kicker-Managerspiel 2009/2010 [Pro-Variante]

• Zitat

Original von Eisenacher
    Kauf dir ein Eis...

Sorry,aber dies ist jetzt überflüssig,wenn es Dich nicht interesiert,meide diesen Thread danke!

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Da dürfte der Everton wieder einen Sieg eingefahren haben.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ich hoffe es...dank meiner hoffenheimer sollte es eigentlich reichen.

und zu ramos: ok, jetzt hat er mal getroffen...aber er ist nunmal eh nur mein stürmer nr. 4, von daher ärger ich mich nicht darüber.

ohne noten liege ich 30:23 vorn und rechne mit eduardo als spieler des spiels. gleich sind wir schlauer...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• tja, so kanns gehen...trotz 20 eduardo-punkten 37:41 verloren...hätte ich ramos für ya konan aufgestellt, hätte ich mit einem punkt gewonnen... :LEV14

da mein direkter verfolger aber ebenfalls verloren hat, bleibe ich ganz oben. :LEV19

glückwunsch an seppels 11!

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian
    tja, so kanns gehen...trotz 20 eduardo-punkten 37:41 verloren...hätte ich ramos für ya konan aufgestellt, hätte ich mit einem punkt gewonnen... :LEV14

da mein direkter verfolger aber ebenfalls verloren hat, bleibe ich ganz oben. :LEV19

glückwunsch an seppels 11!

Tja und wieder mal den Spitzenreiter gestürzt, meine Mannschaft entwickelt sich mehr und mehr zum Favoritenschreck :LEV6
    Wenn ich daran denke, dass ich noch 7 Mio. auf dem Konto hab....:D

E: Team Dynamo Tresen sind die Minimalisten der Liga ^^

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

Einmal editiert, zuletzt von The Miz ()

• Wieso habe ich Obasi auf der bank gelassen :LEV9 :LEV14 Naja, für den Head To Head Sieg hat es dank eines famosen Gegners trotzdem gereicht.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Chris16
    Mit peinlichen 3 Punkten trotzdem in der Head-to-Head Wertung gewonnen :D

So ein Glück gibt es normalerweise Weise nicht :LEV17

6Sieg in Folge,hoffe so geht es weiter,schön,dass diese Woche vor allem die führenden Teams verloren haben.

Tja Everton so kann es gehen :D

BigB sprach von einem lockeren Sieg gegen einen schwachen Gegner, hat ja noch zu einem glücklichen Sieg gereicht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• 11 siege (in folge) und 2 niederlagen sprechen für sich, kein grund unzufrieden zu sein. da sieht man nur wieder, dass ich besser ein paar punkte vom vorausgegangenen 67:17-sieg für dieses spiel aufbewahrt hätte - wenn sich das beeinflussen ließe. :levz1

37 punkte hätten gegen die meisten zum sieg gereicht, allerdings hat das nahezu jeder in ähnlicher form schon von sich behaupten können. trotzdem bitter, mit der drittbesten ausbeute zu verlieren.

nächste woche wirds wieder interessant...5. gegen 1. und 2. gegen 3.

Kader:

Einmal editiert, zuletzt von Evertonian ()

• ich leg mich schonmal fest...auch diese woche gibts für mich ne niederlage. nach dem platzverweis für maicosuel hatte ich durch das hoogland-tor nochmal hoffnung, aber der mertesacker-treffer in der nachspielzeit nach vorlage özil lässt nicht sehr viel optimismus zu, auch wenn in den verbleibenden spielen noch 5 meiner spieler zum einsatz kommen.

den ralli wirds freuen...von wegen spannung und so... :LEV19

Kader:

• Zitat

Original von Evertonian
    ich leg mich schonmal fest...auch diese woche gibts für mich ne niederlage. nach dem platzverweis für maicosuel hatte ich durch das hoogland-tor nochmal hoffnung, aber der mertesacker-treffer in der nachspielzeit nach vorlage özil lässt nicht sehr viel optimismus zu, auch wenn in den verbleibenden spielen noch 5 meiner spieler zum einsatz kommen.

den ralli wirds freuen...von wegen spannung und so... :LEV19

Hm bei mir wird es sehr knapp,aber etwas mehr Spannung ist doch klasse.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• hätte kroos die 2 dinger mal reingemacht...

liege 23:28 zurück, was durchaus noch aufzuholen ist - dran glauben kann ich jedoch nicht.

Kader:

• Oh,dass dürfte diese Woche eine ganz enge Kiste werden.

Erverton wird wohl verlieren,BigB einen deutlichen Sieg einfahren, es wird enger an der Tabellenspitze.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg