kicker-Managerspiel 2009/2010 [Pro-Variante]

• hm naja, immerhin was fürs torverhältnis getan...schon etwas ärgerlich, dass ausgerechnet gegen die karteileiche die punkte verschwendet werden.

@miz

glückwunsch zur tabellenführung!

werd mich zwar bemühen dich noch zu überholen, aber wenigstens ist jetzt ein aktiver vorn!!! :LEV6

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Hm manchmal merkwürdig,hätte gedacht es wird knapper,aber die Notenvergabe ist manchmal etwas merkwürdig.

Tja Everton,sehr schön,dass Deine Spieler sich dieses Spieltag ausgetobt haben,nächsten Spieltag werden sie es dann etwas lockerer angehen lassen. :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Hm manchmal merkwürdig,hätte gedacht es wird knapper,aber die Notenvergabe ist manchmal etwas merkwürdig.

Tja Everton,sehr schön,dass Deine Spieler sich dieses Spieltag ausgetobt haben,nächsten Spieltag werden sie es dann etwas lockerer angehen lassen. :D

du meinst mit ausnahme von ibisevic? :D :D :D

etwas lockerer sollte aber auch reichen... :levz1

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian

du meinst mit ausnahme von ibisevic? :D :D :D

etwas lockerer sollte aber auch reichen... :levz1

Nicht das ein Herr Ramos die Hoffenheimer am Samstag abschiessen wird :D :LEV19

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• zur not trau ich unserm toni auch wieder nen doppelpack zu. :levz1

Kader:

• tja ralli, da hat der ibisevic schon wieder gegen dich geknipst... :LEV14
    dazu noch ein doppelpack von cacau und wer weiß wer heute noch trifft, hab ja noch ein paar leute im einsatz...während für dich nur rost treffen könnte, was ich einfach mal ausschließen will. :D

bleibt nur zu hoffen, dass die noten nicht alles wieder umwerfen... :LEV16

Kader:

• tja Everton wird ein deutlicher Sieg für dich Glückwunsch,
    in der Hinrunde ist es schlimmer gewesen,da ich da eine top Punktezahl gehabt habe.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB
    Hui, da hat der Evertonian den ralli aber ganz schön abgeschossen. 41:6! Nicht schlecht.

Hab selbst 22 : - 1 gewonnen und meinen vierten Platz gefestigt.

Haste Glück gehbat, dass alle meine Stürmer mir idesmal nur Minuspunkte gebracht haben... an normalen Spieltagen sind das eigentlich Punktegaranten. Naja, in Head to Head geht bei mir sowieso nichts mehr und im normalen Modus muss ich auch aufpassen, dass ich nicht noch tiefer als Platz 7 falle... nach oben geht nicht mehr viel.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Glückwunsch Everton stand ja bereits Samstag fest,dass ich keine Chanche hatte.dann wünsche ich jetzt viel Erfolg im Kampf um Platz1 und hoffe,dass es nächste Saison zur revanche kommt

Hoffe auch,dass wir nächste saison eine Liga haben werden,wo mehr Leute aktiv sind.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• danke!

lass uns am besten schonmal zeitnah raussuchen, wer aktiv war und auch nächste saison interesse hat. ich bin auf jeden fall dabei, die revanche kannst du definitiv haben. :levz1

ich wage mal zu behaupten, dass man bigb auch einplanen kann. meine bessere hälfte wäre auch wieder dabei, auch wenn es bei ihr eher den eindruck macht, sie sei inaktiv...sie hat nur nicht sehr viele alternativen. :D

wirklich schade, dass da leute mitmachen, die bis zu 3 spieler im kader haben, die nicht mal mehr in der bundesliga sind...

Kader:

• Zitat

Original von Evertonian
    meine bessere hälfte wäre auch wieder dabei, auch wenn es bei ihr eher den eindruck macht, sie sei inaktiv...sie hat nur nicht sehr viele alternativen. :D

Ist die eigentlich auch hier bei W11? Wenn hier nämlich immer nur 3 Leute was schreiben, ist das auch ziemlich witzlos.

• Zitat

Original von BigB

Ist die eigentlich auch hier bei W11? Wenn hier nämlich immer nur 3 Leute was schreiben, ist das auch ziemlich witzlos.

sie ist hier grundsätzlich angemeldet, hat sich aber schon länger nicht mehr eingeloggt...was ich in gewisser hinsicht sehr gut nachvollziehen kann. :LEV14

ralli

merk dir die kollegen hier...mathildenhof, seppels...gehören ebenfalls zu den aktiven, soweit ich das spontan beurteilen kann.

xNaipa

"mal mitmachen" klingt schon nach der sorte, von der schon genug da sind. wenn du mitmachen willst, dann richtig...also aktiv. und dann von meiner seite aus auch gerne. ich gehe davon aus, ralli & co sehen das ähnlich.

Kader:

• 12 punkte vorsprung auf den 4., den rückstand auf den 2. verkürzt...alles in allem ein gelungenes wochenende.

das topspiel der nächsten woche dürfte sein:

bigb - ralli :D

Kader: