kicker-Managerspiel 2009/2010 [Pro-Variante]

• Man, der Vogel, wie er in Holland genannt wird, hat die Mangerspieler ganz schön verarscht.
    In der Vorbereitung spielt er immer mit badstuber, aber wenns ernst wird, sitzt der auf der Bank.
    Der ist der meistgekaufste Spieler beim kicker:D:D

• Zitat

Original von berbagoal89
    welchen wolltest du denn haben ? hab mich heute morgen kurz vor Transferschluss noch dazu entschlossen, mein Angebot für Martins zurückzuziehen und dafür in den neuen Stuttgarter Stürmer zu investieren. hab ich auch bekommen. :LEV19

wie funktioniert das eigentlich wenn mehrere Mitspieler für Spieler X den gleichen Betrag abgeben. Entscheidet dann das los , oder derjenige der zuerst den Betrag geboten hat ?

Muss ausgelost worden sein,da ich für den Russen zuerst geboten habe(auch noch das Höchstgebot). :LEV16

• Zitat

Original von xNaipa

Muss ausgelost worden sein,da ich für den Russen zuerst geboten habe(auch noch das Höchstgebot). :LEV16

dass es dann ausgelost wird, steht ja auch in den spielregeln...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Kann es sein,dass der ein oder andere keinen gültigen Kader zum Start der Saison hat?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• jap, 2 teams sind betroffen. mein erster gegner leider nicht. :D

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Ich bin in der Bayer 04 Liga und habe gleich mal am ersten Spieltag einen echt starken Gegner, den Liga Gründer und er hat ne echt gute Mannschaft zusammen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Da bin ich ja mal gespannt auf die Auswertung,dürfte eine knappe Angelegenheit werden.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Erstes Spiel souverän mit 27:18 gewonnen, bedeutet Platz 5 in der Punkte-Tabelle und Platz 7 in der Head-to-Head-Wertung.

Letzter Platz und die einzige Wertung mit einem Minus davor geht an....ralli! :LEV8

Und am nächsten Spieltag geht es schon gegen den Kollegen Evertonian! :D

• Also knapp war das ganze nun wirklich nicht :D

Zitat

Original von BigB

Hast du jetzt immer noch nicht. :D

:LEV8

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von BigB
    Erstes Spiel souverän mit 27:18 gewonnen, bedeutet Platz 5 in der Punkte-Tabelle und Platz 7 in der Head-to-Head-Wertung.

Letzter Platz und die einzige Wertung mit einem Minus davor geht an....ralli! :LEV8

Und am nächsten Spieltag geht es schon gegen den Kollegen Evertonian! :D

joa...freu mich schon... :LEV14 12:15 :LEV11

Kader:

• Zitat

Original von BigB

Schlechter hätte es nicht losgehen können :LEV17

Werde ich wohl das Feld von hinten aufräumen müssen :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von xNaipa
    Keine Chance gegen Nordisch gehabt. 31:57 :LEV16
    Platz 16 in der Head to head Tabelle. :LEV14
    Platz 3 in der Punkte-Tabelle.

Und das mit deiner Gurkentruppe. Ungerecht sowas :LEV17 :LEV14

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"

• Zitat

Original von xNaipa
    Ist aber wirklich eine Gurkentruppe. :LEV18

Find ich schon :levz1