kicker-Managerspiel 2009/2010 [Pro-Variante]

• also beleidigungen müssen wirklich nicht sein... :LEV18

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• sticheleien eines chancenlosen... :LEV14

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• immerhin schonmal 2 torschützen bisher. ärgerlich aber, dass ich davon ausging, dass hoogland noch nicht wieder spielen würde...naja, vielleicht reichts auch so...

Kader:

• nach allem, was man vorab schon prüfen kann, sollte ich 30:15 vorn liegen. bei halbwegs ordentlichen noten sollte da nix mehr anbrennen.

BigB: dein gegner scheint sich auch nicht mehr um das team zu kümmern. sollte tatsächlich für dich reichen.

bei ralli hingegen dürfte es eng werden...um nicht zu sagen: ich geh da von ner relativ knappen niederlage aus.

bin mal auf den spitzenreiter gespannt. könnte die erste niederlage sein, da der gegner mit berg, borowski und van buyten torschützen in seinen reihen hat.

Kader:

• beim spitzenreiter und ralli lag ich wohl daneben. dass mir 20 punkte gereicht haben, ist zwar schön, aber insgeheim hatte ich mit mehr punkten gerechnet.

nächste woche ist derby angesagt...gegen meine bessere hälfte... :LEV14 :LEV16

Kader:

• Mensch... wieso habe ich nicht den Schmitz statt Matmour oder Obasi drin gehabt. Das gäbe ja eine gute 2stellige Zahl mehr an Punkten :LEV16

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Nach dem lockeren Sieg letzte Woche,diesmal ein spannendes Duell auf Augenhöhe und der dritte Sieg in Folge,so kann es gerne weiter gehen.

Tja Everton,da ist wohl nächste woche eine Niederlage fällig,drücke Deiner Frau fest die Daumen.

BigB hat sich von dem Debakel letzte Woche ganz gut erholt und den richtigen Aufbaugegner erwischt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• 30 : 0 Sieg gegen einen Gegner ohne Team. Kann der nicht kommen, wenn meine Mannschaft schwächelt? :LEV16

Egal, wieder Platz 3 in der Head to Head Wertung!

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Das dürfte dann wohl gegen Adler & Flieg eine Niederlage gewesen sein.Schade,Siegesserie unterbrochen.

BigB kann ja vom Glück sagen,dass er diese Woche die Punkte geschenkt bekommt,gegen fast jede andere Mannschaft hätte es wohl ne Niederlage gegeben.

Tja Everton,scheint wohl bei Deinem Derby eine knappe Niederlage zu geben :D :LEV8 :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Chris16
    Gegen den Finnen (janibayer) könnte ich Glück haben.

Rosenthal, Ivanschitz & Castro sollten ein paar Punkte geholt haben! :bayerapplaus

Dürftest Du wohl deutlich gewinnen,obwohl der Finne bisher seht stark ist.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Dürftest Du wohl deutlich gewinnen,obwohl der Finne bisher seht stark ist.

Und nächste Woche im Spitzenspiel gegen Everton! :LEV6

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Zitat

Original von Chris16

Und nächste Woche im Spitzenspiel gegen Everton! :LEV6

2Niederlagen in Folge für Everton ist aber ganz schön bitter für ihn :LEV8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

2Niederlagen in Folge für Everton ist aber ganz schön bitter für ihn :LEV8

Dafür müssten Kacar und Gomez aber endlich mal wieder treffen :levz1