ZitatOriginal von Borsten
KEINER BITTE SPIELER AN THE MIZ ABGEBEN
Ach komm, bist ja noch net mal in der Liga drin...musst keine Angst haben, dass ich dich abziehe
ZitatOriginal von Borsten
KEINER BITTE SPIELER AN THE MIZ ABGEBEN
Ach komm, bist ja noch net mal in der Liga drin...musst keine Angst haben, dass ich dich abziehe
Die Spieler in der Bayer 04 Liga wurden eben zugelost.
ZitatOriginal von Gekas91
Die Spieler in der Bayer 04 Liga wurden eben zugelost.
Komisch,bei mir steht immer noch:
"Zur Zeit findet die Transferzuteilung statt, deshalb stehen nur eingeschränkte Möglichkeiten zur Verfügung."
ZitatOriginal von xNaipa
Komisch,bei mir steht immer noch:
"Zur Zeit findet die Transferzuteilung statt, deshalb stehen nur eingeschränkte Möglichkeiten zur Verfügung."
Dann hast du die erste Transferphase verpasst und musst bis 15 Uhr warten.
Boah,ne ey. Alles fürn Arsch.
ZitatOriginal von xNaipa
Boah,ne ey. Alles fürn Arsch.
Warte es mal ab. Wie groß ist denn eure Liga und wie wahrscheinlich ist es, dass die anderen bereits eingekauft haben? Bei uns ist in der ersten Phase noch nicht so viel passiert.
Die Liga ist voll.
Ich habe keine Ahnung,ob schon groß eingekauft wurde.
ZitatxNaipa Ich habe keine Ahnung,ob schon groß eingekauft wurde.
also ich hab fast meinen ganzen kader verkauft, nur schlechte spieler bekomen.
Ich weiß ja noch nichtmal,welche Spieler ich habe.
NAJA.
Mal schauen,wer mir noch welche Spieler wegkauft.
ZitatOriginal von xNaipa
NAJA.
Mal schauen,wer mir noch welche Spieler wegkauft.
Wen haste denn anzubieten
ZitatOriginal von The Miz
Wen haste denn anzubieten
Keinen!... :LEV19..Ich meine,dass ich noch schauen werde,wer meine Gebote überbietet.(was ich nicht möchte! :D)
Wie hohl ist das denn, das die erste Transferperiode Sontags von 0 bis 12 geht??
Samstag ist man feiern und Sonntag schläft man seinen Rausch aus....
Das ist mal richtig in die Hose gegangen - die ganzen guten Spieler sind weg!
ZitatOriginal von Nordisch
Wie hohl ist das denn, das die erste Transferperiode Sontags von 0 bis 12 geht??
bei mir genau so. hab mit hummels und kroos gerade mal zwei brauchbare Spieler in meinem Team. hab jetzt mal fleißig auf alles geboten was halbwegs einen guten eindruck mach.
ZitatOriginal von xNaipa
Keinen!... :LEV19..Ich meine,dass ich noch schauen werde,wer meine Gebote überbietet.(was ich nicht möchte! :D)
Progrebnyak??^^
ZitatOriginal von Nordisch
Und Mo-Fr müssen die meisten arbeiten. Man kann es keinem ganz Recht machen. Das mit dem WE war schon ne gute Lösung.
ZitatOriginal von Bayerkreuz
Und Mo-Fr müssen die meisten arbeiten. Man kann es keinem ganz Recht machen. Das mit dem WE war schon ne gute Lösung.
dir ist aber schon klar, dass die transferphasen unter der woche länger sind als diese angebrochene...?
ZitatOriginal von Evertonian
dir ist aber schon klar, dass die transferphasen unter der woche länger sind als diese angebrochene...?
Oh ja stimmt.. das ist dann natürlich dämlich. Ziehe meine Aussage damit zurück
Ist das dreckig. Da biete ich das meiste fürn Spieler und n andrer bekommt den.
welchen wolltest du denn haben ? hab mich heute morgen kurz vor Transferschluss noch dazu entschlossen, mein Angebot für Martins zurückzuziehen und dafür in den neuen Stuttgarter Stürmer zu investieren. hab ich auch bekommen.
wie funktioniert das eigentlich wenn mehrere Mitspieler für Spieler X den gleichen Betrag abgeben. Entscheidet dann das los , oder derjenige der zuerst den Betrag geboten hat ?