leider nicht für die nächste Saison werde ich nur noch Bewerbungen annehmen mit Nennung User Name von Werkself
kicker-Managerspiel 2009/2010 [Pro-Variante]
-
-
-
selbst wenn das "kicken" möglich wäre, wäre es eventuell zu riskant. würd mich in dem fall nicht wundern, wenn die ganze wertung dann wegfiele.
naja, so hat fast jeder 2 siege sicher. bin nur mal gespannt, wie ein spiel gewertet wird, wenn man minuspunkte gegen den hat. ich hoffe, dass mich dieses schicksal nicht ereilt...ibisevic dürfte mir ja mal gar nix gebracht haben...
-
Zitat
Original von Evertonian
naja, so hat fast jeder 2 siege sicher. bin nur mal gespannt, wie ein spiel gewertet wird, wenn man minuspunkte gegen den hat. ich hoffe, dass mich dieses schicksal nicht ereilt...ibisevic dürfte mir ja mal gar nix gebracht haben...Meine beiden Stürmer Schürrle und Dzeko dafür umso mehr. Die müssen natürlich auch den Patzer von Hildebrand wett machen. Aber das könnte endlich mal wieder ein Sieg für mich werden.
-
2 doppeltorschützen hat schon was, da hat dein gegner keine chance. dafür trifft dann nächste woche wieder keiner von dir.
-
Zitat
Original von Evertonian
2 doppeltorschützen hat schon was, da hat dein gegner keine chance. dafür trifft dann nächste woche wieder keiner von dir.Nix da, die laufen jetzt heiß. Und nächste Woche geht dann auch Hugo Almeida ab und ich rolle die Tabelle von hinten auf.
-
Den Herrn Banovic hab ich übrigens auch im Team.
-
Souveräner 67:19-Sieg!
Damit in der Gesamtwertung immerhin schon auf Platz 4 vorgerückt, im Head-to-head dauert das wohl noch etwas.
-
gegen xNaipa in der Bayer 04 Liga die erste Klatsche kassiert. Aber ohne Derdiyok und mit 2 Herthanern war das abzusehen...
-
glückwunsch, aber ein paar punkte hättest du dir besser für andere spiele aufgehoben. mir reicht mein 20:0 gegen den ungültigen kader. der spitzenreiter wäre diesmal locker schlagbar gewesen, aber ein gutes pferd springt nur so hoch wie es muss.
-
Zitat
Original von Evertonian
glückwunsch, aber ein paar punkte hättest du dir besser für andere spiele aufgehoben. mir reicht mein 20:0 gegen den ungültigen kader. der spitzenreiter wäre diesmal locker schlagbar gewesen, aber ein gutes pferd springt nur so hoch wie es muss.Ich hätte an diesem Spieltag jeden geschlagen. Blöde Ansetzungen, ich fühl mich schon wie der FC.
-
-
mit 3 doppeltorschützen kann man auch nicht verlieren. allerdings dürfte dir das so schnell nicht mehr widerfahren.
nächste woche muss ich zum ralli "reisen"...
-
Zitat
Original von Evertonian
nächste woche muss ich zum ralli "reisen"...Na das ist ja eine einfache Aufgabe. Dessen Truppe ist wirklich vergleichbar mit dem 1. Fahrstuhlclub Köln.
-
Blöde Frage aber wie kann ich Änderungen in der Aufstellung abspeichern? Sehe da nirgends einen Button oder so....
-
Im Moment gar nicht. Erst wieder in der nächsten Phase.
-
von der premier league gibts übrigens ein ähnliches spiel. die bewertungen sind da etwas anders, was mich aber nicht davon abhält, nach 6 spieltagen mit 15 punkten ganz oben zu stehen. allerdings gibts da pro liga jeden spieler nicht nur einmal, es spielen gewissermaßen eher die interaktiv-teams gegeneinander. auch nicht uninteressant.
-
Mit 27 Punkten noch 2ter in der Spieltagswertung
Immerhin bin ich Gesamt schon 2ter, head to heat wird wohl noch was dauern^^ -
Trotz mageren 18 Punkten wieder ein Sieg im Head-to-Head Modus. Damit weiterhin Platz 2 mit 5 Siegen und einem Unentschieden!
-
Jetzt wird es Zeit den 2.Saisonsieg einzufahren,ist ja ein leichter Gegner
-
-
@ Evertonian: War wirklich klar, dass der Ibisevic jetzt anfängt zu treffen. Damit hast du den Sieg gegen ralli auch schon in der Tasche.
-