wird man sehen. Allerdings bezweifle ich, dass das Publikum einer Saisoneröffnung in der durchgeführten Art großes Interesse an derlei Dingen hat. Nunja, wir werden sehen. Ist ja noch lang hin bis zum nächsten Mal.

• Ist auf jeden Fall eine gute Idee von Dir/Euch. Werde vielleicht kein Mitglied bei Euch, ist ja auch mit Beitrag so wie der Bayer04Club :levz1, aber ansonsten ist das ok was ihr macht. Wie gesagt, vielleicht überlegt man sich nicht mal als Fcl. oder einzeln Euch bei solchen Aktionen zu unterstützen.

• Zitat

Original von vidal2612

Und? Was soll mir der Mist sagen?

Das Deine Aussage voll auf Dich zutrifft :levz1

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Hast Du ja schon beim Thema Dauerkarten bewiesen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Hast Du ja schon beim Thema Dauerkarten bewiesen.

Ach ja, lass sehen.....

Ist immer geil wenn sich manche vor lauter Langeweile durch ein Thema surfen und dann von mir nichts dir nichts ihren Gesülzensenf dazu geben wir ralli und Co. Herrlisch. Da fällt einem nichts zu ein. Bis Seite 5 in diesen Thread lief alles sauber. Bis gewissen Herren, sorry Kinder, meinten sie müssten gegenüber den Usern persönlich werden. Leute, merkt Ihr hier eigentlich noch irgendwas?

• Ich finde es unglaublich was aus dieser DISKUSSION geworden ist, denn bei diesem Wort sollten manche Leute nochmal die Bedeutung nachschlagen.
    Das das hier so eskaliert ist unglaublich man könnte hier bei einigen Personen glauben das sie nur darauf warten das sich bestimmte Leute äußern um sie dann egal auch in welchem Thema er oder sie drin ist persönlich anzugreifen. Denn anders kann ich mir nicht erklären wie man hier mit diskutieren kann wenn man gar nicht vor Ort war.
    Wenn ihr in mir jetzt ein neues Opfer seht dann laßt euch ruhig aus ich finde es ganz lustig auf welches Niveau sich hier manche herunter begeben.
    :LEV11 :LEV11 :LEV11

Nur um die Bedeutung für Forum nochmal für alle klar zu machen hier die Bedeutung dafür:

Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt.