ZitatAlles anzeigenOriginal von Evertonian
@vidal
dein erster satz ist nur ein weiteres beispiel. den satz mit dem "stich" hast du offensichtlich nicht verstanden...spricht ebenfalls für sich. ich hab dir gar nicht geschrieben, dass du nix mehr schreiben sollst, also verdrehst du auch in diesem fall wieder was. für deine altersklasse eher eine bescheidene auffassungsgabe, würd ich mal sagen.
deine reaktion war nicht deutlich, sondern bezeichnend. du setzt doch nur das um, was du anderen vorhältst. deine meinung soll respektiert und akzeptiert werden, das kriegst du bei anderen aber scheinbar nicht hin. hat was von doppelmoral.
alles weitere können wir gern per pn austragen, da langweilst du wenigstens nur mich...
wieso sollte ich das per pn mit dir "austragen". Wenn es dich so langweilen würde, halt doch einfach deine finger still und tippe nicht so nen Mist hier hin.
Ich respektiere die Meinung anderer durchaus. das Problem mit Usern wie dich ist, wenn sie weniger die Meinungen anderer torpedieren würden, umso weniger Beiträge würde es auch geben bzw. würden die Diskussionen auch sachlicher geführt werden. aber sorry, ich habe keine Lust weiterhin über so ein Dummgesülze mit dir zu schreiben, weil du hast es schon richtig erkannt: es ist langweilig mit Leuten zu diskutieren die alles, aber wirklich auch alles in lächerliche ziehen.