Hey
könnte mir jemadn einen riesen gefallen tun und mir 2 karten mitkaufen ?
Handynummer und weiteres gibts bei pn wäre echt nett
da man aus Duisburg doch etwas länger brauch !
Danke
Entlastungszug Mainz 7€
-
-
-
hab 73
-
Hab 109-111, mal wieder typisch, dass irgendwelche Leute da den ganzen Verkehr aufhalten,weil die zu doof sind sich die Bahnverbindung am Schalter rauszusuchen!
-
naja...
hoffe mal das ich 15 nach 3 noch was bekomme
wieviel gehen eig. rein?! -
Kann mir jemand sagen wie lange der Kartenschalter in Lev-Mitte offen hat? Die haben doch so bescheidene Öffnungszeiten.
-
9 - 16 uhr
-
Zitat
Original von Bruno1994
9 - 16 uhr8:30 - 16:30
-
Zitat
Original von Bruno1994
9 - 16 uhr8.30 bis 16.30
-
wollts grad schreiben herr büchel:D
scheiße...^^
egal;)! -
:LEV18Dankeeee...dann muss ich mich morgen früher von der Arbeit verpieseln.
-
-
Hoffe ich mal das am Abfahrtstag auch noch was zu haben ist
-
vielleicht könnte mir auch jemand ne karte mitbringen denn wollte eigentlich nicht aus hamm extra nach lev um mir eben ne karte zu holen!
wenn das jemand machen würde PN -
wir haben 226-230 gerade vor 2 minuten geholt!
-
Zitat
Original von Scream
wir haben 226-230 gerade vor 2 minuten geholt!Schwarz-Rote Invasion !!!
-
Zitat
Original von Maddin
Ich war so gegen 12 Uhr da, es gibt Karten... Habe Nummer 59 bis 63 bekommen
Kurz vor zwölf war er da, hat noch ne Freundin meiner Schwester getroffen die auch Karten kaufen wollte. Kann doch nicht sein ey -
hab gerade gelesen das die karten nur noch bis morgen 12 uhr am schalter zu kaufen gibt und dann erst wieder samstag morgen vor der abfahrt bei der fanbetreuung. kann mir jemand vielleicht eine besorgen?? er bekommt natürlich geld und alles direkt samstag... oder glaubt ihr samstag werden noch einige zu kaufen geben?
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Kurz vor zwölf war er da, hat noch ne Freundin meiner Schwester getroffen die auch Karten kaufen wollte. Kann doch nicht sein eyAlso es waren genug Leute vor mir, die alle Karten bekommen haben..
Ich hab dich übrigens auf dem Weg zurück gesehen, hast aus der Haustür rausgeguckt
-
Zitat
Original von Maddin
Also es waren genug Leute vor mir, die alle Karten bekommen haben..
Ich hab dich übrigens auf dem Weg zurück gesehen, hast aus der Haustür rausgeguckt
Hab auf ne Kollegin gewartet die mich mit zur Arbeit nehmen wollte -
Zitat
hab gerade gelesen das die karten nur noch bis morgen 12 uhr am schalter zu kaufen gibt und dann erst wieder samstag morgen vor der abfahrt bei der fanbetreuung. kann mir jemand vielleicht eine besorgen?? er bekommt natürlich geld und alles direkt samstag... oder glaubt ihr samstag werden noch einige zu kaufen geben?
Richtig lesen hilft.
Die Eintrittskarten werden morgen um 12 Uhr zurückgeschickt -
Hätt ich evtl eine Möglichkeit an eine Karte zu kommen im Block L? Auch wenn ich selber keine JK besitze?
Wenn nicht muss ich wohl leider im Internet suchen :-(.
-