kicker-Managerspiel 2009/2010 [Pro-Variante]

• Zitat

Original von The Miz
    Naja ich rechne mit ner 5, das sind 4 Minuspunkte und dazu die 5 Punkte fürs Tor, bleibt noch einer übrig^^

+2 für Startelf :levz1

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• ne 5 bedeutet aber 6 minuspunkte *klugscheiß*

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• man weiß ja nie, wie der kicker benotet, aber für mich sollte es zum sieg gereicht haben. in kürze bin ich schlauer.

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• danke...das muss nächste woche wiederholt werden :levz1

Kader:

• HM schon wieder so eine unglückliche Niederlage,naja wenigstens ist BigB genau so schlecht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB
    Wie erwartet eine klare 15:35-Niederlage gegen den Spitzenreiter der Head-to-head-Wertung, der damit 5 Siege aus 5 Duellen geholt hat.

Und ich stehe mit 4-1-0 genau wie der Bayer auf Platz 2 :bayerapplaus

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• dann wollen wir doch mal sehen, ob der herr ibisevic jetzt ins rollen kommt...nachdem bigb ihn nicht mehr haben wollte. konnte den nach guerreros verletzung gut gebrauchen.

Kader:

• Zitat

Original von Evertonian
    dann wollen wir doch mal sehen, ob der herr ibisevic jetzt ins rollen kommt...nachdem bigb ihn nicht mehr haben wollte. konnte den nach guerreros verletzung gut gebrauchen.

Und ich konnte das Geld gut gebrauchen. So bin ich in der Breite etwas besser aufgestellt, habe dafür nämlich Hugo Almeida, Kobiashvili und Nordtveidt dazugeholt. Ibisevic hatte ja bis heute erst einen Punkt gebracht. In der Interactive-Variante habe ich den auch noch am Hals.

• almeida holt nicht viele punkte, kobiashvili wird nach rafinhas rückkehr vermutlich wieder zum bankdrücker und bei abwehrspielern von clubs aus der unteren tabellenhälfte bin ich meist skeptisch.

letzte saison hat jemand grafite zu einem zeitpunkt abgegeben, als bei ihm nicht viel lief und er sich noch verletzte. hab mir den geschnappt und in den ersten spielen hat er dann (wenn ich mich recht erinner) 2 dreierpacks und einen doppelpack gemacht. hätte nix dagegen, wenn ibisevic ihm das nachmacht - würd dann nur gern dein gesicht sehen. :D

Kader:

• Zitat

Original von Evertonian
    almeida holt nicht viele punkte, kobiashvili wird nach rafinhas rückkehr vermutlich wieder zum bankdrücker und bei abwehrspielern von clubs aus der unteren tabellenhälfte bin ich meist skeptisch.

Almeida wird bei Werder allerdings gesetzt sein, da Moreno noch nicht so weit ist. Momentan spielt ja sogar Marin im Sturm.

Kobiashvili spielt links, Rafinha rechts. Ich glaube also nicht, dass die sich in die Quere kommen. :levz1

Der Abwehrspieler ist wirklich ein Wagnis, aber mal sehen, was dabei rumkommt. Hat immerhin schon besser gepunktet als Ibisevic. Würde mich aber nicht wundern, wenn der Vedad jetzt plötzlich trifft. Immerhin wäre das gut für meine Interactive-Mannschaft.

• wenn rafinha aber wieder spielt, kann man fast davon ausgehen, dass höwedes wieder links spielt. so war es in den ersten spielen ja auch. unmittelbar in die quere kommen die sich nicht, aber auswirkungen wird die rückkehr - meines erachtens - dennoch haben. :levz1

Kader:

• Zitat

Original von Evertonian
    wenn rafinha aber wieder spielt, kann man fast davon ausgehen, dass höwedes wieder links spielt. so war es in den ersten spielen ja auch. unmittelbar in die quere kommen die sich nicht, aber auswirkungen wird die rückkehr - meines erachtens - dennoch haben. :levz1

Nur dass Kobiashvili zuletzt im Mittelfeld gespielt hat. Naja, warten wir es ab. Glücklicherweise kann ich ihn ja dann immer noch verkaufen.

Für nächste Woche rechne ich übrigens mit einer Klopperei um die Verpflichtung von Smolarek. Der HSV wäre schön blöd, wenn er den nicht holen würde.

• ich finds schade, dass da einer in der liga ist, der von anfang an einen ungültigen kader hat und scheinbar auch nicht daran interessiert ist, das zu ändern. warum sich son knallkopp überhaupt anmeldet...

naja, für diesen spieltag ist es mir recht...

Kader:

• Zitat

Original von BigB
    @ ralli: Schmeiß das Team "granato" mal raus, falls das geht.

Aber echt..letzten Spieltag Punktbester und dann gegen den gespielt -.- ;)

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Zitat

Original von BigB
    Kann man den nicht kicken? Dann wären vielleicht auch die Spieler wieder auf dem Markt.

@ ralli: Schmeiß das Team "granato" mal raus, falls das geht.

geht leider nicht,wenn man einmal von jemanden die Bewerbung akzeptiert hat,kann man ihn nicht mehr entfernen.

Finde ich auch totale scheisse,dass der nichts macht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg