kicker-Managerspiel 2009/2010 [Pro-Variante]

• Puh,dass war knapp,gut,dass Kickergötter den Balitsch auf der Bank gelassen hat.Somit der siebte Sieg in Serie und der 8Sieg in Folge ist auch schon sicher,der nächste Gegner ist ja noch einfacher,als gegen BigB´s Kölner Team zu gewinnen :LEV8 :LEV14.

An der Spitze hat Everton die Tabellenführung abgegeben.

Denke,das wird noch eine spannende Saison.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• @ralli...ich lach mich schlapp, wenn du das nächste spiel verlierst. aber von 11 siegen in folge (mein rekord) bist du ja noch n stück entfernt.

für mich (nach den samstagsspielen) erwartungsgemäß die nächste niederlage. es erleichtert mich ein wenig, dass ich auch verloren hätte, wenn kroos beide bälle versenkt hätte.

nächste woche das nächste spitzenspiel, diesmal gegen den tabellenführer. ausgerechnet jetzt, wo ich meinen negativlauf habe...

insgesamt aber schön, dass die spitze für den moment etwas enger zusammengerückt ist. allerdings sollte ich nächste woche besser nicht verlieren, denn 6 punkte rückstand wären mir dann doch etwas zuviel... :levz1

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian
    @ralli...ich lach mich schlapp, wenn du das nächste spiel verlierst. aber von 11 siegen in folge (mein rekord) bist du ja noch n stück entfernt.für mich (nach den samstagsspielen) erwartungsgemäß die nächste niederlage. es erleichtert mich ein wenig, dass ich auch verloren hätte, wenn kroos beide bälle versenkt hätte.

nächste woche das nächste spitzenspiel, diesmal gegen den tabellenführer. ausgerechnet jetzt, wo ich meinen negativlauf habe...

insgesamt aber schön, dass die spitze für den moment etwas enger zusammengerückt ist. allerdings sollte ich nächste woche besser nicht verlieren, denn 6 punkte rückstand wären mir dann doch etwas zuviel... :levz1

selbst,wenn ich minus Punkte habe,gewinne ich das Spiel :LEV8

Mal sehen,vielleicht knack ich Deine tolle Serie.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• hast recht...dann lach ich eben, wenn du mit minuspunkten gewinnst. was die serie betrifft: vergiss es schnell wieder...

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Gut,dass ich diese Woche den Sieg geschenkt bekomme. :D

Everton,dass riecht ja schon wieder nach ner Niederlage für dich, aber Deine bessere Hälfte könnte eine kleine Überaschung schaffen :bayerapplaus

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ralli

in meinem spiel werden nicht viele punkte verteilt, aber wieso riecht es nach niederlage? mein gegner hat ja nicht mal annähernd so viele startelfpunkte wie ich, wir haben beide keine torschützen. da ich mehr spieler in der startelf habe/hatte, seh ich mich eher leicht im vorteil.

was meine bessere hälfte betrifft: das wird vermutlich nur was, wenn bremen in köln versagt.

Kader:

• Everton,hatte gestern Abend bei Deinem Gegner einen Torschützen gesehen.
    Adler wird ihm richtig viel Punkte bringen.

Deine Frau hat schon mal 2Torschützen im Team sehe sie bisher knapp vorne und BigB´s Bremer werden heute nichts reissen. :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Everton,hatte gestern Abend bei Deinem Gegner einen Torschützen gesehen.
    Adler wird ihm richtig viel Punkte bringen.

