Ausgerechnet heute trifft er und direkt doppelt,schön blöd vom BigB den an Everton zu verschenken.
kicker-Managerspiel 2009/2010 [Pro-Variante]
-
-
-
Verschenkt habe ich ihn nicht.
Mein Sturm ist hervorragend besetzt und bis jetzt hat der kaum Punkte eingebracht.
Wahrscheinlich trifft er auch nur jetzt, weil es gegen dich geht, ralli. Deine Truppe ist ähnlich stark wie der 1. FC Köln.
-
Maniche wird schöne Minuspunkte bringen
-
Zitat
Original von BigB
Verschenkt habe ich ihn nicht.Mein Sturm ist hervorragend besetzt und bis jetzt hat der kaum Punkte eingebracht.
Wahrscheinlich trifft er auch nur jetzt, weil es gegen dich geht, ralli. Deine Truppe ist ähnlich stark wie der 1. FC Köln.
Für nen Sieg über Dein Team wird es aber locker reichen
-
Zitat
Original von Chris16
Maniche wird schöne Minuspunkte bringenDu hast die fette Sau
-
ja leck mich doch am Arsch da macht der sein drittes
-
Zitat
Original von ralli
ja leck mich doch am Arsch da macht der sein drittesdamit dürfte er pizarro mehr als ausgeglichen haben. dazu noch gentner und eduardo als torschützen und elia mit guter leistung...
edit: da fällt mir ein...abdessadki hat ja auch getroffen...
vor hoffenheim-hertha sah ich mich mit etwa 10 punkten im rückstand, aber dieses spiel sollte mir den nächsten sieg eingebracht haben.
ich hatte es schon erwähnt...letzte saison wurde grafite abgegeben, ich hab ihn mir geschnappt und kurz danach: dreierpack.
dass der knoten bei ibisevic platzen würde, war nur eine frage der zeit. guter zeitpunkt, wie ich finde...
-
Mit einem 37:23 gegen Mathildenhof meinen dritten Saisonsieg eingefahren und immerhin auf Platz 10 vorgearbeitet.
Tagessieg geht an den Kollegen Evertonian, der ralli trotz dessen erster vernünftiger Saisonleistung mit 69:44 weggeputzt hat.
Nur das ungültige Team ist schlechter als rallis Truppe!
-
Das ist aber auch bitter,da holt man am Spieltag das 3.beste Ergebnis und spielt gegen den Spieltagsgewinner.
-
Zitat
Original von BigB
Mit einem 37:23 gegen Mathildenhof meinen dritten Saisonsieg eingefahren und immerhin auf Platz 10 vorgearbeitet.Tagessieg geht an den Kollegen Evertonian, der ralli trotz dessen erster vernünftiger Saisonleistung mit 69:44 weggeputzt hat.
Nur das ungültige Team ist schlechter als rallis Truppe!
So schlecht ist mein Team nun auch nicht,immerhin 6 in der Gesamtwertung.
-
-
Zitat
Original von ralli
Das ist aber auch bitter,da holt man am Spieltag das 3.beste Ergebnis und spielt gegen den Spieltagsgewinner.Das ist mir gegen den (immernoch ungeschlagenen) Tabellenführer auch passiert.
In der Gesamtwertung bin ich auf Platz 4.
-
ohne ibisevic wärs immer noch ein remis gewesen
gut gekämpft, ralliohne mich zu weit aus dem fenster lehnen zu wollen, nächste woche sollte der 7. sieg in folge eigentlich mehr als möglich sein. mich ärgert immer noch diese überflüssige punktarme niederlage am ersten spieltag. gegen den spitzenreiter spiel ich erst am 15. spieltag...schade eigentlich...
-
das sollte den nächsten sieg bedeuten...vorausgesetzt, pogrebnyak macht nicht mindestens n dreierpack.
allerdings werd ich dem spitzenreiter nicht weiter auf die pelle rücken können, da er ebenfalls den sieg sicher haben dürfte.
-
Müsste dieses Duell auch gewonnen haben. Mit Banovic und Dzeko erneut zwei Torschützen im Team.
-
29:16-Erfolg gegen das Team "Adler & Flieg", mein dritter Sieg in Serie.
Interessant ist ja, dass die Mannschaft "Schicksal Utd." 0:0 gegen unsere Karteileiche gespielt hat, es aber als Sieg angerechnet wird.
Am nächsten Spieltag darf ich dann gegen rallis Gurkentruppe ran, der immerhin seinen zweiten Saisonsieg geholt hat.
-
da dürfte der ralli ja besonders motiviert sein.
hab auch erwartungsgemäß gewonnen, sogar deutlicher, als ich dachte. so gesehen bin ich dem spitzenreiter dann doch näher gekommen, auch wenns nur das "tor"verhältnis ist.
in 2 wochen gehts für mich darum, einen direkten verfolger etwas abzuhängen. hoffe nur, dass meine hamburger nicht allzu viele punkte erzielen. n dreierpack vom ibisevic wär mal wieder angebracht.
-
18:12 Sieg gegen den FC Iron Maiden.
Und damit wieder auf Platz 3!
-
Endlich der zweite Sieg,naja habe ja bisher auch gegen die ganz starken gespielt,nun beginnt es gilt es gegen die schwächeren Teams eine Siegesserie zu starten und am nächsten spieltag direkt mal die Siegesserie von Hopp BigB beenden und auf den Boden der Tasachen zurückzuholen.
-
Das kann doch nicht sein. Da ist an diesem Spieltag nur einer besser als man selbst und dann muss man in der Head to Head Wertung genau gegen diesen ran!
-
gehören die beiden threads nicht in die kategorie "online-games"?
da wird doch als subtopic unteranderem MANAGERSPIELE genannt! -