Das sieht doch diesen spieltag sehr gut aus
kicker-Managerspiel 2009/2010 [Pro-Variante]
-
-
-
bei mir nicht so...mir bleibt eigentlich nur die hoffnung auf kroos...
edit: ausgerechnet gegen bigb muss butt den elfer verschießen...
-
Kollege BigB wird wohl gegen einen schwachen Gegner locker gewinnen.
-
Jup, war ein problemloser und deutlicher Sieg für mich. Da Evertonian verloren hat, bin ich auf 3 Punkte an ihn und Platz 3 herangerückt. So kann es weiter gehen.
@ ralli: Glückwunsch zum Spieltagssieg. Auch ein blindes Huhn findet bekanntlich mal ein Korn.
-
Zitat
Original von BigB
Jup, war ein problemloser und deutlicher Sieg für mich. Da Evertonian verloren hat, bin ich auf 3 Punkte an ihn und Platz 3 herangerückt. So kann es weiter gehen.@ ralli: Glückwunsch zum Spieltagssieg. Auch ein blindes Huhn findet bekanntlich mal ein Korn.
Du Arsch
-
Hm das dürfte diesmal sehr knapp werden, aber bei BigB stehen die Zeichen auf deutliche Niederlage
Everton wird wohl locker gewinnen.
-
Könnte ne enge Kiste werden bei mir. Hängt auch von den Mainzern morgen ab. Die Verpflichtung von Arjen Robben hat sich auf jeden Fall gelohnt.
-
Zitat
Original von BigB
Könnte ne enge Kiste werden bei mir. Hängt auch von den Mainzern morgen ab. Die Verpflichtung von Arjen Robben hat sich auf jeden Fall gelohnt.Hast auf jeden Fall schon mal Glück,dass Simak nicht spielt,so bleiben Dir schon mal Minuspunkte erspart
-
Mist, da ist der genau heute verletzt. Wenn der Schürrle heute nicht ne Bude macht, dann wird es wirklich eng.
-
So das dürfte dann der nächste sieg sein und Kollege Bigb wird verlieren,damit noch 2Punkte Rückstand.
-
-
Hab verloren. Damit ist der Rückstand auf Evertonian wieder auf 6 Punkte angestiegen.
-
Zitat
Original von BigB
Hab verloren. Damit ist der Rückstand auf Evertonian wieder auf 6 Punkte angestiegen.Achte mal lieber auf die hinter Dir,die werden Dich schon bald überholt haben
-
ich will mal hoffen, dass den herrn b dieses wochenende keiner überholt...würde immerhin bedeuten, dass der spitzenreiter verliert.
-
Zitat
Original von Evertonian
ich will mal hoffen, dass den herrn b dieses wochenende keiner überholt...würde immerhin bedeuten, dass der spitzenreiter verliert.Hab mir dessen Mannschaft mal angeguckt. Wirklich traurig, dass immer noch einer auf Platz 1 thront, bei dem Luca Toni in der Startelf steht.
-
Das dürfte dann der nächste Sieg gewesen sein.
BigB wird den inaktiven Tabelenführer eine Niederlage beifügen,auch wenn es BigB ist,das ist gut so.
Everton wird mit einem Sieg vielleicht noch eine Aufholjagd starten auf den Tabellenführer.
-
Zitat
Original von BigB
@ ralli: Glückwunsch zum Spieltagssieg. Auch ein blindes Huhn findet bekanntlich mal ein Korn.Da hat das blinde Huhn schon wieder den Tagessieg geholt
Denke mal Everton drückt mir nächste Woche die Daumen,damit er Platz2 näher kommt.
Ist nur noch eine Frage der Zeit,bis ich vor BigB stehe,obwohl die nächsten 2 Spieltage sehr hart werden gegen den Zweiten und Dritten der Liga.
-
gegen den dritten sollte doch hoffentlich ibisevic wieder der matchwinner sein...
nächste woche erstmal gemütlich gegen das inaktive schlusslicht 3 punkte einfahren.
wir müssen demnächst mal sehen, wer aus dieser liga überhaupt aktiv ist. ne liga mit 18 aktiven managern wäre schon ne feine sache, also sollten wir alle aktiven dieser saison schonmal für die nächste saison vormerken.
-
Hm,mit etwas Glück könnte es zu einen knappen Sieg über den Tabellenzweiten reichen,wird aber wohl eine sehr enge Angelegenheit.
Freund bigB dürfte auch den nächsten Sieg holen.
Everton wird mächtig Punkte einfahren,gut,dass der Cacau diese Woche sein Pulver verschossen hat
-
@ Evertonian: Glückwunsch zu 75 Punkten! Nur blöd, dass du die gegen den inaktiven Tabellenletzten geholt hast.
Habe mit 2 Punkten Differenz verloren. Ist aber nicht so schlimm, weil Verfolger ralli recht deutlich gegen den neuen Tabellenführer verloren hat.
-
Neuer Spitzenreiter =)
-