also beleidigungen müssen wirklich nicht sein...
kicker-Managerspiel 2009/2010 [Pro-Variante]
-
-
-
Zitat
Original von Evertonian
also beleidigungen müssen wirklich nicht sein...Evertonian = FC Liverpool
-
sticheleien eines chancenlosen...
-
immerhin schonmal 2 torschützen bisher. ärgerlich aber, dass ich davon ausging, dass hoogland noch nicht wieder spielen würde...naja, vielleicht reichts auch so...
-
Bei mir läufts nicht wirklich gut, allerdings ist mein Gegner richtig schlecht. Dürfte also reichen.
-
nach allem, was man vorab schon prüfen kann, sollte ich 30:15 vorn liegen. bei halbwegs ordentlichen noten sollte da nix mehr anbrennen.
BigB: dein gegner scheint sich auch nicht mehr um das team zu kümmern. sollte tatsächlich für dich reichen.
bei ralli hingegen dürfte es eng werden...um nicht zu sagen: ich geh da von ner relativ knappen niederlage aus.
bin mal auf den spitzenreiter gespannt. könnte die erste niederlage sein, da der gegner mit berg, borowski und van buyten torschützen in seinen reihen hat.
-
beim spitzenreiter und ralli lag ich wohl daneben. dass mir 20 punkte gereicht haben, ist zwar schön, aber insgeheim hatte ich mit mehr punkten gerechnet.
nächste woche ist derby angesagt...gegen meine bessere hälfte...
-
Auweia nächste Woche gegen den Spitzenreiter, da wird der wohl seine erste Niederlage erleben
-
knapp in der Head-to-Head Wertung gewonnen.
-
Mensch... wieso habe ich nicht den Schmitz statt Matmour oder Obasi drin gehabt. Das gäbe ja eine gute 2stellige Zahl mehr an Punkten
-
-
Souveräner 20:-2 Sieg.
-
Nach dem lockeren Sieg letzte Woche,diesmal ein spannendes Duell auf Augenhöhe und der dritte Sieg in Folge,so kann es gerne weiter gehen.
Tja Everton,da ist wohl nächste woche eine Niederlage fällig,drücke Deiner Frau fest die Daumen.
BigB hat sich von dem Debakel letzte Woche ganz gut erholt und den richtigen Aufbaugegner erwischt.
-
30 : 0 Sieg gegen einen Gegner ohne Team. Kann der nicht kommen, wenn meine Mannschaft schwächelt?
Egal, wieder Platz 3 in der Head to Head Wertung!
-
Das dürfte dann wohl gegen Adler & Flieg eine Niederlage gewesen sein.Schade,Siegesserie unterbrochen.
BigB kann ja vom Glück sagen,dass er diese Woche die Punkte geschenkt bekommt,gegen fast jede andere Mannschaft hätte es wohl ne Niederlage gegeben.
Tja Everton,scheint wohl bei Deinem Derby eine knappe Niederlage zu geben
-
Gegen den Finnen (janibayer) könnte ich Glück haben.
Rosenthal, Ivanschitz & Castro sollten ein paar Punkte geholt haben!
-
Zitat
Original von Chris16
Gegen den Finnen (janibayer) könnte ich Glück haben.Rosenthal, Ivanschitz & Castro sollten ein paar Punkte geholt haben!
Dürftest Du wohl deutlich gewinnen,obwohl der Finne bisher seht stark ist.
-
Ein paar Pünktchen dürfte ich geholt haben, aber es ist wohl ganz gut, dass ich diese Woche gegen unsere Karteileiche ran darf.
-
Zitat
Original von ralli
Dürftest Du wohl deutlich gewinnen,obwohl der Finne bisher seht stark ist.
Und nächste Woche im Spitzenspiel gegen Everton!
-
Zitat
Original von Chris16
Und nächste Woche im Spitzenspiel gegen Everton!
2Niederlagen in Folge für Everton ist aber ganz schön bitter für ihn
-
Zitat
Original von ralli
2Niederlagen in Folge für Everton ist aber ganz schön bitter für ihn
Dafür müssten Kacar und Gomez aber endlich mal wieder treffen
-