Die Teams wurden heute um 00:00 Uhr zugelost. Mittlerweile können Transfers getätigt werden!
kicker-Managerspiel 2009/2010 [Pro-Variante]
-
-
-
"mittlerweile" ist gut...
-
Ich hatte Glück. Immerhin Pröll, Castro, Simunek, Pander und Cacau zugelost bekommen
-
Ich habe schon fast die komplette Mannschaft ausgetauscht. Habe wirklich nur Pfeifen zugelost bekommen, dafür aber auch entsprechend viel Geld auf dem Konto. Inzwischen nimmt mein Team Formen an. Zum Saisonstart habe ich eine schlagkräftige Truppe am Start.
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Wen hab ich dir denn geklaut?
Mein erster Gegner hat bisher nur Graupen im Team.
Ibisevic
Dann wäre ich schon sehr zufrieden gewesen.Sieht aber trotzdem schon ganz gut aus,könnte endlich los gehen.
-
Zitat
Original von ralli
Ibisevic
Dann wäre ich schon sehr zufrieden gewesen.So funktioniert das Spiel.
-
nach der ersten kompletten transferphase kann man sagen, dass fast jeder seine krümel vom kuchen abbekommen hat. viele kader erscheinen mir in etwa gleiche stärke zu besitzen, könnte also durchaus ne spannende und interessante sache werden.
-
Bis auf meinen ersten Gegner.
Wer auch immer für die Mannschaft "SV Red n' Black" zuständig ist, hat sich auf dem Transfermarkt noch nicht bedient.
-
-
wenn das dabei bleiben sollte kann das natürlich ne ordentliche blamage für dich geben...
wer hat denn seinem team noch keinen namen gegeben?
-
Immerhin alles worauf ich geboten habe, habe ich auch bekommen. Liegt wohl daran, dass die anderen schon bedient waren und ich mir noch die bestmöglichen Reste rausgesucht habe, obwohl mir der Kauf von Kuranyi einiges an Überwindung gekostet hat Sonst hätte ich aber keinen richtigen Stürmer...
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
obwohl mir der Kauf von Kuranyi einiges an Überwindung gekostet hat Sonst hätte ich aber keinen richtigen Stürmer...Hast du jetzt immer noch nicht.
-
Zitat
Original von BigB
Hast du jetzt immer noch nicht.
Naja, immerhin einer der so viel gekostet hat, wie die richtigen Stürmer
-
Mein Team steht..:
Pouplin
Schwaab Geromel Mavraj Schäfer
Renato Kroos Hitzelsberger Marin
Derdyok Barrios -
Zitat
Original von Risse1904
Mein Team steht..:Pouplin
Schwaab Geromel Mavraj Schäfer
Renato Kroos Hitzelsberger Marin
Derdyok BarriosDu bist im falschen Thread. Hier geht es um die Pro-Teams und den Schwaab habe ich.
-
Zitat
Original von BigB
Du bist im falschen Thread. Hier geht es um die Pro-Teams und den Schwaab habe ich.
Glaub ich eher nicht..;)
Bin nämlich in ner anderen Liga -
-
Will mir jemand nicht nen guten Stürmer verkaufen?^^...Habe noch 6,6 Melonen, um mir einen guten zu kaufen
-
KEINER BITTE SPIELER AN THE MIZ ABGEBEN
-