verdammt natürlich gleich mal gegen den Führenden verloren, wer kann denn auch ahnen, dass Kurany trifft^^
kicker-Managerspiel 2009/2010 [Pro-Variante]
-
-
-
Zitat
Original von The Miz
verdammt natürlich gleich mal gegen den Führenden verloren, wer kann denn auch ahnen, dass Kurany trifft^^Ich hätte lieber knapp gegen den 2. gewonnen. So bringt mir die hohe Punktzahl für die Head to Head Wertung nicht viel
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Nichts Gutes. Ich denke dieses Duell geht an dich, wahrscheinlich wegen Elia, Guerrero und Westermann.
ich würd dir schon gern recht geben...aber man weiß ja nie. in kürze sind wir schlauer.
-
Zitat
Original von Evertonian
ich würd dir schon gern recht geben...aber man weiß ja nie. in kürze sind wir schlauer.
Glückwunsch zum Sieg über Bigb
Habe meinen ersten Saisonsieg geholt und werde nun das feld von hinten aufräumen.
-
danke...
saison gerettet
-
Sauber in der bayer 04 Liga den zweiten Sieg geholt und 45 Punkte. Wobei ich zugeben muss das ich gegen 2 eher schwache Mannschaften gewonnen hab
Nächste Woche wird es schon was spannender -
Okaaaaaaay.Keine Ahnung,wieso ich mit 8pkt gewonnen habe.
-
Zitat
Original von Evertonian
danke...saison gerettet
Gegen den Spieltagssieger kann man mal verlieren. Glückwunsch!
-
-
nächster gegner ist mathildenhof...wird wohl nicht soooo einfach.
team thunderstruck profitiert bisher von einem günstigen spielplan...
-
Yeah.Habe Elson und Gunkel bekommen! \o/
-
in der Bayer 04 Liga
2. in der Gesamtwertung und Head to Head sogar Führender und am 3. Spieltag kommt der nächste 3erDazu Sanogo vertickt und noch 'n paar Millionen auf der hohen Kante..sieht bisher super aus
-
Zitat
Original von Evertonian
nächster gegner ist mathildenhof...wird wohl nicht soooo einfach.team thunderstruck profitiert bisher von einem günstigen spielplan...
Wird gegen mein Team aber versagen
-
Zitat
Original von The Miz
Wird gegen mein Team aber versagen
hat wohl funktioniert.
für mich gabs auch wieder 3 punkte.
einige knappe resultate, aber das beste ergebnis ist ja das 1:0...
-
Immerhin Zweiter in der Head-to-head Wertung!
-
Das viert beste Tagesergebniss und dann bei Head to Head verloren
-
Zitat
Original von Evertonian
hat wohl funktioniert.
für mich gabs auch wieder 3 punkte.
einige knappe resultate, aber das beste ergebnis ist ja das 1:0...
Jap Jiri Stajner sei dank^^...Bin mit dem Gesamt 2ten Platz und dem 3.Platz in Head to Heat bisher ganz zufrieden
Und Kickergötter gegen Fc iron Maiden hat ja ein sehr realistisches Ergebnisbtw: hat noch jemand nen guten Stürmer für mich brauche dringend noch einen?!!
-
Mit 2 Punkten Differenz verloren.
-
@ralli...das ist grad das interessante an dem modus
@ miz...moreno...mach ein ordentliches angebot...
@bigb...ärgerlich...
-