Champions League 2009/10

• @ Johny04, Mahqz, Goal04

Wenn ihr recht habt, geb ich euch beim ersten Heimspiel nächste Saison allen nen Kölsch aus:D ansonsten andersrum? :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Du verstehst das Wort Startplätze falsch. :levz1

Startplätze sind die Plätze die von einem Land anfang der Saison genutzt werden. Für diese muss man sich in der Saison vorher als Team natürlich qualifizieren.

Für (4) Startplätze 11/12 muss man sich also 10/11 qualifizieren.

• klar, man kann auch sagen, man will es nicht, es sollen 11 FREUNDE sein wie bei Sepp herberger, aber die Zeit ist nun mal vorbei. Ich würde mir sehr wünschen, dass wir mal die Knete hätten, 3 richtige Kracher zu holen. ist mir doch egal, womit wir Meister werden, ob mit Geld oder nie !

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Zitat

Original von Bettina1904
    klar, man kann auch sagen, man will es nicht, es sollen 11 FREUNDE sein wie bei Sepp herberger, aber die Zeit ist nun mal vorbei. Ich würde mir sehr wünschen, dass wir mal die Knete hätten, 3 richtige Kracher zu holen. ist mir doch egal, womit wir Meister werden, ob mit Geld oder nie !

Naja mehr Geld bekommen nur die Vereine die in der CL spielen, also die Bayern. wenn dann nicht ein anderer Verein dauerhaft Zweiter wird und auch CL spielt, gibt es bald keine ernsthafte Konkurrenz mehr für die Bayern. (Natürlich sind Ausrutscher nach oben und unten immermal dabei)
    Ich glaube für die Ausgeglicheheit und Spannung der Liga und auch unsere Meisterschaftschancen, ist der 4. Startplatz kein gutes Zeichen, wenn wir nicht unter die ersten 4 kommen...

• Guckt euch mal in anderen europäischen Topligen um, immer die Selben oben... da haben wir es in der Bundesliga ja noch gut...

Ich kann die Bayern in der Liga auch nicht unbedingt leiden... aber sie vertreten Deutschland... und das im Moment sehr gut...
    Überhaupt ist es in all den Jahren die Mannschaft, die Deutschland am Besten vertreten hat... Punkt.

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

• Zitat

Guckt euch mal in anderen europäischen Topligen um, immer die Selben oben... da haben wir es in der Bundesliga ja noch gut...

Ob's daran liegt, dass Inter/Milan, Barca/Real, Man Utd/Chelsea/Liverpool/Arsenal/Man City finanziell ihren Ligakonkurrenten Lichtjahre voraus sind?
    Und in GER z.Z. nur Bayern auf Rosen gebettet?
    Und in GER vor ca. 10 Jahren BVB und SVB finanziell mit dem FCB in der obersten Liga gespielt haben?

:LEV9

• http://www.5-jahres-wertung.de…line/5-Jahres-Wertung.htm

Wenn Inter heute rausfliegt... ist Deutschland dann durch?

Wenn sie verlieren aber weiterkommen... kriegen sie trotzdem Punkte fürs Weiterkommen?

Wenn sie das Rückspiel heute verlieren und im Finale gegen Bayern auch verlieren... ist Deutschland dann auch vorbei und nicht mehr einzuholen?

• Och nö... Thurn und Taxis moderiert :LEV15

Naja, auf gehts Barca :LEV3

RIESEN CHOREO !

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

2 Mal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Dieses "Barca die weltbeste Mannschaft"-Gerede nervt langsam ein wenig... ich bin auch für Barca, weil sie den attraktivsten Fußball spielen, aber wenn sie es in Hin- und Rückspiel nicht schaffen sollten, Inter rauszuwerfen, sind sie eben nicht die weltbeste Mannschaft... (und jetzt kommt mir nicht mit dem Weltpokal... ;)).

• Zitat

Original von Shady_04
    Dieses "Barca die weltbeste Mannschaft"-Gerede nervt langsam ein wenig... ich bin auch für Barca, weil sie den attraktivsten Fußball spielen, aber wenn sie es in Hin- und Rückspiel nicht schaffen sollten, Inter rauszuwerfen, sind sie eben nicht die weltbeste Mannschaft... (und jetzt kommt mir nicht mit dem Weltpokal... ;)).

Sehe ich auch so. Außerdem hätte Barca letztes jahr niemals im Finale stehen dürfen...Das war ja schon kriminell...Und wenn ich diesen arroganten pseudo-Schweden da vorne sehe, wird mir eh schlecht