Champions League 2009/10

• Zitat

Original von Psykoman
    Und nochwas zum Thema Ribery: Wer wettet, dass er nur für dieses Spiel gesperrt bleibt und er wieder im Finale mitwirken kann?

Kann ich mir nicht vorstellen. Schließlich handelt es sich hier um die UEFA und nicht den DFB.

• Zitat

Original von BigB

Kann ich mir nicht vorstellen. Schließlich handelt es sich hier um die UEFA und nicht den DFB.

und ich könnte glatt mein Arsch darauf verwetten! Oh man, je später der Abend desto mehr Hass entsteht! :D

• Zitat

Original von Psykoman

und ich könnte glatt mein Arsch darauf verwetten! Oh man, je später der Abend desto mehr Hass entsteht! :D

Und wenn schon. Altintop war heute auch stark. Da wäre ein Verlust von Robben weitaus schlimmer.

• Zitat

Original von BigB

Ansichtssache. Für mich ist es krank, wenn man einem Verein, den man eigentlich hasst, plötzlich die Daumen drückt. Das werde ich nie nachvollziehen können. Dafür ist meine Abneigung gegen die Bayern viel zu groß.

Und dieses Argument mit dem deutschen Fußball finde ich auch albern. Als ob die Bayern auch nur einen Gedanken daran verschwenden, dass sie die Bundesliga repräsentieren. Die wollen den Erfolg für sich und für niemand anderen. Die verdienen sich dieses Jahr wieder dumm und dämlich und kaufen dann im Sommer die halbe Liga auf. Da waren die 30 Millionen für Gomez nur der Anfang.

Da kann ich aber so einiges beim besten Willen nicht nachvollziehen. Das Wort Hass möchte ich in diesem Falle mal aussen vor lassen. Ich nenne es lieber Antipathie (die ich bzw. wir alle zweifelsohne gegen die Bayern hegen). Das heißt jedoch noch lange nicht, dass ich nicht zuerst an meine/unsere Mannschaft denke. Und wenn Bayer einen CL Platz oder die Meisterschaft holen kann, würde ich sogar den Ziegen oder sonstwem die Daumen drücken, wenn wir nur so unser Ziel erreichen würden. :levz1
    Und ob die Bauern nun zuerst an sich und nicht an den dtsch. Fußball denken ist mir einerseits auch schnurzegal. Fakt ist, die Spieler die sie haben wollen bekommen sie auch ohne CL- Finaleinzug.
    Zudem haben sie heute das Spiel dominiert und verdient gewonnen, so ungerne ich das auch zugeben muß :LEV18

• Ich kann den Bayern-Hass streckenweise nachvollziehen. Und dennoch sprechen heute zwei Gründe für die Bayern.
    1) Sie haben, ob es ihnen wichtig war oder nicht, ihr Teil für die Fünf-Jahres-Wertung getan.

2) Sie spielen seit dem Ende der Rückrunde einen verdammt guten Ball!
    Mit Teamgeist, Engagement, unbedingtem Siegeswillen und dem Glück des Tüchtigen. Bestes Beispiel war das Hannover-Spiel. Jede Bayern-Mannschaft der letzten Jahre hätte spätestens nach dem 4:0 aufgehört zu spielen und das Ergebnis nur noch verwaltet. Nicht so diese Truppe. Die machen einfach weiter!
    Heute haben sie mit der selben Einstellung ein 3:0 geschafft, obwohl ein 1:0 gereicht hätte.
    Diese Einstellung würde ich gern auch mal bei unseren Jungs spüren. Auch wenn dieser Vergleich natürlich hinken muß, weil wir momentan gar nicht das Vermögen haben, so durchzuspielen.

Jedenfalls meinen Glückwunsch an die Bayern für diese Leistung, von der auch wir ggf. (bei einem vierten CL-Platz) profitieren könnten.

Morgen hoffe ich auf Barca. Und am Donnerstag alle meine Daumen für den HSV. Erst recht ohne Laberdiva.

Schönen Gruß

• Zitat

Original von BigB
    Jetzt kann ich nur noch auf Jörg Butt hoffen, dass er den Bayern auch mindestens zwei Titel versaut. Wenn die jetzt noch das Triple holen, dann war das eine der beschissensten Spielzeiten seit langem.

Andererseits, was haben die Bauern dann nächstens Jahr noch für Ziele, eine Topchance, doch noch mal Meister zu werden.... :LEV18

Schlimm finde ich nicht das mit den 3 möglichen Titeln für die Bayern, sondern für Butt, den alten Stümper...
    Vielleicht wird er danach noch Germanys Next Topmodel... :LEV15

• International halte ich IMMER zu Deutschen Mannschaften. Und ich hoffe , dass Inter ins Finale kommt, da Bayern eher gegen die ne Chance hat als gegen Barca und ich hoffe, dass die Bayern dann die Italiener schön abschlachtet . Ach ja und ich hasse Barcelona!!!!!!

• Glueckwunsch an die Bayern!
    Bei allem Respekt, aber was war das bitte fuer eine Nicht-Leistung von Lyon?
    In 180 Minuten gegen die Contentos und van Buytens dieser Welt nichts, aber auch gar nichts zustande gebracht. Und das ist ein CL-Halbfinalist.
    Unfassbar!

• Zitat

Original von F-Block

Sorry aber diese Einstellung ist krank :LEV5
    Da denke ich zuerst an die 5 Jahreswertung und an den dtsch. Fußball.
    Zudem ist Inter (Italien) und Schalke als dtsch. Meister ein absolutes NO GO :LEV17

Dann bin ich auch krank!
    Die 5-Jahreswertung und der deutsche Fußball interessiert mich einen Scheiß wenn die Drecksbauern spielen. Ich hasse sie abgrundtief. Immer und überall. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
    Und dann soll ich denen die Daumen drücken?? Einfach so auf Knopfdruck?? Sorry, aber DAS wiederum finde ich krank!

Im übrigen habe ich nach dem 0:1 weg geschaltet. Das lustlose Gekicke von den Franzosen war ja nicht mit anzusehen. Erschreckend schwach die Leistung. Frage mich, wie die ins Halbfinale gekommen sind! :LEV17

• Sehr gut! Ich denke genauso! :bayerapplaus

Früher hat die ganze Liga die Bayern gehasst und heute akzeptieren anscheinend viele Fans diesen Verein weil er ja "schon genug gewonnen und ein weiterer Titel nichts ausmacht". Ich wünsche den Affen das Triple-Vize.

Für mich rangiert dieser Laden auf einer Stufe mit den Ziegen, wenngleich die Ziegen nur noch ne Lachnummer sind.

• Booahh...so ein Tripelvize für die Bauern wäre ja echt göttlich,stellt euch das mal vor. :LEV14
    Könnten wir den Krug mal weiterreichen. :levz1

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04
    Booahh...so ein Tripelvize für die Bauern wäre ja echt göttlich,stellt euch das mal vor. :LEV14
    Könnten wir den Krug mal weiterreichen. :levz1

Jo, nur bei den Bauern heißt es dann "Eine überragende Saison".

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Zitat

Original von Eisenacher

Dann bin ich auch krank!
    Die 5-Jahreswertung und der deutsche Fußball interessiert mich einen Scheiß wenn die Drecksbauern spielen. Ich hasse sie abgrundtief. Immer und überall. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
    Und dann soll ich denen die Daumen drücken?? Einfach so auf Knopfdruck?? Sorry, aber DAS wiederum finde ich krank!

Im übrigen habe ich nach dem 0:1 weg geschaltet. Das lustlose Gekicke von den Franzosen war ja nicht mit anzusehen. Erschreckend schwach die Leistung. Frage mich, wie die ins Halbfinale gekommen sind! :LEV17

HAHA Und ich dachte, dass ich der Einzige bin, der den Bauern nicht mal den Dreck unter den Nägeln gönnt.
    Sehr gute Einstellung :LEV6

• erschreckend grausame Leistung der Baguette-unter-dem-Arm-Träger...da hätte ja sogar Rot Weiß Ahlen gewonnen :LEV18

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Barcelona hat auch was wie Finally Red auf die Beine gestellt.

Siehe im Rohr (mit englischer Übersetzung):

FC Barcelona - Players believe in fightback too
    FC Barcelona - The comeback: two goals to reach Madrid

Da die übersetzten Videos neu sind, ist es möglich das sie nicht als Suchergebnis angezeigt werden. Daher am besten sucht "fcbarcelona" und geht in den offizielen Kanal vom FC Barcelona. Da sind die beiden Videos :LEV19

Wurde seit der letzten Woche überall verbreitet in den Medien.

Zu finden auch die PK zum heutigen Spiel:

Betfair. Guardiola and Mourinho English Press Conference

• Was für ein Seuchenjahr für Ribery!
    Ständig verletzt, daher kaum gespielt. Robben stiehlt im die Show und jetzt fehlt er auch im Finale ( wovon auszugehen war)^^

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez