kicker-Managerspiel 2009/2010 [Pro-Variante]

• Zitat

Original von The Miz
    Ich glaub der Tabellenführer hat die erste Packung von mir bekommen, wird das ganze ja noch mal spannend ;)

Ja dürfte für Dich gereicht haben :bayerapplaus

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• :LEV14 ralli, von wegen niederlage...allerdings bin ich selbst überrascht, dass mein sieg mit 30:8 recht deutlich ausgefallen ist. hab ehrlich gesagt auch mit ner niederlage gerechnet. aber so sinds 10 siege in folge.

mit nem derbysieg die tabellenspitze zu erklimmen hat schon was... :D

jetzt muss allerdings einer der ärgsten verfolger abgehängt werden...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

Einmal editiert, zuletzt von Evertonian ()

• Zitat

Original von Evertonianjetzt muss allerdings einer der ärgsten verfolger abgehängt werden...

Das wird Dir aber nicht gelingen! :levz1

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Zitat

Original von Chris16

Das wird Dir aber nicht gelingen! :levz1

selbst bei einer niederlage habe ich keinen grund, mit dem bisherigen saisonverlauf unzufrieden zu sein. aber warten wir doch das wochenende erstmal ab, für prognosen ist es mir jetzt noch zu früh.

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Glückwunsch zur Tabellenführung, Evertonian! :bayerapplaus

Ich hatte doch ziemlich Glück, dass ich an diesem Spieltag gegen das Team granato ran durfte. Wirklich schade, dass sich der entsprechende User nicht mal hier outet.

• danke danke :LEV18

zu deinem ergebnis: DAS glück muss man halt auch mal haben, dass der spielplan im richtigen moment einen solchen gegner beschert. man kann eben auch pech haben und mit der zweitbesten punktzahl quasi als verlierer vom platz gehen. ich glaube, sowas in der richtung hattest du auch schon, oder?

ich hatte übrigens wieder 2 torschützen auf der bank... :LEV16

Kader:

• Zwar etwas glücklich und ein wenig wunderlich,vierter Sieg in Folge.
    Jetzt heisst es Serie ausbauen und nächsten Sieg einfahren.

Nächste Woche hat auch BigB mal wieder einen stärkeren Gegner,dann werde ich wohl mit ihm gleich ziehen.

Glückwunsch Everton,wobei Dein hoher Sieg etwas merkwürdig ist,jetzt wird es aber mal endlich wieder Zeit, dass Du Dir ne Niederlage abholst
    und das es wieder spannender wird.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Evertonian
    zu deinem ergebnis: DAS glück muss man halt auch mal haben, dass der spielplan im richtigen moment einen solchen gegner beschert. man kann eben auch pech haben und mit der zweitbesten punktzahl quasi als verlierer vom platz gehen. ich glaube, sowas in der richtung hattest du auch schon, oder?

Ja, da war mal was....

• Zitat

Original von ralli
    Glückwunsch Everton,wobei Dein hoher Sieg etwas merkwürdig ist,jetzt wird es aber mal endlich wieder Zeit, dass Du Dir ne Niederlage abholst
    und das es wieder spannender wird.

spannend isses ja auch so...

wie gesagt, ich habs auch knapper erwartet, aber immerhin hab ich 2 spieler des spiels. dafür war ich letzte woche von deutlich mehr als 20 punkten ausgegangen. aber auch die hatten gereicht... :D

Kader:

• Zitat

Original von BigB
    Glückwunsch zur Tabellenführung, Evertonian! :bayerapplaus

Ich hatte doch ziemlich Glück, dass ich an diesem Spieltag gegen das Team granato ran durfte. Wirklich schade, dass sich der entsprechende User nicht mal hier outet.

Bei Kicker hat er den Username emma07 kommt aus Remscheid und war dort zuletzt online am 04.09.09

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Das sieht bisher sehr gut aus,schon 2Torschützen. Wäre toll,wenn es der 5.Sieg in Serie wird.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• hab mit kroos und ibisevic ebenfalls wieder 2 torschützen, mein gegner ging bisher leer aus. allerdings sind auf beiden seiten morgen noch 3-4 spieler im einsatz, also entschieden ist da noch nix.

Kader:

• Zitat

Original von Evertonian
    hab mit kroos und ibisevic ebenfalls wieder 2 torschützen, mein gegner ging bisher leer aus. allerdings sind auf beiden seiten morgen noch 3-4 spieler im einsatz, also entschieden ist da noch nix.

Bei mir müssen morgen Kacar und Rosenthal mal wieder treffen :levz1

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Zitat

Original von Evertonian
    hab mit kroos und ibisevic ebenfalls wieder 2 torschützen, mein gegner ging bisher leer aus. allerdings sind auf beiden seiten morgen noch 3-4 spieler im einsatz, also entschieden ist da noch nix.

Leider sieht es bisher gut für Dich aus,warten wir es ab, was morgen passiert.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Chris16

Bei mir müssen morgen Kacar und Rosenthal mal wieder treffen :levz1

deinen kölnern traust du das wohl gar nicht erst zu...!? :LEV14

ich hab aber auch noch 3 spieler im einsatz, von denen 2 durchaus auch für ein tor gut sind. mal sehn, ob sich meine systemumstellung am ende doch rächt.

ralli: was heißt hier eigentlich "leider"? du gönnst mir den platz an der sonne wohl nicht? :LEV18

Kader:

• @risse

du zählst nicht, bist in ner anderen liga :levz1

Kader: