ZitatOriginal von Professor
Richtig lesen hilft.
Die Eintrittskarten werden morgen um 12 Uhr zurückgeschickt
uuppss... sorry, stimmt
ZitatOriginal von Professor
Richtig lesen hilft.
Die Eintrittskarten werden morgen um 12 Uhr zurückgeschickt
uuppss... sorry, stimmt
ZitatOriginal von Bayer fan
Hätt ich evtl eine Möglichkeit an eine Karte zu kommen im Block L? Auch wenn ich selber keine JK besitze?
Wenn nicht muss ich wohl leider im Internet suchen :-(.
Hat nichts mit JK zu tun. Einfach hinfahren und Karte holen, sofern ncoh welche für den Block zu haben sind.
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Hat nichts mit JK zu tun. Einfach hinfahren und Karte holen, sofern ncoh welche für den Block zu haben sind.
Dann ist es wohl so, das man nur für Spiele wie z.B gegen K*ln die Jk vorzeigen muss? Oder war es so das man die JK nur zeigen muss wenn man 2 oder mehr Karten möchte?
Naja mal hoffen das ich an die Karten komme mit 15 Jahren, aber ich mein ab 15 war es so das man alleine ins Stadion darf bzw Karten kaufen darf.
Naja gut Nacht
Naja mal hoffen das ich an die Karten komme mit 15 Jahren, aber ich mein ab 15 war es so das man alleine ins Stadion darf bzw Karten kaufen darf.
Das ist kein problem!
Na toll! Hab gerade mit der Hotline gesprochen!
Karten sind schon zurück! Ob am SA noch ne Tageskasse aufmacht steht in den Sternen (wissen die erst am FR).
Daher meine Frage (Ich komme wie gesagt nicht aus LEV): Hat zufällig noch einer 2 Karten für das Spiel in Mainz über??? Am Besten Zug UND Stadion
So komme grad aus Wiesdorf, um Punkt 10:00 Uhr hab ich die letzte Stehplatzkarte in Block L bekommen, und Block K ist auch schon ausverkauft.
Und um 10:15 Uhr hab ich die Sonderzugfahrkarte 278 bekommen.
Sauber !
ZitatOriginal von NakreGO
Na toll! Hab gerade mit der Hotline gesprochen!
Karten sind schon zurück! Ob am SA noch ne Tageskasse aufmacht steht in den Sternen (wissen die erst am FR).
Daher meine Frage (Ich komme wie gesagt nicht aus LEV): Hat zufällig noch einer 2 Karten für das Spiel in Mainz über??? Am Besten Zug UND Stadion
-->Kartenbörse
da macht aufjedenfall ne tageskasse auf, wenn die karten - wie du sagtest - zurückgeschickt wurden.
ZitatOriginal von FiLEV
da macht aufjedenfall ne tageskasse auf, wenn die karten - wie du sagtest - zurückgeschickt wurden.
Stehplatz Block K u. L waren AUSVERKAUFT! Vielleicht gibt es noch Sitzer
traurig genug , dass wir überhaupt karten zurück schicken müssen bei einer kapazität von NUR 2.000 karten. das ist wieder mal sowas von peinlich !!!
ZitatOriginal von gstar82
traurig genug , dass wir überhaupt karten zurück schicken müssen bei einer kapazität von NUR 2.000 karten. das ist wieder mal sowas von peinlich !!!
Hast Du mal überlegt, daß wir noch Ferien haben...
Also ich hab heute (also quasi gestern weil gerade nach 24 Uhr ist) der Fanbetreuung ne Mail geschrieben.
Ich habe nach Stehplatzkarten gefragt.
Und die antwortet lautete:
"Hi XXX
die Karten wurden heute um 12.00 Uhr zurückgeschickt"
ganz ehrlich , die leute die sich heute oder gestern erst um karten bemüht haben sind auch selber schuld wenn sie keine mehr bekommen. kümmert euch doch einfach eine woche vorher drum!!!
Stehplatzkarten sind ausverkauft, war doch gestern um Punkt 10:00 Uhr im Fanshop, und hab die LETZTE Stehplatzkarte bekommen!
ZitatOriginal von NakreGO
Also ich hab heute (also quasi gestern weil gerade nach 24 Uhr ist) der Fanbetreuung ne Mail geschrieben.
Ich habe nach Stehplatzkarten gefragt.
Und die antwortet lautete:
"Hi XXX
die Karten wurden heute um 12.00 Uhr zurückgeschickt"
Hast du ne andere Antwort erwartet ?
Paffi hat doch schon am 27.7., im Auswärtskartenthread, geschrieben, dass die Tickets eigentlich schon am 4.8. um 12 Uhr zurück gehen.
Ja, dann soll doch mal einer von den Verantwortlichen / Wissenden posten, wieviele Sitzplatzkarten zurückgegangen sind und in den Verkauf gehen werden, dann kann man sich vor Ort noch eindecken...
Als wenn die nicht wichtigeres zu tun haben.
Wird mit Sichereit noch frühzeitig ne Info geben....
Hab ich gesagt, dass es noch steher geben soll ?
ZitatOriginal von Hab ich gesagt dass es noch steher gibt?maehte
Stehplatz Block K u. L waren AUSVERKAUFT! Vielleicht gibt es noch Sitzer
Steinigt mich, aber wird es morgen noch die ein oder andere Karte zu erwerben geben?