Man, der Vogel, wie er in Holland genannt wird, hat die Mangerspieler ganz schön verarscht.
In der Vorbereitung spielt er immer mit badstuber, aber wenns ernst wird, sitzt der auf der Bank.
Der ist der meistgekaufste Spieler beim kicker:D:D
kicker-Managerspiel 2009/2010 [Pro-Variante]
-
-
-
Zitat
Original von berbagoal89
welchen wolltest du denn haben ? hab mich heute morgen kurz vor Transferschluss noch dazu entschlossen, mein Angebot für Martins zurückzuziehen und dafür in den neuen Stuttgarter Stürmer zu investieren. hab ich auch bekommen.wie funktioniert das eigentlich wenn mehrere Mitspieler für Spieler X den gleichen Betrag abgeben. Entscheidet dann das los , oder derjenige der zuerst den Betrag geboten hat ?
Muss ausgelost worden sein,da ich für den Russen zuerst geboten habe(auch noch das Höchstgebot).
-
Zitat
Original von xNaipa
Muss ausgelost worden sein,da ich für den Russen zuerst geboten habe(auch noch das Höchstgebot).
dass es dann ausgelost wird, steht ja auch in den spielregeln...
-
Wie kann man einen Angeboteten Spieler denn wieder von der Transferliste streichen?
Hab ausversehen einen draufgesetzt. -
Kann es sein,dass der ein oder andere keinen gültigen Kader zum Start der Saison hat?
-
jap, 2 teams sind betroffen. mein erster gegner leider nicht.
-
Ich bin in der Bayer 04 Liga und habe gleich mal am ersten Spieltag einen echt starken Gegner, den Liga Gründer und er hat ne echt gute Mannschaft zusammen.
-
Da bin ich ja mal gespannt auf die Auswertung,dürfte eine knappe Angelegenheit werden.
-
Super Dante hat bei mir direkt die Rote Karte bekommen. Aber für den ersten Gegner müsste es gereicht haben, denn dieser hat den Matip in der IV
-
Erstes Spiel souverän mit 27:18 gewonnen, bedeutet Platz 5 in der Punkte-Tabelle und Platz 7 in der Head-to-Head-Wertung.
Letzter Platz und die einzige Wertung mit einem Minus davor geht an....ralli!
Und am nächsten Spieltag geht es schon gegen den Kollegen Evertonian!
-
-
Also knapp war das ganze nun wirklich nicht
ZitatOriginal von BigB
Hast du jetzt immer noch nicht.
-
mal ganz souverän den FC Meisterkusen (wem auch immer der gehört) mit 4:53 abgeschossen und damit auf dem 2. Rang. So darf's gerne weitergehen...
-
Zitat
Original von BigB
Erstes Spiel souverän mit 27:18 gewonnen, bedeutet Platz 5 in der Punkte-Tabelle und Platz 7 in der Head-to-Head-Wertung.Letzter Platz und die einzige Wertung mit einem Minus davor geht an....ralli!
Und am nächsten Spieltag geht es schon gegen den Kollegen Evertonian!
joa...freu mich schon... 12:15
-
Bitte mal im Ligatelegramm (im Spiel in der rechten Spalte) outen und den W11-Usernamen angeben. Ich muss doch wissen, wen ich da jede Woche platt mache.
-
Gleich mal ein 25:25 zu Beginn.
Platz 9 in der Gesamtwertung...
-
Zitat
Original von BigB
Letzter Platz und die einzige Wertung mit einem Minus davor geht an....ralli!Schlechter hätte es nicht losgehen können
Werde ich wohl das Feld von hinten aufräumen müssen
-
Keine Chance gegen Nordisch gehabt. 31:57
Platz 16 in der Head to head Tabelle.
Platz 3 in der Punkte-Tabelle. -
Zitat
Original von xNaipa
Keine Chance gegen Nordisch gehabt. 31:57
Platz 16 in der Head to head Tabelle.
Platz 3 in der Punkte-Tabelle.Und das mit deiner Gurkentruppe. Ungerecht sowas
-
Ist aber wirklich eine Gurkentruppe.