Deine Frau hat schon mal 2Torschützen im Team sehe sie bisher knapp vorne und BigB´s Bremer werden heute nichts reissen. :D

hm...also torschützen sind mir in meinem spiel nicht bekannt und nach allem, was man so selbst auswerten kann, liege ich 16:8 vorn. du hast allerdings recht, dass mein gegner durch adler ein paar punkte holen dürfte.

meine frau hat nur einen torschützen, und das ist barrios, der dazu noch eine vorlage gegeben hat. das große b hat ebenfalls einen torschützen (banovic), der als mittelfeldspieler dafür sogar einen punkt mehr erhält. nach aktuellem stand führt herr b hier knapp mit 18:16.

du wirst es mir nicht übel nehmen, wenn ich alle anderen zwischenstaände jetzt nicht auch noch liefern kann. :levz1

Kader:

• Der Träsch hat ja nicht das Tor für Stuttgart gemacht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Evertonian
    meine frau hat nur einen torschützen, und das ist barrios, der dazu noch eine vorlage gegeben hat. das große b hat ebenfalls einen torschützen (banovic), der als mittelfeldspieler dafür sogar einen punkt mehr erhält. nach aktuellem stand führt herr b hier knapp mit 18:16.

Werder wird mir gleich zu einem lockeren Sieg verhelfen.

• Zitat

Original von BigB

Einer Deiner Bremer sieht heute rot und Geromel wird den Siegtreffer der Köner erzielen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB

hochmut kommt vor dem fall...

Kader:

• Da steht der Naldo schon mal kurz vor rot

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Da haben mich die Bremer aber im Stich gelassen. Ich hoffe, dass meine Truppe im Kollektiv einfach stärker war. Die werden alle ein paar Pünktchen geholt haben, während bei der Konkurrenz ein paar Spieler gar nicht gespielt haben.

• Zitat

Original von BigB
    Da haben mich die Bremer aber im Stich gelassen. Ich hoffe, dass meine Truppe im Kollektiv einfach stärker war. Die werden alle ein paar Pünktchen geholt haben, während bei der Konkurrenz ein paar Spieler gar nicht gespielt haben.

...was aber dann eben auch bedeutet, dass es keine minuspunkte gibt. ob deine bremer wirklich alle pluspunkte verdient haben, lass ich mal offen. ob es zum fall gereicht hat, werden wir morgen sehen...

Kader:

• tatsächlich die 3. niederlage in folge, adler hat den unterschied gemacht. allerdings ist die notengebung teilweise abenteuerlich (nicht nur auf mein spiel bezogen). ya konan ne 5, castro ne 3,5...schon recht merkwürdig...

der spitzenreiter scheint sich auch gar nicht (mehr) um sein team zu kümmern. seit wochen hat er mehrere ausfälle, aber marin sitzt auf der bank. ob das der sinn der sache ist. warum melden sich solche leute überhaupt erst bei dieser variante an???

Kader:

• 16:3-Sieg für mich gegen Frau Evertonian. Wie erwartet hat bei mir das Kleinvieh reichlich Mist gemacht und im Kollektiv gewonnen. :LEV18

Nur mein Sturm war extrem schwach diese Woche.

ralli mit einem 6:0-Sieg gegen unsere Karteileiche! :LEV14

Es wird ganz schön eng auf den Plätzen 2-6.

@ Evertonian: Dafür hast du dich in der Gesamtwertung nach Punkten um einen Platz verbessert.

• Tja BigB,wenn es schon eine Karteileich gibt,ist es für mich der richtige Spieltag gewesen um gegen diese Karteileiche meine Siegesserie auf 8 Siege in Folge auszubauen :LEV8

Und BigB, ich gebe Dir Recht, Platz 2-6 ist sehr eng,fürDich nur schlecht,dass Du am Ende der Hinrunde, ja nicht auf diesen Rängen bist,nach 2Niederlagen in Folge :D

@ Everton, muss Dir auch Recht geben,ein Schwaab z.B. hätte am Wochenende höchstens ne 4,5 bekommen dürfen.

Mit seinen Spielern hatte er diese Woche viel Glück mit den noten gehabt, hoffen wir mal,dass sich sowas im Laufe der Saison ausgleicht.

Auf jeden Fall positiv, es wird immer spannender.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• mit ya konan und elia 2 doppeltorschützen, dazu noch kroos...klingt gut. aber das relativiert sich leider, da mein gegner mit olic und salihovic ebenfalls erfolgreiche spieler hat.

ne 4. niederlage in serie kann ich mir echt nicht erlauben...

Kader: