Ich glaub der Tabellenführer hat die erste Packung von mir bekommen, wird das ganze ja noch mal spannend
kicker-Managerspiel 2009/2010 [Pro-Variante]
-
-
-
Zitat
Original von The Miz
Ich glaub der Tabellenführer hat die erste Packung von mir bekommen, wird das ganze ja noch mal spannendJa dürfte für Dich gereicht haben
-
ralli, von wegen niederlage...allerdings bin ich selbst überrascht, dass mein sieg mit 30:8 recht deutlich ausgefallen ist. hab ehrlich gesagt auch mit ner niederlage gerechnet. aber so sinds 10 siege in folge.
mit nem derbysieg die tabellenspitze zu erklimmen hat schon was...
jetzt muss allerdings einer der ärgsten verfolger abgehängt werden...
-
Jahwoll, nur noch 3 Punkte hinter dem bestem in der Gesamtwertung, Head to heat siehts auch ganz gut aus =)
-
Zitat
Original von Evertonianjetzt muss allerdings einer der ärgsten verfolger abgehängt werden...
Das wird Dir aber nicht gelingen!
-
Zitat
Original von Chris16
Das wird Dir aber nicht gelingen!
selbst bei einer niederlage habe ich keinen grund, mit dem bisherigen saisonverlauf unzufrieden zu sein. aber warten wir doch das wochenende erstmal ab, für prognosen ist es mir jetzt noch zu früh.
-
Glückwunsch zur Tabellenführung, Evertonian!
Ich hatte doch ziemlich Glück, dass ich an diesem Spieltag gegen das Team granato ran durfte. Wirklich schade, dass sich der entsprechende User nicht mal hier outet.
-
danke danke
zu deinem ergebnis: DAS glück muss man halt auch mal haben, dass der spielplan im richtigen moment einen solchen gegner beschert. man kann eben auch pech haben und mit der zweitbesten punktzahl quasi als verlierer vom platz gehen. ich glaube, sowas in der richtung hattest du auch schon, oder?
ich hatte übrigens wieder 2 torschützen auf der bank...
-
Zwar etwas glücklich und ein wenig wunderlich,vierter Sieg in Folge.
Jetzt heisst es Serie ausbauen und nächsten Sieg einfahren.Nächste Woche hat auch BigB mal wieder einen stärkeren Gegner,dann werde ich wohl mit ihm gleich ziehen.
Glückwunsch Everton,wobei Dein hoher Sieg etwas merkwürdig ist,jetzt wird es aber mal endlich wieder Zeit, dass Du Dir ne Niederlage abholst
und das es wieder spannender wird. -
Zitat
Original von Evertonian
zu deinem ergebnis: DAS glück muss man halt auch mal haben, dass der spielplan im richtigen moment einen solchen gegner beschert. man kann eben auch pech haben und mit der zweitbesten punktzahl quasi als verlierer vom platz gehen. ich glaube, sowas in der richtung hattest du auch schon, oder?Ja, da war mal was....
-
-
Zitat
Original von ralli
Glückwunsch Everton,wobei Dein hoher Sieg etwas merkwürdig ist,jetzt wird es aber mal endlich wieder Zeit, dass Du Dir ne Niederlage abholst
und das es wieder spannender wird.spannend isses ja auch so...
wie gesagt, ich habs auch knapper erwartet, aber immerhin hab ich 2 spieler des spiels. dafür war ich letzte woche von deutlich mehr als 20 punkten ausgegangen. aber auch die hatten gereicht...
-
Zitat
Original von BigB
Glückwunsch zur Tabellenführung, Evertonian!Ich hatte doch ziemlich Glück, dass ich an diesem Spieltag gegen das Team granato ran durfte. Wirklich schade, dass sich der entsprechende User nicht mal hier outet.
Bei Kicker hat er den Username emma07 kommt aus Remscheid und war dort zuletzt online am 04.09.09
-
Punkte schonmal liegen gelassen,da ich den Bender nicht in die Startelf getan habe.
-
Das sieht bisher sehr gut aus,schon 2Torschützen. Wäre toll,wenn es der 5.Sieg in Serie wird.
-
hab mit kroos und ibisevic ebenfalls wieder 2 torschützen, mein gegner ging bisher leer aus. allerdings sind auf beiden seiten morgen noch 3-4 spieler im einsatz, also entschieden ist da noch nix.
-
Zitat
Original von Evertonian
hab mit kroos und ibisevic ebenfalls wieder 2 torschützen, mein gegner ging bisher leer aus. allerdings sind auf beiden seiten morgen noch 3-4 spieler im einsatz, also entschieden ist da noch nix.Bei mir müssen morgen Kacar und Rosenthal mal wieder treffen
-
Zitat
Original von Evertonian
hab mit kroos und ibisevic ebenfalls wieder 2 torschützen, mein gegner ging bisher leer aus. allerdings sind auf beiden seiten morgen noch 3-4 spieler im einsatz, also entschieden ist da noch nix.Leider sieht es bisher gut für Dich aus,warten wir es ab, was morgen passiert.
-
Zitat
Original von Chris16
Bei mir müssen morgen Kacar und Rosenthal mal wieder treffen
deinen kölnern traust du das wohl gar nicht erst zu...!?
ich hab aber auch noch 3 spieler im einsatz, von denen 2 durchaus auch für ein tor gut sind. mal sehn, ob sich meine systemumstellung am ende doch rächt.
ralli: was heißt hier eigentlich "leider"? du gönnst mir den platz an der sonne wohl nicht?
-
Hab dieses mal.. richtig gute Leute
Misimovic,Kieß & van Buyten haben getroffen !
-
@risse
du zählst nicht, bist in ner anderen liga
-