kicker-Managerspiel 2009/2010 [Pro-Variante]

• Zitat

Original von Evertonian
    @ralli...das ist grad das interessante an dem modus :D

@ miz...moreno...mach ein ordentliches angebot... :levz1

@bigb...ärgerlich... :LEV14

neee Moreno brauch ich dann doch nicht bzw. ist mir zu teuer
    Dann doch lieber Hunt^^

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

Einmal editiert, zuletzt von The Miz ()

• Zitat

Original von BigB
    Das wird wohl eine heiße Transferphase von Dienstag bis Mittwoch, wenn die ganzen Neuzugänge der letzten Tage (z.B. Robben) und von heute dazukommen.

Ohja....gut dass ich noch knapp 8 Melonen auf der hohen Kante habe ^^

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• ich finde gerade die head-to-head-wertung klasse.

dass man allerdings mit 0:-16 gewinnen kann, daran muss ich mich erstmal gewöhnen. aber ich mach vorsichtshalber einfach immer mal ein paar punkte...:-)

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• wie jetzt? ich biete dir was an? doch nicht mehr als anderen auch.

wie ich sehe kannst du ja ganz geschmeidig in den nächsten spieltag gehen...gegen den spitzenreiter traut deinem trümmertrupp ja keiner was zu. :LEV14

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Dann ist das mit den Angeboten wohl automatisch. Ich habe immer gedacht du wolltest mich provozieren. :LEV18

Hab mir die Truppe vom Spitzenreiter gerade mal angesehen. Unschlagbar ist der nicht. :levz1 Außerdem wird meine Mannschaft bis zum nächsten Spieltag ganz anders aussehen.

• ach wieso sollte ich dich provozieren? ich mein, jeder meiner spieler wäre für deinen kader eine verstärkung... :D

im nachhinein ärger ich mich, dass ich an moreno festgehalten hab. vor dem ersten spieltag hat mir jemand 4 mio geboten. kann ja keiner ahnen, dass der kaum einsatzzeiten bekommt. ändert sich das nicht, verkauf ich den. frage ist nur, ob ich den marktwert kassiere, oder ob jemand eventuell mehr bietet. mit letzterem ist aktuell natürlich nicht zu rechnen...andererseits bin ich ja nicht gezwungen den zu verkaufen und vielleicht bekommt er ja in kürze seine chance neben pizarro und nutzt sie.

man hat mir allerdings auch schonmal exakt den marktwert geboten...kann man sich natürlich sparen, denn wenn ich kein höheres gebot haben wollte, hätte ich ihn ja längst auf die liste gesetzt.

mal sehen, ob ich robben kriege...

Kader:

• Zitat

Original von Evertonian
    mal sehen, ob ich robben kriege...

Hast du noch so viel auf der hohen Kante?

Sehe gerade, dass du gleich 3 Spieler dafür abgeben willst.

Ich finde es etwas schade, dass in dieser Transferphase nur Robben dazu gekommen ist. Gestern haben ja noch einige Vereine eingekauft, aber die Spieler kommen dann wohl erst am Mittwoch dazu.

Mir bereitet vor allem mein Sturm Sorgen. Dzeko und Ibisevic kommen einfach nichts ins Laufen.

• Zitat

Original von BigB

Hast du noch so viel auf der hohen Kante?

nö...und die 3 angebotenen würde ich auch nicht DAFÜR abgeben, sondern wäre unter gewissen umständen bereit, die quasi gehen zu lassen. :levz1

Kader:

• Zitat

Original von BigB
    So, jetzt bin ich also stolzer Besitzer des Herrn Robben. Hoffentlich habe ich mich da nicht verpokert.

bei den ganzen nullen in deinem kader wundert mich gar nicht, dass du noch kohle übrig hattest :LEV14

was robben betrifft muss ich dich enttäuschen: sein bestes spiel hat er hinter sich und das hat dir nicht einen punkt eingebracht. :D

Kader:

• Ich habe insgesamt auch nur 17 Punkte weniger gemacht als du und stehe in der Gesamtwertung immerhin auf Platz 6. Nur in der Head-to-head-Wertung hatte ich bisher Pech.

Bei dem, was der Robben so drauf hat, kann der eigentlich gar nicht keine Punkte einbringen.

Übrigens geht da ja eine wilde Wettbieterei um die Herren Ramos und Kuzmanovic ab. Da werden ein paar Leute aber nachher traurig sein.

• Zitat

Original von BigB
    Ich habe insgesamt auch nur 17 Punkte weniger gemacht als du und stehe in der Gesamtwertung immerhin auf Platz 6. Nur in der Head-to-head-Wertung hatte ich bisher Pech.

Bei dem, was der Robben so drauf hat, kann der eigentlich gar nicht keine Punkte einbringen.

Übrigens geht da ja eine wilde Wettbieterei um die Herren Ramos und Kuzmanovic ab. Da werden ein paar Leute aber nachher traurig sein.

bremen hatte letztes jahr die drittmeisten tore, in der "head-to-head"-wertung hatten sie jedoch auch "pech" :LEV18

aber davon abgesehen bringen einem die punkte nix, wenn der andere mehr hat. ein gutes pferd springt auch nur so hoch wie es muss. siehe die 1:0- und 0:-16-siege meiner besseren hälfte. :levz1

was die neuen auf dem markt betrifft: traurig? ist die frage, ob man die überhaupt benötigt. hab zwar mal auf 2 berliner geboten, ohne die unbedingt zu brauchen, aber sollten die einschlagen, hab ich alternativen (falls ich sie überhaupt bekomme), wenn nicht sind sie schnell wieder verkauft. weniger als moreno könnte mir dieser ramos jedenfalls nicht bringen. gehe davon aus, dass der verlost werden muss...

Kader:

Einmal editiert, zuletzt von Evertonian ()

• ...hab ich wohl mal losglück gehabt. fehlt nur noch, dass er entsprechend punktet.

Kader:

• das dürfte sich zumindest bei hummels stark relativieren :levz1

Kader: