Entlastungszug Mainz 7€

• Zitat

Original von Bayer fan
    Hätt ich evtl eine Möglichkeit an eine Karte zu kommen im Block L? Auch wenn ich selber keine JK besitze?

Wenn nicht muss ich wohl leider im Internet suchen :-(.

Hat nichts mit JK zu tun. Einfach hinfahren und Karte holen, sofern ncoh welche für den Block zu haben sind.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Hat nichts mit JK zu tun. Einfach hinfahren und Karte holen, sofern ncoh welche für den Block zu haben sind.

Dann ist es wohl so, das man nur für Spiele wie z.B gegen K*ln die Jk vorzeigen muss? Oder war es so das man die JK nur zeigen muss wenn man 2 oder mehr Karten möchte?

Naja mal hoffen das ich an die Karten komme mit 15 Jahren, aber ich mein ab 15 war es so das man alleine ins Stadion darf bzw Karten kaufen darf.

Naja gut Nacht :)

• Na toll! Hab gerade mit der Hotline gesprochen!
    Karten sind schon zurück! Ob am SA noch ne Tageskasse aufmacht steht in den Sternen (wissen die erst am FR).

Daher meine Frage (Ich komme wie gesagt nicht aus LEV): Hat zufällig noch einer 2 Karten für das Spiel in Mainz über??? Am Besten Zug UND Stadion

• So komme grad aus Wiesdorf, um Punkt 10:00 Uhr hab ich die letzte Stehplatzkarte in Block L bekommen, und Block K ist auch schon ausverkauft.

Und um 10:15 Uhr hab ich die Sonderzugfahrkarte 278 bekommen.

• Zitat

Original von NakreGO
    Na toll! Hab gerade mit der Hotline gesprochen!
    Karten sind schon zurück! Ob am SA noch ne Tageskasse aufmacht steht in den Sternen (wissen die erst am FR).

Daher meine Frage (Ich komme wie gesagt nicht aus LEV): Hat zufällig noch einer 2 Karten für das Spiel in Mainz über??? Am Besten Zug UND Stadion

-->Kartenbörse

• Zitat

Original von FiLEV
    da macht aufjedenfall ne tageskasse auf, wenn die karten - wie du sagtest - zurückgeschickt wurden.

Stehplatz Block K u. L waren AUSVERKAUFT! Vielleicht gibt es noch Sitzer

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• Zitat

Original von gstar82
    traurig genug , dass wir überhaupt karten zurück schicken müssen bei einer kapazität von NUR 2.000 karten. das ist wieder mal sowas von peinlich !!!

Hast Du mal überlegt, daß wir noch Ferien haben...

• Also ich hab heute (also quasi gestern weil gerade nach 24 Uhr ist) der Fanbetreuung ne Mail geschrieben.
    Ich habe nach Stehplatzkarten gefragt.

Und die antwortet lautete:
    "Hi XXX

die Karten wurden heute um 12.00 Uhr zurückgeschickt"

• Zitat

Original von NakreGO
    Also ich hab heute (also quasi gestern weil gerade nach 24 Uhr ist) der Fanbetreuung ne Mail geschrieben.
    Ich habe nach Stehplatzkarten gefragt.

Und die antwortet lautete:
    "Hi XXX

die Karten wurden heute um 12.00 Uhr zurückgeschickt"

Hast du ne andere Antwort erwartet ?

Paffi hat doch schon am 27.7., im Auswärtskartenthread, geschrieben, dass die Tickets eigentlich schon am 4.8. um 12 Uhr zurück gehen.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ja, dann soll doch mal einer von den Verantwortlichen / Wissenden posten, wieviele Sitzplatzkarten zurückgegangen sind und in den Verkauf gehen werden, dann kann man sich vor Ort noch eindecken...

“Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

• Als wenn die nicht wichtigeres zu tun haben.

Wird mit Sichereit noch frühzeitig ne Info geben....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Hab ich gesagt, dass es noch steher geben soll ?

Zitat

Original von Hab ich gesagt dass es noch steher gibt?maehte

Stehplatz Block K u. L waren AUSVERKAUFT! Vielleicht gibt es noch Sitzer

3799 - Wahre Liebe!

Never surrender! Unbeugsam!

Einmal editiert, zuletzt von FiLEV ()