@ Johny04, Mahqz, Goal04
Wenn ihr recht habt, geb ich euch beim ersten Heimspiel nächste Saison allen nen Kölsch aus:D ansonsten andersrum?
@ Johny04, Mahqz, Goal04
Wenn ihr recht habt, geb ich euch beim ersten Heimspiel nächste Saison allen nen Kölsch aus:D ansonsten andersrum?
Du verstehst das Wort Startplätze falsch.
Startplätze sind die Plätze die von einem Land anfang der Saison genutzt werden. Für diese muss man sich in der Saison vorher als Team natürlich qualifizieren.
Für (4) Startplätze 11/12 muss man sich also 10/11 qualifizieren.
ZitatOriginal von johny04
Booahh,hoffe im Finale gibts richtig die Packung,wie geil wäre das denn..
So ein 7-0 für Barca.Göttlich.
So wie letztes Jahr... zur Pause 4:0
ZitatOriginal von St. Jimmy
So wie letztes Jahr... zur Pause 4:0
Reicht mir auch zum Schlusspfiff
ZitatOriginal von Schnute04
Reicht mir auch zum Schlusspfiff
Mir lang alles, solang [Setzen sie hier den Gegner von München ein] mindestens ein Tor mehr hat am Ende.
Ich will sie heulen sehen.
Wisst ihr eigentlich wer das Finale 2009 gepfiffen hat?
Richtig der Busacca
welcher verein stand eigentlich nach Bayern letzter Finalteilnahme im Folgejahr im Finale der Championsleague? ein gutes Omen?
also ab ins Reisebüro, Flug nach London 2011 buchen...
klar, man kann auch sagen, man will es nicht, es sollen 11 FREUNDE sein wie bei Sepp herberger, aber die Zeit ist nun mal vorbei. Ich würde mir sehr wünschen, dass wir mal die Knete hätten, 3 richtige Kracher zu holen. ist mir doch egal, womit wir Meister werden, ob mit Geld oder nie !
ZitatOriginal von Bettina1904
klar, man kann auch sagen, man will es nicht, es sollen 11 FREUNDE sein wie bei Sepp herberger, aber die Zeit ist nun mal vorbei. Ich würde mir sehr wünschen, dass wir mal die Knete hätten, 3 richtige Kracher zu holen. ist mir doch egal, womit wir Meister werden, ob mit Geld oder nie !
Naja mehr Geld bekommen nur die Vereine die in der CL spielen, also die Bayern. wenn dann nicht ein anderer Verein dauerhaft Zweiter wird und auch CL spielt, gibt es bald keine ernsthafte Konkurrenz mehr für die Bayern. (Natürlich sind Ausrutscher nach oben und unten immermal dabei)
Ich glaube für die Ausgeglicheheit und Spannung der Liga und auch unsere Meisterschaftschancen, ist der 4. Startplatz kein gutes Zeichen, wenn wir nicht unter die ersten 4 kommen...
Guckt euch mal in anderen europäischen Topligen um, immer die Selben oben... da haben wir es in der Bundesliga ja noch gut...
Ich kann die Bayern in der Liga auch nicht unbedingt leiden... aber sie vertreten Deutschland... und das im Moment sehr gut...
Überhaupt ist es in all den Jahren die Mannschaft, die Deutschland am Besten vertreten hat... Punkt.
ZitatGuckt euch mal in anderen europäischen Topligen um, immer die Selben oben... da haben wir es in der Bundesliga ja noch gut...
Ob's daran liegt, dass Inter/Milan, Barca/Real, Man Utd/Chelsea/Liverpool/Arsenal/Man City finanziell ihren Ligakonkurrenten Lichtjahre voraus sind?
Und in GER z.Z. nur Bayern auf Rosen gebettet?
Und in GER vor ca. 10 Jahren BVB und SVB finanziell mit dem FCB in der obersten Liga gespielt haben?
http://www.5-jahres-wertung.de…line/5-Jahres-Wertung.htm
Wenn Inter heute rausfliegt... ist Deutschland dann durch?
Wenn sie verlieren aber weiterkommen... kriegen sie trotzdem Punkte fürs Weiterkommen?
Wenn sie das Rückspiel heute verlieren und im Finale gegen Bayern auch verlieren... ist Deutschland dann auch vorbei und nicht mehr einzuholen?
Juhu endlich wieder 5-Jahreswertung. Blätter mal nen paar Seiten zurück.
Och nö... Thurn und Taxis moderiert
Naja, auf gehts Barca
RIESEN CHOREO !
sehr krasse choreo
Woah, die Choreo macht schon was her...
edit
Dieses "Barca die weltbeste Mannschaft"-Gerede nervt langsam ein wenig... ich bin auch für Barca, weil sie den attraktivsten Fußball spielen, aber wenn sie es in Hin- und Rückspiel nicht schaffen sollten, Inter rauszuwerfen, sind sie eben nicht die weltbeste Mannschaft... (und jetzt kommt mir nicht mit dem Weltpokal... ;)).
das iss mal ne Choreo, die keine Wünsche übrig lässt !!!
ZitatOriginal von Shady_04
Dieses "Barca die weltbeste Mannschaft"-Gerede nervt langsam ein wenig... ich bin auch für Barca, weil sie den attraktivsten Fußball spielen, aber wenn sie es in Hin- und Rückspiel nicht schaffen sollten, Inter rauszuwerfen, sind sie eben nicht die weltbeste Mannschaft... (und jetzt kommt mir nicht mit dem Weltpokal... ;)).
Sehe ich auch so. Außerdem hätte Barca letztes jahr niemals im Finale stehen dürfen...Das war ja schon kriminell...Und wenn ich diesen arroganten pseudo-Schweden da vorne sehe, wird mir eh schlecht