kicker-Managerspiel 2009/2010 [Pro-Variante]

• Zitat

Original von Borsten
    KEINER BITTE SPIELER AN THE MIZ ABGEBEN :LEV18

Ach komm, bist ja noch net mal in der Liga drin...musst keine Angst haben, dass ich dich abziehe :D

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Zitat

Original von Gekas91
    Die Spieler in der Bayer 04 Liga wurden eben zugelost.

Komisch,bei mir steht immer noch:

"Zur Zeit findet die Transferzuteilung statt, deshalb stehen nur eingeschränkte Möglichkeiten zur Verfügung."

:LEV9

• Zitat

Original von xNaipa
    Komisch,bei mir steht immer noch:

"Zur Zeit findet die Transferzuteilung statt, deshalb stehen nur eingeschränkte Möglichkeiten zur Verfügung."

:LEV9

Dann hast du die erste Transferphase verpasst und musst bis 15 Uhr warten.

• Zitat

Original von xNaipa
    Boah,ne ey. Alles fürn Arsch. :LEV11

Warte es mal ab. Wie groß ist denn eure Liga und wie wahrscheinlich ist es, dass die anderen bereits eingekauft haben? Bei uns ist in der ersten Phase noch nicht so viel passiert.

• Zitat

xNaipa Ich habe keine Ahnung,ob schon groß eingekauft wurde.

also ich hab fast meinen ganzen kader verkauft, nur schlechte spieler bekomen.

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von Gekas91 ()

• Wie hohl ist das denn, das die erste Transferperiode Sontags von 0 bis 12 geht??

:LEV11 :LEV11

Samstag ist man feiern und Sonntag schläft man seinen Rausch aus....

Das ist mal richtig in die Hose gegangen - die ganzen guten Spieler sind weg!

• Zitat

Original von Nordisch
    Wie hohl ist das denn, das die erste Transferperiode Sontags von 0 bis 12 geht??

bei mir genau so. hab mit hummels und kroos gerade mal zwei brauchbare Spieler in meinem Team. hab jetzt mal fleißig auf alles geboten was halbwegs einen guten eindruck mach.

• Zitat

Original von xNaipa

Keinen!... :LEV19..Ich meine,dass ich noch schauen werde,wer meine Gebote überbietet.(was ich nicht möchte! :D) :LEV6

Progrebnyak??^^

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Zitat

Original von Nordisch
    Wie hohl ist das denn, das die erste Transferperiode Sontags von 0 bis 12 geht??

Und Mo-Fr müssen die meisten arbeiten. Man kann es keinem ganz Recht machen. Das mit dem WE war schon ne gute Lösung.

• Zitat

Original von Bayerkreuz

Und Mo-Fr müssen die meisten arbeiten. Man kann es keinem ganz Recht machen. Das mit dem WE war schon ne gute Lösung.

dir ist aber schon klar, dass die transferphasen unter der woche länger sind als diese angebrochene...?

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• welchen wolltest du denn haben ? hab mich heute morgen kurz vor Transferschluss noch dazu entschlossen, mein Angebot für Martins zurückzuziehen und dafür in den neuen Stuttgarter Stürmer zu investieren. hab ich auch bekommen. :LEV19

wie funktioniert das eigentlich wenn mehrere Mitspieler für Spieler X den gleichen Betrag abgeben. Entscheidet dann das los , oder derjenige der zuerst den Betrag geboten hat ?