kicker-Managerspiel 2009/2010 [Pro-Variante]

• leider nicht für die nächste Saison werde ich nur noch Bewerbungen annehmen mit Nennung User Name von Werkself

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• selbst wenn das "kicken" möglich wäre, wäre es eventuell zu riskant. würd mich in dem fall nicht wundern, wenn die ganze wertung dann wegfiele.

naja, so hat fast jeder 2 siege sicher. bin nur mal gespannt, wie ein spiel gewertet wird, wenn man minuspunkte gegen den hat. ich hoffe, dass mich dieses schicksal nicht ereilt...ibisevic dürfte mir ja mal gar nix gebracht haben...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian
    naja, so hat fast jeder 2 siege sicher. bin nur mal gespannt, wie ein spiel gewertet wird, wenn man minuspunkte gegen den hat. ich hoffe, dass mich dieses schicksal nicht ereilt...ibisevic dürfte mir ja mal gar nix gebracht haben...

Meine beiden Stürmer Schürrle und Dzeko dafür umso mehr. Die müssen natürlich auch den Patzer von Hildebrand wett machen. Aber das könnte endlich mal wieder ein Sieg für mich werden.

• 2 doppeltorschützen hat schon was, da hat dein gegner keine chance. dafür trifft dann nächste woche wieder keiner von dir. :levz1

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian
    2 doppeltorschützen hat schon was, da hat dein gegner keine chance. dafür trifft dann nächste woche wieder keiner von dir. :levz1

Nix da, die laufen jetzt heiß. Und nächste Woche geht dann auch Hugo Almeida ab und ich rolle die Tabelle von hinten auf. :D

• glückwunsch, aber ein paar punkte hättest du dir besser für andere spiele aufgehoben. mir reicht mein 20:0 gegen den ungültigen kader. der spitzenreiter wäre diesmal locker schlagbar gewesen, aber ein gutes pferd springt nur so hoch wie es muss.

Kader:

• Zitat

Original von Evertonian
    glückwunsch, aber ein paar punkte hättest du dir besser für andere spiele aufgehoben. mir reicht mein 20:0 gegen den ungültigen kader. der spitzenreiter wäre diesmal locker schlagbar gewesen, aber ein gutes pferd springt nur so hoch wie es muss.

Ich hätte an diesem Spieltag jeden geschlagen. Blöde Ansetzungen, ich fühl mich schon wie der FC. :LEV18

• mit 3 doppeltorschützen kann man auch nicht verlieren. allerdings dürfte dir das so schnell nicht mehr widerfahren.

nächste woche muss ich zum ralli "reisen"...

Kader:

• von der premier league gibts übrigens ein ähnliches spiel. die bewertungen sind da etwas anders, was mich aber nicht davon abhält, nach 6 spieltagen mit 15 punkten ganz oben zu stehen. allerdings gibts da pro liga jeden spieler nicht nur einmal, es spielen gewissermaßen eher die interaktiv-teams gegeneinander. auch nicht uninteressant.

Kader:

• Jetzt wird es Zeit den 2.Saisonsieg einzufahren,ist ja ein leichter Gegner :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ralli

schonmal ne gute entscheidung, deinen torschützen auf der bank zu lassen... :LEV14

aber entschieden ist dadurch natürlich noch nix!

Kader: