irre .... und Samstag verlieren die Bauern zu Hause gegen Bochum ...
Champions League 2009/10
-
-
-
Zitat
Wären wir mit einem heutigen Sieg Bayerns + Bonuspunkte für das Erreichen des Finales VOR Italien schon in der Wertung ?
Für heute abend ja, der Rest hängt vom morgigen Spiel ab. Also, wenn Barca morgen mindestens 2:0 gewinnt, kann Bayern getrost das Vize-Tripel gewinnen.
-
Ich kann mich nur wiederholen....Der Olic ist der absolute Knaller. Der rennt ja selbst nach dem 3:0 noch wie ein Rennschwein..Klasse-Spieler und obendrein ein echt symphatischer Kerl....
Gibt nicht soviele Spieler, die IMMER alles für ihre Moneten geben
-
Zitat
Original von Grimaudino
irre .... und Samstag verlieren die Bauern zu Hause gegen Bochum ...Hör bloß auf.
-
Zitat
Original von Grimaudino
irre .... und Samstag verlieren die Bauern zu Hause gegen Bochum ...ne bitte nicht Schalke soll nicht Meister werden
-
Zitat
Original von Mahqz
Ja und Nein. Heute ja. Morgen spielt dann ja Inter und Italien könnte mit einem Sieg oder Remis Inters wieder vorbeiziehen. Aber dann spielt ja noch der HSV am Donnerstag.
Aber wenn Inter verliert und dadurch ausscheidet, dann ist Deutschland vorbei? Egal was der HSV und die Bayern dann im Finale machen???
-
Zitat
Original von Voronin1802
Aber wenn Inter verliert und dadurch ausscheidet, dann ist Deutschland vorbei? Egal was der HSV und die Bayern dann im Finale machen???
Minuspunkte werden keine verteilt, ja.
-
Die Lyon-Fans machen gerade das berühmte Uffta nach.
-
Die Fans von Lyon sind wirklich Klasse
-
Zitat
Original von Kies14
ne bitte nicht Schalke soll nicht Meister werden
So siehts aus......Verstehe eh nicht, dass man sich die Schalker als Meister wünscht....Wenn die es jetzt nach 50 Jahren auch schaffen....Oh nein..Dann hätten wir Wolfsburg, Schalke und am besten nächstes Jahr noch Hoffenheim....Nur über uns spottet wieder alles weil wir zu blöd sind...Ne dann lieber same procedure as every year....Ob die Bayern den x-ten Titel holen interessiert doch keinen...
-
-
die bayern zeigen ja mal wasn roter block ist . das muss man denen lassen
-
Kommentator: Olic ist ne Pistensau
-
Fällt euch was auf?
es steht 0:3, die Mannschaft ist SICHER ausgeschieden, es sind keine 3 Minuten mehr zu spielen und TROTZDEM sind noch alle Plätze belegt, die Reihen gefüllt...
hätte nie gedacht, dass ich den Zossen mal ein Lob aussprechen würde -
...habe ab jetzt den Ton ausgemacht...gleich geht die Beweihräucherung der "Hackfressen" wieder los
-
Zitat
Original von Palle
Fällt euch was auf?es steht 0:3, die Mannschaft ist SICHER ausgeschieden, es sind keine 3 Minuten mehr zu spielen und TROTZDEM sind noch alle Plätze belegt, die Reihen gefüllt...
hätte nie gedacht, dass ich den Zossen mal ein Lob aussprechen würdeGegen Liverpool waren bei uns auch noch sehr viele Reihen voll.
-
riesen Respekt an Bayerns Leistung aber auch an die Fans von Lyon ...
-
Riesenkompliment an die Mannschaft von Bayern München und vor allen Dingen an Louis van Gaal. Was der aus der Truppe gemacht hat und wie er sie taktisch auf den Platz bringt mitterlweile: Weltklasse. Echt ein starker und vor allen Dingen auch sympathischer Trainer. Glückwunsch zum Finaleinzug, er ist verdient.
Im Finale bin ich aber entweder Barca oder Inter-Fan -
Also ich kann nicht sagen, dass ich mich sonderlich freuen würde.
Aber es ist auch keinesfalls so, dass es mich ärgert.
Es ist für Deutschland einfach gut. Nicht nur 5-Jahres-Wertung - mäßig. Nicht nur fußballerisch.
-
ich freue mich mal mit
-
Zitat
Im Finale bin ich aber entweder Barca oder Inter-Fan Zwinker
Inter-Fan wäre ich nicht, jetzt will ich auch, dass sich das alles sofort für die 5-Jahres-Wertung gelohnt hat. Also hoffentlich kommt morgen Barca ins Finale, dann können die das Ding auch gewinnen.
-