kicker-Managerspiel 2009/2010 [Pro-Variante]

• schon schade, dass jemand tabellenführer ist, der sich seit monaten nicht mehr um sein team gekümmert hat. hoffentlich verliert der mal bald wieder.

ich hoffe, wir bekommen nächste saison 18 leute zusammen, die an der variante wirklich interessiert sind.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• da hast du glück gehabt...hab da maximalgebot abgegeben, nur um ihn dir wegzuschnappen. :D leider umsonst...

möge er dir am wochenende direkt mal ordentlich minuspunkte bringen, wenn zwischen uns das rückspiel ansteht. :levz1

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Gegen die TSG 1899 Everton werde ich problemlos bestehen, sollte der Bayer am Sonntag in Hoffenheim gewinnen. Du musst ja schon fast auf eine Leverkusener Niederlage hoffen, um das Spiel gegen mich zu gewinnen :D

Bin mal gespannt, wer sich nächste Woche van Nistelrooy schnappen kann.

• naja, ich hab ja nur 2 hoffenheimer aufgestellt. du solltest vielleicht hoffen, dass wir da nicht zu hoch gewinnen...könnte sich negativ auf die bewertung des herrn hildebrand auswirken. :D mal davon abgesehen, dass du auch nur einen leverkusener im team hast, so wie ich auch.

ich glaub auch nicht, dass ein sieg in hoffenheim direkt auch einen sieg für dich bedeutet.

aufs managerspiel bezogen spielt ibisevic übrigens gegen seinen alten verein...wenn der da mal nicht hochmotiviert ist. :levz1

Kader:

• Hoffe,es reicht zu einem knappen sieg über everton´s frau.

Everton dürfte bigb knapp besiegt haben :D

Hoffe auch,dass wir nächste Saison 18 Leute finden,die regelmässig sich um ihr Team kümmern werden.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Hoffe,es reicht zu einem knappen sieg über everton´s frau.

Oder einem Unentschieden. :D

Ärgerliche Sache! Habe mit 2 Punkten gegen Evertonian verloren, hatte aber noch weitere 18 Punkte auf der Bank sitzen. :LEV11

• ich hab mit ner knappen niederlage gerechnet.

kopf hoch, bigb, gegen everton kann man schonmal verlieren... :D :LEV14

schürrle auf die bank war übrigens ein genialer schachzug. :levz1

Kader:

• Zitat

Original von Evertonian
    schürrle auf die bank war übrigens ein genialer schachzug. :levz1

Konnte ja keiner ahnen. Der hat die Spiele davor nur auf der Bank gesessen. Also hab ich mein Mittelfeld erweitert um Simak spielen zu lassen. Mit Cisse war auch nicht zu rechnen. Der kicker ist aber auch unzuverlässig bei den Aufstellungen...

• 2ter in head to head,erster in Gesamt, bin bisher sehr zufrieden, muss mir nur noch "Van the man" schnappen. Was meint ihr wird der kosten?

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

Einmal editiert, zuletzt von The Miz ()

• Zum Kotzen habe gedacht gewinne knapp,aber sehr schön,dass du den Sieg verschenkt hast. :D :LEV8 :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg