Champions League 2009/10

• Zitat

Original von Erik M.
    besser Bayern holt den Henkelmann als Italiener. Die sind mir noch unsympathischer.

Sind ja keine Italiener. Wie es aussieht, wird wohl kein einziger Italiener in der Startelf stehen. Die heißen ja nicht umsonst Football Club Intern azionale di Milano.

• Zitat

Original von BigB

Sind ja keine Italiener. Wie es aussieht, wird wohl kein einziger Italiener in der Startelf stehen. Die heißen ja nicht umsonst Football Club Intern azionale di Milano.

Welch schlaues Argument immer gebracht wird, wenn jemand feststellt, dass die keinen einzigen Italo in der Startelf haben.

Sich "International" nennen entbindet einen natürlich jeglicher Verantwortung gegenüber dem heimischen Fussball.
    Mailand ist nichts anderes als ein widerwärtiger Söldnerhaufen. Und da der italienische Fussball insgesamt ebenso widerwärtig ist, gönne ich den Bazis mal so richtig den Pokal.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Welch schlaues Argument immer gebracht wird, wenn jemand feststellt, dass die keinen einzigen Italo in der Startelf haben.

Was heißt Argument, das ist nun mal die Vereinsgeschichte. Die gibt es seit 102 Jahren und seitdem wird das so gehandhabt:

Zitat

Der „Football Club Internazionale Milano“, wie sich der Verein offiziell nannte, wurde vom losgelösten nationalistischen Milan CFC, in dem nur Italiener spielen durften, abgespaltet.
    Der Name „Internazionale“ (it. „International“) wurde gewählt, um die Offenheit der Mannschaft für Spieler aller Nationalitäten zu demonstrieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Inter_Mailand

Von Italienern und Schweizern gegründet.

• Zitat

Original von PSO
    Im Vordergrund steht natürlich der 4. CL-Platz!

Deshalb sollen die Bauern schön im Elfmeterschießen untergehen!

Dieses "alle sind doch Bayernfans" geht mir tierisch aufn Sack und ein Tripple wünscht man denen doch wohl auch nicht :LEV11

Ich mag die Bayern nicht und freu mich immer wenn sie einen auf den Sack kriegen ganz egal von wem, immer schön drauf auf die ....

Und wenn auch die ganze Presse schreibt: Deutschland ist heut Bayern, ich sicher nicht, das wird man nie erleben ! :LEV8

• Zitat

Original von BigB
    [QUOTE]Der „Football Club Inter####onale Milano“, wie sich der Verein offiziell nannte, wurde vom losgelösten nationalistischen Milan CFC, in dem nur Italiener spielen durften, abgespaltet.

Wobei das fantechnisch zumindest bis in die 80er eher umgedreht war:

Die Fans in Italien sind politisierter als anderswo und die Inter-Fans (Ultras) standen seit je her eher im Ruf, "rechts" zu sein,während die Milan- Fans eher dem linken Spektrum zugeordnet wurden .
    Der Name "Brigate Rossonere " bei der Gründung Mitte der Siebziger, zu einer Zeit, als die "roten Brigaden" (italienisches Pendant zur RAF) Angst und Schrecken verbreiteten ,war mit Sicherheit kein Zufall.

Soweit ich das beurteilen kann,hat sich das heutzutage angeglichen.
    Den Krawallköppen beider Lager geht es nur noch um Krawall, nicht mehr um Politik!

• Als traditionsbewußter Vogel :LEV18 setze ich darauf , dass Hans Mumps da weitermacht , wo er in Glasgow angefangen hat (hehe...).......... :LEV8

Herrlisch , dieses Traditionsgedöns :LEV3 :LEV3 :LEV18

Mach et , Mumps ! :D

Bob ?

Ihr Einsatz bitte.......... :LEV2

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Hab heute Nacht schon von geträumt, dass der H.j. Mumps heute in der Glasgow Hinterherguckform ist. Aber bitte erst nach der 90. Minute, Herr Mumps. Bis dahin bitte dat Remis festhalten! :D :LEV19

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob
    Hab heute Nacht schon von geträumt, dass der H.j. Mumps heute in der Glasgow Hinterherguckform ist. Aber bitte erst nach der 90. Minute, Herr Mumps. Bis dahin bitte dat Remis festhalten! :D :LEV19

Jetzt träumen wir schon dasselbe..... :LEV5 :LEV18

Mit der Remis-Geschichte könnt ich auch leben........aber dann ist Schluß mit lustig........ :LEV3 :LEV3

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Jungs, Jungs, Jungs.. ist doch langsam echt mal gut mit der HJB-Fratzelei...
    Find ich jetzt langsam nicht mehr so wichtig.
    Ja er hat gepatzt, aber nicht mit Absicht und meine Güte, zwei Titel hat er sich ja jetzt schon geholt in dieser Saison :levz1...
    Nun Gut,

nichts desto trotz ein letztes Mal noch vorm Finale:

FORZA INTER !!!!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• @Goal :

Nu komm : Aufgrund dieser ( und unserer damalig möglichen ) Triple-Geschichte liegen die Parallelen einfach auf der Hand........und ist auch klar , dass sowas dann wieder hochkommt.

Bei uns in den entscheidenden Momenten gehalten / geschossen wie ne Wurst und nichts gewonnen.

Und jetzt mit den Bauern (ausgerechnet den Bauern :LEV17 ) womöglich
    alles gewinnen.

Da wird man ja wohl zumindest noch n bisken frotzeln dürfen..... :levz1

• Ich glaube ich muss noch kotzen heute.
    Wie die Bayern sich da anbiedern und alle einen auf Bayern-Fan machen is einfach ekelhaft.
    Is halt ein echtes Pest-Cholera Spiel.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von nezzy
    an alle die für "deutschland" sind: ....meckert mir hinterher aber nicht wenn die bauern von dem ganzen cl -geld beim bayer shoppen gehen :LEV18 :levz1

Holzi ist da n Hengst :LEV2.....der Schwabbel darf höchstens innen Fan-Shop :LEV5

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()